Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hermoellem45 > Rezensionen

Beiträge von hermoellem45

hermoellem45

Seite: 1 | 2
Birkenstock Professional SUPER BIRKI, Damen Clogs, Mehrfarbig (CIEL BLUE FLOWER), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schicker Glogs, 26. Juni 2016
Dieser Schuh sieht nicht nur super aus, er hat auch eine schöne Form, man läuft sehr gut in dem Schuh

Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Zugband Quarz TPLA-10231-12M
Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Zugband Quarz TPLA-10231-12M

5.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr aber auch von Männern tragbar, da Zwischengröße, 14. Oktober 2015
Es handelt sich um eine schöne Uhr mit Flexi Band für den Preis in guter Qualität. Das Zifferblatt ist gut ablesbar die Krone ist ohne Funktion nur als Zierde. Die Uhr und das Band sieht in der Optik wie matt gebürstetes Aluminium.
Würde die Uhr wieder kaufen.

AVANTEK DT32 Funk Tragbare Türklingel Kit, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger]

5.0 von 5 Sternen Funk Türklingel einfach prima, 8. August 2015
Es handelt sich hier um ein Gerät von guter Qualität, wir benutzen es als Gartenklingel, die Funkverbindung ist einwandfrei.
Die Haptik und Verarbeitung ist auch ohne Mängel. Die verschiedenen Klingeltöne habe ich nicht ausprobiert da ich mit dem eingestellten
Ton schon zufrieden war. Wenn man eine Steckdose für den Empfänger hat ist diese Bauweise zu empfehlen da man dadurch
Batterien spart.

Rösle 12729 Pendelschäler extra fein
Rösle 12729 Pendelschäler extra fein

5.0 von 5 Sternen Schäler, 12. August 2014
Als Linkshänder habe ich bei den Werkzeugen jeweils meine Probleme. Mit dem Rösle Pendelschäler für Linkshänder komme ich sehr gut zurecht, habe damit bisher schon Spargel, Kartoffeln Möhren und Äpfel geschält - einfach super. Habe mir für meinen Zweithaushalt noch einen gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 4:20 PM CET

Casco Activ-TC schwarz 57-61cm
Casco Activ-TC schwarz 57-61cm

5.0 von 5 Sternen Fahrradhelm, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Casco Erwachsene Helm Active-Tc (Ausrüstung)
Bin jetzt noch mit dem Helm super zufrieden obwohl ich ihn schon einige Zeit nutze. Würde ihn immer wieder kaufen da Optik; Verarbeitung und Sicherheit hier optimal ist. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Verschluss gegenüber meinem gewohnten, aber jetzt finde ich auch dieses Merkmal am Helm ganz ok.

Alda Room Basket Abfalleimer aus gebürstetem Edelstahl, Fassungsvermögen:9L
Alda Room Basket Abfalleimer aus gebürstetem Edelstahl, Fassungsvermögen:9L

4.0 von 5 Sternen Papierkorb oder Abfalleimer, 12. August 2014
Der Behälter ist genau wie in der Beschreibung angegeben, leider hatte ich nicht aufgepasst das kein Deckel vorhanden ist, er dürfte meiner Meinung nach nicht als Abfalleimer sondern als Papierkorb angeboten werden.

Ecco OffroadLite, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (Coffee/Brick Oil Nub/Synthe51015), 43 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Sandale, 12. August 2014
Dieser Schuh gefällt mir sehr gut, bin schon einige Kilometer mit ihm gelaufen, ohne Ermüdungserscheinungen. Der Schuh hat ein gutes Fußbett und ist zu empfehlen.

Dranbleiben!, Warum Talent nur der Anfang ist
Dranbleiben!, Warum Talent nur der Anfang ist

4.0 von 5 Sternen Mut für Kids, 27. April 2014
Es ist nicht nur ein Poldi Buch sondern es soll benachteiligten Jugendlichen Mut machen und das ist in diesem Buch auch gelungen. Der Kauf lohnt sich schon deshalb weil hier von vielen Beteiligten eine wichtige Sache unterstützt wird.

Redecker Tischkehr-Set Handfeger + Schaufel Thermoholz
Redecker Tischkehr-Set Handfeger + Schaufel Thermoholz
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Tischkehr - Set, 14. März 2014
Es handelt sich um einen schönen Handfeger für die Krümmel vom Tisch zu kehren, er ist handlich und sehr gut geeignet. Der Besengriff ist magnetisch, damit bleiben die Teiel schön zusammen.

FC. Lebenslang.: FC-Fans erzählen ihre ganz persönliche FC-Geschichten
FC. Lebenslang.: FC-Fans erzählen ihre ganz persönliche FC-Geschichten

4.0 von 5 Sternen FC.Lebenslang, 14. März 2014
Schöne kurze Geschichten von Prominenten und glühenden FC - Fan - es erweckt schöne Erinnerungen für einen Leser der schon lange Fan ist.

Seite: 1 | 2