Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16 Jeans Store
Profil für Bernhard G. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bernhard G.
Top-Rezensenten Rang: 3.971.150
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bernhard G.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Was ist was, Band 124: Bergbau. Schätze der Erde (WAS IST WAS - Kernreihe, Band 124)
Was ist was, Band 124: Bergbau. Schätze der Erde (WAS IST WAS - Kernreihe, Band 124)
von Rainer Köthe
  Gebundene Ausgabe

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick, 19. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch für mein Patenkind gekauft. Da ich in meiner Jugend auch sehr viele Bände besaß, war mir das Konzept ja bekannt.

Ich bin selbst im Bereich Bereich Bergbau tätig und habe daher das Buch unter anderen Augen gelesen.
Für einen Laien werden die Geschichte, Techniken und Arbeitsbereiche in einfachen Worten sehr gut dargestellt. Auch der aktuelle Bergbau wird sehr gut wiedergegeben.
Am meisten hat mich gefreut, dass neutral auch die Nachteile aufgezeigt werden, aber kein negatives Bild vermittelt wird, wie es die Medien gerne tun.
Jeden Interessenten, ob jung oder alt, der den Bergbau kennenlernen möchte, kann ich das Buch nur empfehlen.


PS3 - Lenkrad & Pedale "4-in-1 Vibration Wheel" (PS3/Xbox/PS2/PC)
PS3 - Lenkrad & Pedale "4-in-1 Vibration Wheel" (PS3/Xbox/PS2/PC)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 19. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin nun auch mittlerweile 3 Monate im Besitz des Lenkrades.
Der Aufbau war einfach und die Installationn schnell gemacht. Den Schraubstock kann auch ich nur empfehlen, da hält das Lenkrad einfach am Besten.
Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als solide. Wie es manche schaffen das Ding innerhalb weniger Wochen zu schrotten weiß ich auch nicht. Bei mir funktioniert alles noch Einwandfrei, bin damit allerdings auch pfleglich umgegangen!
Ich spiele damit hauptsächlich NfSMW, 18 Wheels of Steel und Mafia.
Ich kann das Lenkrad jedem empfehlen der nur zum Spass ab und zu Rennspiele zockt und dafür nicht allzu viel Geld ausgeben möchte.


Seite: 1