Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang K. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang K.

Wolfgang K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Multi Kon Trade Funk-Alarmanlagen-System M2B GSM SET-4 inkl. umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 7. März 2016
Leider in Zeiten wie diesen....braucht man so etwas
Zum Glück habe ich noch eine bekommen.
Diese Anlage entspricht genau meinen Vorstellungen, somit meine Empfehlung.
Bis man die Sensoren positioniert hat dauert etwas, dieses soll gut überlegt sein.
Aber nun hat alles seinen Platz.
Diese Alarmanlage leicht zu programmieren, dazu habe ich mir schon eine Sim Karte besorgt damit ich einen Alarm auf mein Handy bekomme.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Laternenhaken Andalous Gr.
Laternenhaken Andalous Gr.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Hacken, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Laternenhaken Andalous Gr.
Habe gleich Zwei davon da ich mehrere Laternen habe.
Stabile Ausführung und wertet alles auf ( z. B . Laternen ) welche aufgehängt werden sollen.

Otto by Ritzenhoff AG OW-0006 Eierbecher, Ottifanten, Otto Waalkes, Porzellan, 4er Set

5.0 von 5 Sternen Für Otto -fans ein muß, 8. Februar 2016
War als Geschenk gedacht und hat eingeschlagen.
Meine Kinder haben eine riesen Freude damit.
Über die Marke und Ausführung(super Qualität) braucht man eigentlich gar nichts mehr schreiben.
Echte Empfehlung für Fans von Otto

PearlCo Wasserfilter Standard (dunkelblau) Starter-Paket inkl. 3 classic Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Classic)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Idealer Wasserfilterkannen Ersatz, 8. Februar 2016
Sieht gut aus. Habe mir diesen Wasserfilter gekauft weil ich noch einige Britta Classik Filter hatte und die Britta Kanne schon
einige Jahre alt ist. Nachdem keine Britta Kannen für diesen Filter mehr erhältlich ,sind diese Pearl Kanne ein
hochwertiger Ersatz. Eine klare Empfehlung.

Orient Laterne Wifaq orange
Orient Laterne Wifaq orange

5.0 von 5 Sternen Wertige Laterne, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Orient Laterne Wifaq orange
Schöne gearbeitete Laterne welche ich als Geschenk gekauft habe
und die gut gefällt.
Ist etwas größer als angenommen und hat seinen Platz gefunden.
Zum Hängen als auch zum Aufstellen macht sie einen schönen Eindruck

Orientalische Marokkanische Orient Laterne Atira orange
Orientalische Marokkanische Orient Laterne Atira orange

5.0 von 5 Sternen Laterne macht Stimmung, 8. Februar 2016
Sieht nett aus und macht ein schönes Licht und Stimmung
Habe Freude damit und werde mir noch eine für den Garten besorgen

Klarstein Herakles 5G Prof. Powermixer Retro Standmixer Universal Smoothie Maker für Säfte, Eis, Cocktails und Shakes (1500W, 2 Liter , 40.000 U/Min, 6 Edelstahl-Messer, Touchpad, inkl. Mix-Behälter, BPA-frei) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Grät, 18. Dezember 2015
Habe mich lange umgesehen und mit anderen Geräten verglichen, bis ich mich entschlossen habe diesen Mixer zu kaufen.Wurde schnell geliefert. 1.Eindruck na ja, aber beim genauer hinsehen ist klar eine recht stabile Ausführung gekauft. Verzahnung beim Antrieb aus Stahl u. recht robust, ein Kraftpaket da geht die Post ab. Gemüse-Smoothi spitze! Der Deckel stinkt nach China auch nach dem reinigen, daher 4 Sterne. Habe ihn auf dem Balkon gelegt Nach einem Tag lüften war der Geruch weg. Reinigen ist einfach. Der Krug könnte aus Glas sein, aber um diesen Preis ist OK, sonst ein super Gerät .“Bin zufrieden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 6:18 PM CET

Koss SP Pro On-Ear Stereo Kopfhörer - Schwarz
Koss SP Pro On-Ear Stereo Kopfhörer - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist Ok aber.., 3. Dezember 2015
Habe mir diesen Kopfhörer gekauft weil in den letzten 6 jahren
3 Porta Pro an den Schiebereglern kaputt gegangen sind.
Diese sind einfach im Laufe der Zeit abgebrochen
Vom Klang her finde ich den Porta Pro besser .
Von der Wertigkeit scheint mir der SP Pro stabiler.
Werde sehen.

S-VIEW Handytasche für Samsung Galaxy S4 von elephones mit UNZERBRECHLICHER SCHALE Hülle Schutzhülle Handyschutz Handyhülle Wallet Case Klapp Schutz Handy Tasche Hülle Cover Etui Hüllen Taschen Flip
Wird angeboten von idealshop24 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 25. November 2015
Sieht wirklich gut aus und passt super auf das S4
und wertet das Handy auf. Der Preis ist spitze , bin sehr zufrieden!
VielenDank

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11935-000
BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11935-000

4.0 von 5 Sternen Recht nett,aber.., 24. Mai 2015
Eine schöne Uhr, für mein Empfinden wirkt sie aber durch dem Silberefekt etwas Feminin. daher leider zurück. VielenDank für das Verständnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4