Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz
Top-Rezensenten Rang: 6.381.569

Franz

Seite: 1 | 2
igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Schwarz Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für HTC One MINI 2 2014 Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für den Sport, 2. August 2015
Nachdem die Hülle superschnell geliefert wurde, hier eine kurze Rezension (nach ca. 10 Benutzungen).

Die Hülle ist wasserabweisend, bietet aber trotzdem eine volle Bedienbarkeit des Smartphones sowie ein (kleines) Fach für EINEN Schlüssel an, für manche ein Problem, für mich passt das super. Der Schlüssel hält dann auch bei größerer "Belastung" gut, geht also auch nicht verloren.
Die Hülle selbst lässt sich schnell und leicht um den Arm binden, der Klettverschluss zeigt trotz des recht geringen Preises eine gute Qualität.
Auch das Smartphone selbst wackelt oder rutscht absolut gar nicht.

Alles in allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Yousave Accessories HTC One Mini 2 Hülle Blau / Klare Regentropfen Hart Schutzhülle Mit Griffel Stift

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Hülle!, 8. Januar 2015
Als ich die Hülle sah, war ich sofort verliebt und musste sie einfach bestellen. Ich erwartete bei diesem Preis natürlich nicht zu viel - schlechte Verarbeitung der Regentropfen auf der Case, schnelles kaputtgehen, etc.
Doch ich wurde positiv überrascht: Ich habe die Case jetzt seit fast 1 Jahr, sie hält und hält und sieht wirklich wunderschön aus! Die Regentropfenapplikation ist super, und auch die Farbüberlaufung sieht aus wie auf den Bildern.
Der Stift sieht ganz gut aus, ist nur für mich persönlich nicht von Nutzen (ich habe diesen meiner Schwester gegeben -> er ist noch immer in Benutzung).

Also: Eine Hülle die vom Preis, und auch vom Aussehen her unschlagbar ist!

Grin&Bear Herren slim fit Poloshirt grau meliert Gr. M GB105
Grin&Bear Herren slim fit Poloshirt grau meliert Gr. M GB105
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, etwas zu klein, 31. Dezember 2014
Das Shirt sieht aus wie auf dem Bild, Waschen ist kein Problem.
Ich trage jedoch mit 185cm die Größe M und hätte lieber die L bestellen sollen.

Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur (variable LED Beleuchtung, 93 konfigurierbare, 5 Profile, 10 Multimedia und 5 makrofähigen Tasten)

5.0 von 5 Sternen DIE Tastatur für Gamer, 31. Dezember 2014
Ich besitze die Tastatur nun seit knapp 3 Monaten und muss sagen: Ich bin genauso zufrieden wie am 1. Tag.
Die Tastatur besitzt 5 Makrotasten, welche mithilfe des mitgelieferten Programmes jeglichen Funktionen zugeordnet werden können. Des Weiteren besitzt sie an den oberen Ecken Tasten wie Play/Pause, Stopp, Lauter/Leiser, aber auch Tasten, mit denen sich sofort das Internet oder die Suche öffnen lässt.

Die Tastatur besitzt 5 Profile: Für jedes dieser Profile kann man die Makrotasten sowie die Farbe der Tastaturbeleuchtung (Rot, Blau oder Pink) ändern. Das Wechseln des Profils erfolgt ebenfalls durch eine Taste, diese befindet sich links über den Makrotasten.

Sie hat eine kleine "Ablagefläche", diese gibt der Hand halt, und auch nach 7 Stunden zocken lebt die Hand noch.
Keine einzige Taste wackelt, alles funktioniert so wie es soll.

