Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Dirk Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Dirk Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.958.345

Dirk Schmidt

Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger (beutellos, Superparkettbürste) grau/pink

5.0 von 5 Sternen Der kann was, 30. März 2014
Die vielen positiven Bewertungen sind nicht ohne Grund hier im Netz. Der Staubsauger gehört sicher zu den Geräten der Spitzenklasse bei gleichzeitig günstigen Preis. Saugleistung ist Spitze, Lautstärke völlig akzeptabel, super langes Kabel, einzig die Verarbeitung könnte stellenweise etwas hochweriger sein. Alos, kaufen, kaufen......

Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall
DVD ~ Dirk Treusch
Wird angeboten von hypnoplus-shop

5.0 von 5 Sternen Lehrmaterial von einem anderen Stern''.., 18. Oktober 2011
Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen über diese DVD's nur anschließen.
Es ist einfach ein Genuss, dieses Seminar am Bildschirm zu verfolgen. Herr Treusch geht mit viel Hingabe und Herzblut an das Thema Schnellhypnose heran.
Jede Frage der Teilnehmer wird aufgenommen und fachlich, sachlich überaus korrekt beantwortet.
Zu keiner Zeit wird es langweilig, den Ausführungen von Dirk Treusch zu folgen. Man merkt richtig, dass für ihn Hypnose Berufung ist und er mit viel Freude sein Wissen an andere weiter gibt.

Ich hoffe sehr, bald einige seiner Seminare besuchen zu können, um ein wenig von seinem Wissen mitnehmen zu können.

Dieser Anschauungsunterricht ist die beste Werbung, die er für seine Seminare machen kann ;-)

Mich hat er auf alle Fälle überzeugt.

Ich kann auch nur Viele Dank für diese wirklich tollen DVD's sagen!!!