Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Abbafan > Rezensionen

Beiträge von Abbafan

Abbafan "Musicfan" (Bergkamen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

4.0 von 5 Sternen Das Lied ist schön, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 1865 (Audio CD)
Der Titel 1865 ist ja ganz gut, aber wie schon ein anderer Kunde schrieb, sollte Frida lieber wieder alleine etwas machen.
Vor allem sollte sie sich einen internationalen Produzenten schnappen um ein komplett neues Rock-Pop Album zu machen
Eine Zusammenarbeit mit Roxette fände ich genial.

Gracias Por La Musica (Limited Digipak,CD+DVD)
Gracias Por La Musica (Limited Digipak,CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Abba auf spanisch, 19. September 2015
Für mich als langjähriger Abbafan war dieser Kauf einfach ein Muss.
Die Songs klingen auf spanisch so frisch und lebendig als wären sie erst vor einigen Monaten produziert worden
Man merkt nicht das die Songs schon über 30 Jahre alt sind.

Raritäten-Schlager Zum Träumen und Erinnern
Raritäten-Schlager Zum Träumen und Erinnern

5.0 von 5 Sternen CD für einen Freund bestellt., 19. September 2015
Der Sänger Ronny war mir bis vor kurzem überhaupt kein Begriff.

Ich habe diese CD für einen Freund bestellt und der liebt die Musik von Ronny

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

5.0 von 5 Sternen tolles Album nach längerer Pause, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (Audio CD)
Hier trifft wirklich jeder Song des Albums ins Schwarze. So modern klang Celine Dion selten. Als Fan sollte man auch dieses Album haben.

Heaven Sent
Heaven Sent
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum von Maggie, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven Sent (Audio CD)
So poppig war Maggie Reilly selten. Ihr neues Album ist ihr bislang bestes. Die Kompositionen klingen frisch und mordern. Das Album ist einfach der Hammer.

Zero Fog Blaster
Zero Fog Blaster

5.0 von 5 Sternen witziges Spielzeug für Fotoeffekte., 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zero Fog Blaster (Audio CD)
Der Zero Fog Blaster war ein Weihnachtsgeschenk und der Beschenkte war ganz begeistert von seinem Weihnachtsgeschenk. Ich denke er nutzt es heute noch.

Andrew's Knietablett "Check Red"
Andrew's Knietablett "Check Red"
Wird angeboten von Andrew`s Living Rooms

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrew's Knietablett "Check Red"
Ich finde dieses Knietablett sehr praktisch, wenn man ein Laptop besitzt, Es ist überall einsetzbar und man ist nicht an einen festen Platz gebunden, wenn viel am Computer( Laptop) arbeitet.

Zero Fog Blaster: Nebel-Fluid (Zubehör)
Zero Fog Blaster: Nebel-Fluid (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen war ein Geschenk, 14. August 2014
Ich habe diesen Artikel als Zubehör für den Zero Fog Blaster gekauft. Es war ein Geschenk und der Beschenkte ist sehr zufrieden damit.

The Album - 2 CD
The Album - 2 CD

5.0 von 5 Sternen tolle Zusammenstellung von frühen Songs, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Album - 2 CD (Audio CD)
Mir gefällt Tina Turner als Sängerin. Ihre frühen Sachen, die sie während der Zeit mit Ike Turner aufgenommen hat, waren mir bis Dato unbekannt. Ich wurde durch Zufall auf diese CD aufmerksam und habe den Kauf nicht bereut.

ABBA: The Official Photo Book
ABBA: The Official Photo Book
von Jan Gradvall

5.0 von 5 Sternen Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen., 12. April 2014
Ich bin seit Jahren ein großer Abbafan und habe auf dieses Buch wirklich lange gewartet und es hat sich gelohnt.
Es enthält wirklich sehr seltene Fotos der Band. Es sind aber auch Fotos der Angehörigen der Abbamitglieder drin, So lernt man auf einem Foto z.B. Björns Eltern kennen, von denen ich vorher noch nie ein Foto in der Öffentlichkeit gesehen habe. Auch die Kinder von Benny finden sich dort wieder. Es sind sehr viele private Bilder der vier enthalten, was dieses Buch für mich so reizvoll macht. Die Erklärungen zu den einzelnen Bildern ist sehr kurz zusammengefasst,y sodass hauptsächlich die tollen Fotos den Werdegang der Band erzählen.
Ich bin noch nicht durch das ganze Buch gekommen, aber ich werde es bei Zeiten bestimmt nochmal herauskramen um es mir anzuschauen, Die einzelnen Fotos wirken dadurch, dass sie im Großformat sind, wie Plattencover. Also echte Fans sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen,Aber Vorsich!! Wer die englische Sprache nicht versteht, der sollte dann doch die deutsche Übersetzung nehmen. Ich glaube, dass die Fotos mit der Originalausgabe des Buches identisch sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9