Somit ein Klasse Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

dipos Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - passend für Galaxy Tab 4 7.0
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folie für wenig Geld!, 31. Dezember 2014
Zu einem wirklich geringen Preis erhält man hier:
- 2 Folien, passgenau
- 1 Putztuch
- 1 dickes Pappstück, um die Blasen aus der Folie zu schieben
- eine deutsche / englische Anleitung mit Bildern

Das Auftragen der Folie auf das Tablet ist sehr einfach, mithilfe des Pappstücks lassen sich die wenigen verbleibenden Bläschen gut herausschieben.
Alles passt wie angegossen, die Folie hält was sie verspricht

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case - Ultra Schlank Schutzhülle Superleicht Ständer Smart Shell Tasche Etui Cover Für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 (7 Zoll) T230 T235 Tablet, Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 29. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer Hülle, welche sowohl Schutz als auch eine Möglichkeit zum hinstellen des Tablets bietet.
Diese Hülle erfüllt diese Wünsche nicht nur - sie sieht auch noch super aus und das zu einem nahezu unschlagbaren Preis.

VIBOX Legend HyperFreeze Paket 20 - Elite Gaming PC, Desktop Computer (Intel i7 5930k @ 4.5GHz 6-Core Prozessor, Wasserkühler mit maßgeschneiderten Kreislauf, 2 x 4GB Nvidia Geforce GTX 980 (SLI) Grafikkarte, X99S SLI Plus, 500GB Samsung EVO 840 SSD, 3TB Festplatte, 32GB Predator 2800Mhz DDR4 RAM, RM1000 PSU, 3 x ASUS 27" 4K Monitore, Razer BlackWidow Chroma Tastatur, DeathAdder Chroma Maus, Firefly Mauspad, Kraken 7.1 Chroma Headset, Windows 10)

3.0 von 5 Sternen frage, 9. Oktober 2014
Die Bewertung habe ich auf drei Sterne geschätzt um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Ich habe nur eine Frage an die Person, welche diesem PC 4 Sterne gegeben hat:
Sie meinen Sie haben sich diesen pc gekauft um alte Klassiker zu spielen. Diese Klassiker die jeweils Max. 2GB RAM sowie Max. 10GB Speicherplatz einnehmen und mit denen selbst veraltete grakas zurecht kommen würden. Wozu haben sie sich diesen pc gekauft? Wollten sie Geld ausgeben?
Mit diesem PC kann man so gesehen die neuesten Spiele auf ultra Einstellungen spielen. Meinen Sie nicht dass für ältere Spiele ein pc gereicht hätte der Ca. 4000eur billiger ist?

Liebe grüße, Franz danzer
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 2:24 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Weste mit vielen Taschen!, 23. Januar 2014
Ich suchte schon seit längerer Zeit nach einer Übergangsweste in einer tollen Farbkombination. Mit dieser hier war ich zufrieden, als ich sie das erste Mal sah.
Bestellt, und einen Tag später kam sie schon an!
Die Weste hat eine völlig normale Passform (ich bin 187cm groß und habe die M bestellt).
Die Farben sind wie auf dem Foto und die Weste hat viele Taschen!

Besser geht es nicht!

TeckNet® Programmierbare schnurlos Gaming Maus Game Mouse - 5 Programmierbare Tasten & 5 Benutzerprofile - Omron Micro Switches - Regelbare dpi-Einstellung von 1000 bis 2000 - Beigelegte Konfigurationssoftware
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 22. Januar 2014
Im Vergleich sehr billig, ist aber trotzdem völlig in Ordnung. 2 zusätzliche Tasten am Linken Rand sowie einstellbare DPI-Anzahl. Mehr braucht man nicht.

Das Känguru-Manifest: 4 CDs
Das Känguru-Manifest: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Besser Geht Es Nicht!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Känguru-Manifest: 4 CDs (Audio CD)
Ich bekam zu Weihnachten "Die Känguru-Chroniken" und war mehr als begeistert. 4CDs vollgepackt mit lauter Geschichten über ein Känguru und einen Kleinkünstler. Kurz darauf bestellte ich mir "Das Känguru-Manifest", und auch hier bin ich absolut zufrieden!
Der Versand war schnell, die CDs wurden sofort angehört und es wurde fast ununterbrochen gelacht. Definitiv eine Kaufempfehlung für Leute mit Humor, egal welcher Art!

Seite: 1 | 2