Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Waltraud Goertz > Rezensionen

Beiträge von Waltraud Goertz

Waltraud Goertz

Seite: 1 | 2
Revell Airbrush 39108 - Spritzpistole 'master class' (Professional)
Revell Airbrush 39108 - Spritzpistole 'master class' (Professional)

5.0 von 5 Sternen Info ist alles, 1. Januar 2016
Ohne mich selbst zu informieren, wäre dieses Weihnachtsgeschenk wahrscheinlich gestrichen worden. Aber so ist es ein tolles Teil für alle Modellbaubastler.

37:der Verstauchte Daumen/das Parfümfläschchen
37:der Verstauchte Daumen/das Parfümfläschchen

5.0 von 5 Sternen Sammlung, 1. Januar 2016
die fehlte meinem Enkel in seiner Sammlung. Ich hoffe, die Folge ist gut und der Kleine hat seine Freude dran.

Die schönsten Musikfilme der 50er Jahre [5 DVDs]
Die schönsten Musikfilme der 50er Jahre [5 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Nachhilfe, 1. Januar 2016
Meine Kinder sehen sich diese alten Filme gerne an, aber diese kannten sie nicht und so habe ich ein Weihnachtsgeschenk daraus gemacht.

Mystique® Nylon Leine 20mm neon grün 1,2m mit HS
Mystique® Nylon Leine 20mm neon grün 1,2m mit HS

5.0 von 5 Sternen Befehle lernen, 1. Januar 2016
Unser Labrador lernt so viel, so direkt, daß die lange Leine uns einfach nicht die schnelle Reaktion ermöglicht. Zudem ist die Farbe noch auffällig, so daß man uns auch schon von weitem wahrnimmt. Entspricht genau dem, was wir brauchen.

Canon Pixma iP4950 Tintendrucker
Canon Pixma iP4950 Tintendrucker

5.0 von 5 Sternen 6 im Einsatz, 1. November 2015
Neben unserem Groß-Drucker hat jeder Arbeitsplatz zusätzlich einen eigenen. Etiketten, Fotos, Briefumschläge, Karten lassen sich präzise ansteuern. Ich bin sehr zufrieden.

Bosch KIR24V60 Serie 2 Einbaukühlschrank / A+ / 224 L / Weiß / Abtau-Automatik / Transparenter Gemüsebehälter/ Fest montiert
Wird angeboten von moebelplus

5.0 von 5 Sternen Kühlöschrank pünktlich, 1. November 2015
Der Kühlschrank kam Gott sei Dank schneller als bestätigt. Der Spediteur rief vor der Lieferung an, damit auch jemand zum Tragen helfen da war.
Die Ausführung des Kühlschranks war wie beschrieben und entsprach genau meinen Erwartungen. Ich brauche Platz und lagere täglich einige Getränke. Die Kühlautomatik ist recht gleichmäßig und dosiert gut. Alles in Allem super. Gerne wieder.

Teifoc TEI 4030 - Wassermühle
Teifoc TEI 4030 - Wassermühle

5.0 von 5 Sternen Wassermühle, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teifoc TEI 4030 - Wassermühle (Spielzeug)
Mit viel Spaßfaktor, wir haben noch einen Motor angehängt und schon lief die Wassermühle
im Lego-Garten. Wir werden weiter Ziegelsteine schichten.

Canon Pixma IP4950 Tintenstrahldrucker + USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Korrekt und schnell, 28. Februar 2014
Schade, daß es diese Drucker in Zukunft nicht mehr in dieser einfachen Form
verkauft werden. Ich muß nicht scannen können, faxen und Bilder bearbeiten.
Schnelll gedruckt, klares Bild, auch mal ein Foto, Etiketten, Briefumschläge,
Farbe oder schwarz/weiß, und sparsam.
Schnell geliefert
Original-Verpackung
Guter Service

Gebrannt: Ein Wein-Krimi (Wein-Krimis, Band 3)
Gebrannt: Ein Wein-Krimi (Wein-Krimis, Band 3)
von Andreas Wagner

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 1. Januar 2014
Der Kriminalfall wird wie auch in den beiden ersten Büchern nicht direkt durch die Geschichte aufgeklärt.
Er wird im Kopf des Polizisten Kendzierski mit viel Sich-Hineinversetzen gelöst, sehr zum Leidwesen der
Kripo, die bisher immer etwas hinterher hinkte. Viel private Atmosphäre mit ein wenig Hintergrund über Wein Wissen.

Tödlicher Steilhang: Kriminalroman
Tödlicher Steilhang: Kriminalroman
von Paul Grote

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2013
Viel gelernt habe ich über die Weine an der Mosel. Die Krimi-Geschichte dazu ist spannend und die Wendung zu den Bikern wirkt realistisch.
Zum Schluß so viel Glück ist allerdings etwas unwahrscheinlich. Trotzdem lesenswert.

Seite: 1 | 2