Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für El_Aleman > Rezensionen

Beiträge von El_Aleman
Top-Rezensenten Rang: 6.079.126

El_Aleman

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD

1.0 von 5 Sternen Selten dämliche Dialoge, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (Amazon Video)
Zumindest in deutscher Sprache kann man diesen sehr oberflächlichen Unterhaltungen kaum zuhören ohne sich peinlich berührt wegzudrehen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es nicht einen flüssigen Dialog im ganzen Film der auch noch etwas Tiefgang gehabt hätte. Die Geschichte vom Super-Rennfahrer zum Super-Agenten durch eine Super-Agenten-Untergrund-Organisation um einen anderen Ex-Superagenten zu fangen ist sehr bei den Haaren herbeigezogen. Was mit dem Super-Schurken zum Schluss passiert, erfährt man auch nicht mehr.
Paul Walker ist ein guter Schauspieler gewesen, die Homage zum Ende des Films macht den Film auch nicht besser, als wenn er mit Paul Walker zuende gedreht worden wäre. Ich denke, viele lassen sich dadurch aber blenden und bewerten den Film entsprechend gut.
Für die Kameraeinstellungen und die Action (wo tatsächlich nicht alles gleich explodiert), hätte ich noch zwei Sterne gegeben. Mir wurde die Laune aber dermaßen verhagelt, weil man bei Amazon nicht die englische Sprache auswählen kann (bei Bezahl-Inhalten sollte das wohl möglich sein), weshalb ich nur einen Stern gebe. (vielleicht wäre auf Englisch auch alles besser gewesen?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 5:20 PM MEST

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Ventilator, 14. April 2011
Ich habe den Ventilator innerhalb von 5 Tagen nach Spanien geschickt bekommen. Die Verpackung ist etwas schwer zu öffnen und muss mit der Schere zerstört werden. Daher kann man im Falle einer Reklamation nicht auf eine intakte Verpackung hoffen.
Der Ventilator läuft sehr rund, ist stabil und ziemlich leise. Es kommt trotz des etwas höheren Gewichts nicht zu Vibrationen, was für instabilere USB-Anschlüsse tödlich wäre, da der Ventilator beim Einstecken nochmal 2 cm absacken kann (je nach USB-Buchse).
Auf Grund der harten und stabilen Blätter ist der Windzug ziemlich stark. Wenn man mit dem Arm drann kommt, kann das auch schon mal ganz schön weh tun. Generell würde ich diesen Ventilator deshalb nur im Büro einsetzen, wo der Laptop oder Bildschirm nicht dauernd bewegt wird, und man so nicht an den Ventilator kommen kann.
Ich vergebe auch nur 4 Sterne auf Grund des kurzen Arms des Ventilators, 1 oder 2 cm mehr hätten die 5 Sterne gesichert. So allerdings ist das Anstecken an den PC etwas kompliziert, da der Ventilator sofort losgeht und nah am Arm oder an der Hand liegt. Auch ist es so fast unmöglich den Arm im Betrieb zu verbiegen ohne an die Blätter zu kommen.
Für zuhause, und gar mit Kleinkindern, ist dieser Ventilator daher definitiv nicht zu empfehlen. Für meinen Einsatzbereich im Büro ist das Teil allerdings absolut passend, pustet stark genug und sieht dank des metallenen Arms auch noch gut aus. Daher nur ein Punkt Abzug auf Grund der kurzen Länge des Arms.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2011 11:09 AM MEST