Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tommy.si > Rezensionen

Beiträge von Tommy.si

Tommy.si

Seite: 1 | 2
Marantz Melody Media MCR610/N1W Netzwerk-Receiver weiß
Marantz Melody Media MCR610/N1W Netzwerk-Receiver weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 25. August 2015
Einfach genial !
Absolute Kaufempfehlung, da Hammer-Klang, Klasse-Internet-Radio, das niemals den W-Lan-Kontakt verliert und das mit Abstand beste Display, das ich bisher gesehen habe (ich kenne mich ganz gut in der Hifi-Welt aus !).
Falls jemand eine solche Anlage sucht, bestellt sie euch und schaut sie euch an !!!

InnooTech LED Lichterkette Innen Deko 3 Meter 30er Gelb
InnooTech LED Lichterkette Innen Deko 3 Meter 30er Gelb

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung und dazu noch defekt !, 2. Februar 2015
Hier handelt es sich wohl um ein typisch chinesisches minderwertiges Produkt !
In dem Plastikbehälter in dem man die 3 Batterien einlegt, fehlten auf einer Seite die Stromverbindungen zwischen den einzelnen Batterien, habe ich dann mit Alufolie sozusagen "überbrückt. Danach gings, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Ich wollte dann bei dem geringen Preis mir aber die Rücksendeung ersparen.
Kaufen würde ich es aber auf keinen Fall nochmal !

Sony BDP-S7200 Blu-ray Player (Entertainment DataBase Browser HDMI, 3D, SACD, Super WiFi, Internetradio, USB, 4K Upscaling) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät !, 20. Januar 2015
Bild, Ton und Bedienung sind einfach TOP !
Absolute Kaufempfehlung, vor allem für jene, die bereits einen Sony-Fernseher besitzen. denn dann kann man beides mit einer Fernbedienung steuern.

Mann Von la Mancha
Mann Von la Mancha

5.0 von 5 Sternen GRANDIOS !, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mann Von la Mancha (Audio CD)
Mein absolutes Lieblingsmusical, endlich wieder auf CD erhältlich !
Diese Inszenierung vom Theater an der Wien mit Josef Meinrad, Blanche Aubry und Fritz Muliar in den Hauptrollen ist einfach unerreicht und keine andere internationale Produktion kann hier mithalten !
Allen voran Josef Meinrad, in seiner ganzen Zerbrechlichkeit, spielt und singt den Don Quijote dermaßen überzeugend, dass man oftmals Tränen in den Augen hat und Gänsehaut pur erlebt !

174 cm - MASSIV - KOLONIAL - SITZBANK AKAZIE BANK HOLZ HOLZBANK KÜCHENBANK ESSTISCHBANK MASSIVHOLZBANK MASSIVHOLZMÖGEL MASSIVHOLZ

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 29. August 2014
Einfach eine tolle Bank !
Die Verarbeitung ist perfekt, die Montage supereinfach und in 15 Minuten erledigt, das Holz ist wunderschön, absolute Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 29. August 2014
Ich habe mittlerweile 2 Nächte drauf geschlafen, alles super, tolle Passform, toller Liegekomfort, es gibt nichts auszusetzen, daher 5 Sterne !

Parade's End - Der letzte Gentleman [2 DVDs]
Parade's End - Der letzte Gentleman [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

1.0 von 5 Sternen LANGWEILIG !!!, 2. Juni 2014
Eins vorweg:
Ich bin großer Fan der BBC-Serien und finde das Allermeiste wirklich ganz hervorragend.
Aber das hier ist an Langeweile, Endlos-Dialogen und unsympathischen Charackteren nicht zu überbieten !
Völliger Fehlkauf, hab nach der zweiten Folge erstmal abgebrochen, weil ich maßlos enttäuscht war.

Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs]
Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs]
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen leider enttäuschend !, 30. Juli 2013
Zuerst frage ich mich: Warum gibt es erneut keine Bluray ?
Ich bewerte mit meiner Rezension lediglich die DVD, nicht die Show und schon gar nicht die Lieder !
Ich bin ein Fan der 2011er Bluray, da es in Bild und Ton tatsächlich einen Qualitätsunterschied zur DVD gibt.
Warum hat man es in den Folgejahren nicht für nötig gehalten weiterhin eine Bluray zu produzieren ? Sehr schade !
Es sollte im Digital-Zeitalter doch eigentlich eine Selbstevrständlichkeit sein, eine solche Show in HD festzuhalten (und zwar Bild UND Ton !) und auch anschließend als solches in den Handel zu bringen !
Außerdem sind die drei DVDs farblich nicht gerade toll gestaltet und dann auch noch in weiß beschriftet, so dass man beim ersten Hinsehen Schwierigkeiten hat, überhaupt zu lesen, was auf der jeweiligen DVD enthalten ist.
Trotzdem wars natürlich eine tolle Show, mit toller Musik in einem tollen Gastgeberland, danke Schweden !

Marantz SR7007 Receiver ( HDMI-Anschluss, iPod/iPhone-Steuerung:direkte Steuerung,USB-Anschluss )

5.0 von 5 Sternen P*E*R*F*EK*T, 14. Mai 2013
Dem Verfasser der ersten Rezenssion kann ich nur widersprechen, tut mir wirklich leid, dass er ein solches Pech mit dem Gerät hat !
Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen den Marantz SR7007 im Einsatz gepaart mit dem CD-Player CD6004, sowie dem Bluray-Player UD5007.
Die drei Geräte harmonieren absolut perfekt, Klang, Surroundton und Bild könnten besser nicht sein !
Alles lässt sich problemlos über eine gemeinsame Fernbedienung steuern und die Bildschirmführung für die Einstellungen sind absolut klar und verständlich !
Ich hatte vorher den AVR265 von Harman Kardon, sowie den Cd-Player HD980 und den Bluray-Player BDT30.
Mit allen drei Geräten hatte ich nichts wie Ärger, beim Receiver brummte die Endstufe, CDs sprangen und bei Blurays ruckelte das Bild.
Der Support von Harman Kardon war entweder nicht willens oder nicht in der Lage mit bei den genannten Problemen weiterzuhelfen, darum habe ich alles wieder zurück geschickt - NIE WIEDER !!! Auch wenn diese Geräte in Ordnung gewesen wären, muss ich sagen, dass die Marantz Produkte in allen Belangen Harman Kardon überlegen sind!
Außerdem hat der Marantz SR7007 ein sehr großes zweites Display (hinter der Frontklappe)ein perfekt-stabiles Aluminium-Gehäuse und sieht wirklich edel aus.
Mein Fazit: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 5:57 PM CET

Harman Kardon BDT 30 3D-Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) anthrazit

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung !, 12. April 2013
Habe 3 (!!!) Geräte ausprobiert und alle waren fehlerhaft !
Ton ist gut bis sehr gut, DVDs werden normal abgespielt, ABER: Bei Blu-rays ruckelt das Bild alle paar Sekunden, und das bei allen drei Geräten !
Außerdem ist das Gehäuse und vor allem die Lade billigstes China-Plastik (auch fährt die Lade nicht komplett aus, so dass es umständlich ist Discs einzulegen !
Im Vergleich zum Vorgänger ist das Display wesentlich verkleinert und kaum leserlich !
Bin von dem Gerät maßlos enttäuscht und werde mich nun endgültig von Harman-Kardon verabschieden !

Seite: 1 | 2