Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PE > Rezensionen

Beiträge von PE
Top-Rezensenten Rang: 5.098.330

PE

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 9. Februar 2012
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Bild ist brillant und gestochen scharf.
Der Fernseher ist super flach, und trotzdem ist schon ein Sat-Tuner integriert, der CI+ Slot ist ebenfalls nützlich, so benötige ich keinen zusätzlichen Receiver.
4 HDMI Anschlüsse sind für meine Verhältnisse mehr als genug.
An den USB-Anschlüssen können externe Festplatten/USB-Sticks etc. angeschlossen werden, ich bin noch auf kein Format gestoßen, dass der Fernseher nicht hätte abspielen können.
Für alte PCs/Laptops ist sogar ein VGA-Anschluss vorhanden, auch der funktioniert prima.
Mit dem RJ-45-LAN-Anschluss hat der Fernseher Internetzugang, man kann sowohl Filme per DLNA streamen, als auch in der reichen App-Vielfalt von Samsung-SmartTV kramen. Das habe ich nicht ausführlich getestet, YouTube hat auf jeden Fall funktioniert.

Die Rezension mag einseitig klingen, aber ich berichte von meinem Standpunkt als Privatanwender aus und das Gerät erfüllt weit mehr als nur seine Zwecke.