Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcus K. > Rezensionen

Beiträge von Marcus K.
Top-Rezensenten Rang: 6.157.016

Marcus K.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Endlich....auch auf Tablet nutzbar..., 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Funktioniert...durch die Download Möglichkeit lass ich mich sogar zu einer Rezession hinreisen... viele Serien bin zufrieden.... noch vier Wörter...ihr wollt es aber genau wissen....is ok is ok...

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Zum Trotz für die 1 * Vergeberin, 19. Oktober 2013
Ich finde es eigentlich doof eine Rezension für ein Produkt abzugeben, welches noch gar nicht auf dem Markt ist. Da ich aber auch zu den Fans der Serie zähle, habe ich das dringende Bedürfnis die Rezension dieser Frau auszugleichen, die meint sie müsse die Serie mit einem Stern bewerten, weil sie sich keinen Blu-ray Spieler kaufen darf (oder kann) und deshalb ihre - anscheinend ihr wichtig - Drachenbox nicht bekommt, da bei DVD eine solche Box nicht vorgesehen ist.
Von der Serie habe ich wie mein Vorschreiber auf iTunes den 1.Teil der dritten Staffel angeschaut (iTunes 2,99€ pro teil also 29,90€ für die ganze Staffel)
Konnte nicht widerstehen, da aber eine gewisse Vorfreude doch mit am schönsten ist, versuch ich mich zurückzuhalten.....aber der Anfang war schon mal nicht schlecht ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 4:13 PM MEST

Nackenkissen - Nackenhörnchen - aufblasbar - Velour blau
Nackenkissen - Nackenhörnchen - aufblasbar - Velour blau
Wird angeboten von Topnethandel5

1.0 von 5 Sternen Klump !, 11. Juni 2011
Kurz und knapp.Haben uns zwei dieser Hörnchen gekauft. Eins verlor gleich beim Hinflug die Luft das andere beim Rückflug. Also ist es mir genau so ergangen wie dem Schreiber der Rezension Schrott.
Die Dinger taugen noch nicht mal geschenkt.
Blasen sie einfach ne Plastiktüte auf, binden sie kräftig zu, dann haben sie wahrscheinlich ein qualitativ hochwertigeres Kissen als dieses.
Ich kann nur abraten.
Eigentlich gar kein Stern bis hin zu -1