Profil für Beaches > Rezensionen

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Sammi Analog Quarz Leder L2979B
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Sammi Analog Quarz Leder L2979B

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber recht groß, 20. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Uhr ist sehr schön, das Bild kommt dem gelieferten Produkt absolute nahe, allerdings war mir nicht ganz so bewußt, dass das Ziffernblatt doch recht groß ist (Durchmesser ist so ca. 4 cm). Das Gold ist in dem momentan sehr gefragten Roséton.Das Armband ist aus Leder, war aber zu Anfang noch sehr fest und steif, das legt sich aber nach mehrmaligen Tragen.
Die Optik der Uhr hat fast etwas sommerliches und wer große Uhren mag, wird damit bestimmt sehr zufrieden sein.

Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder.
Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder.
von Allen Zadoff

4.0 von 5 Sternen "Ich bin niemand.", 5. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allen Zadoff hat mit dem Auftakt dieser neuen Jugendkrimireihe einen spannenden, packenden Roman hingelegt, der mich mit Freude auf die Fortsetzungen blicken lässt.

Das Buch wird aus Sicht des 16jährigen Jungen erzählt, der schon als Kind zum Killer ausgebildet wurde und für ein geheime Organisation arbeitet. Er nähert sich seinen Zielobjekten meistens über deren Kinder und wechselt mit jedem Auftrag die Schule und seine Identität. Sein neuerster Auftrag führt ihn jedoch an seine Grenzen und lässt ihn alles bisher erlebte in Frage stellen.

Die Gedankengänge des Hauptdarstellers sind faszinierend und obwohl er ein Killer ist, entwickelte ich recht schnell Sympathie für ihn und bin gespannt, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. Das Buch ist vor allem daher spannend, da man nicht weiß, wie er seine neu gewonnenen Zweifel umsetzen wird und was genau hinter der Organisation steckt, für die er arbeitet.

Die Haupthandlung ist mit dem Buch abgeschlossen, es bleiben jedoch jede Menge Fragen offen, die Lust auf mehr machen. Beim Lesen musste ich mir oft vorstellen, dass seine Gedankengänge wohl die eines jugendlichen Dexters ähneln müssen, da diese sehr emotionslos aber systematisch wirken. Der Autor romantisiert seinen "Helden" nicht, dieser ist ein Killer - allerdings zeigen sich Zweifel und Risse in seiner gefühlskalten Fassade.

Ich kann diesen spannenden Roman auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil "The Lost Mission" (deutscher Titel noch unbekannt).

Nescaf� Dolce Gusto Chococino Caramel 48 Kapseln, 3er Pack (3 x 204,8 g)
Nescaf� Dolce Gusto Chococino Caramel 48 Kapseln, 3er Pack (3 x 204,8 g)

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 5. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bisher fast nur die Kaffeekapseln der Dolce Gusto genutzt und heiße Schokolade lieber in der klassischen Variante hergestellt. Allerdings ist das total unnötig, denn die Choco Caramel Kapseln können ganz locker mithalten.

Die weiße Kapsel stellt die heiße Milch her und dabei ensteht ein leckerer, feiner Milchschaum mit cremiger Konsistenz. Die Schokolade schmeckt sehr lecker und ich persönlich empfinde die Karamellnote als perfekt, da sie den eigentlichen Schokogeschmack nicht überlagert.

Kurzum, eine sehr leckere, heiße Schokolade mit feiner Karamellnote, die bei uns besonders in der kalten Jahreszeit sehr beliebt ist.

New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 5. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bisher ausschließlich Olivenöl verwendet und war von dem Kokosöl positiv überrascht.

Es eignet sich nicht nur zum Braten, sondern auch wunderbar zum Backen oder als Brotaufstrich, dass allem eine feine Kokosnote verleiht. Ganz klasse macht sich das Öl bei asiatischen Gerichten/Wok-Zubereitung sowie Curry Saucen.

Da ich gelesen hatte, dass Kokosöl auch wunderbar bei trockener Haut angewendet werden kann, habe ich das ebenfalls ausprobiert und ja, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit hat das einen tollen Effekt. Ich bin schon etwas hin- und hergerissen, ob ich es im Bad oder in der Küche platzieren soll.

Ich habe nichts zu beanstander, daher volle 5 Sterne für diese Produkt.

WMF 1879086100 Messerset Touch, 2-teilig, schwarz
WMF 1879086100 Messerset Touch, 2-teilig, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Messer, 5. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war anfangs etwas skeptisch und bin nun absolut begeistert von diesen Messern, die sich schnell zu meinen Lieblingen entwickelt haben.

In dem Set befindet sich ein Koch- und ein Allzweckmesser, die beide sehr scharf sind und auch nach intensiver Nutzung in den letzten zwei Monat wie neu wirken.

Die Griffe sind äußerst handich und durch die Gummierung am Griff auch rutschfest, wenn man feuchte Hände hat.

Der mitgelieferte Klingenschutz ist super für die Aufbewahrung in der Schublade und nach vielen Spülmaschinengängen sehen die Messer auch weiterhin top aus. Die Beschichtung ist immer noch komplett intakt, obwohl ich diese fast ausschließlich in den letzten Monaten im Gebrauch hatte.

Kurzum: Absolut empfehlenswert.

Max Factor Excess Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 20 ml)
Max Factor Excess Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 20 ml)

3.0 von 5 Sternen Guten Mascara mit Nachteilen, 5. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe sehr helle Wimpern und nutze daher täglich Mascara, um diese zu betonen. Der Max Factor Mascara erzielt das gewünschte Ergebnis, zeichnet sich aber durch die umständliche Anwendung aus.

Positiv ist, dass der Mascara gut und lange hält sowie weder krümelt sowie beim Auftragen keine verklumpten Wimpern hinterlässt. Das Ergebnis an sich ist aber nicht anders als bei einem Mascara mit einfacher Anwendung.

Der Max Factor Mascor besteht aus zwei Kartuschen und wird in zwei Schritten aufgetragen. Die Bürsten sind unterschiedlich (kurz/lang, dick/dünn), allerdings braucht es trotzdem seine Zeit bis die inneren Wimpern bedeckt sind. Hier wird dann auch der Umfang sehr schnell zum Problem,. da der Mascara sehr dick ist und umständlich zu halten ist.

Ein "extremes Volumen" ist nach der Anwendung nicht festzustellen. Der Effekt ähnelt anderen einfach anzuwendenden Mascaras, die jedoch beim Auftragen weniger zeitaufwändig sind. Das ist auch der Hauptgrund für die zwei abgezogenen Sterne, da mir das Auftragen mit den zwei Bürsten morgens einfach zu lange dauert.

Kurzum: Das Ergebnis ist gut, wenn auch unhandlich und langwierig.

Die Auslese: Nur die Besten überleben - Roman
Die Auslese: Nur die Besten überleben - Roman
von Joelle Charbonneau

5.0 von 5 Sternen "Du darfst niemanden vertrauen.", 4. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Auftakt einer neuen dystopischen Trilogie erinnert zwar an andere Werke, ist aber sehr spannend und sehr gut geschrieben.

In Joelle Charbonneaus geschaffener Welt hat ein schwerer Krieg schwere Verwüstungen verursacht und die Menschen befinden sich im Kultivierungsprozess um die Landschaft wieder bewohnbar zu machen. Wer nach der Schule studieren möchte, muss die Auslese bestehen, von der keiner genau weiß, was sie beinhaltet - da die Erinnerungen derer, die diese Prüfung bestanden haben, gelöscht wurden.

Die Hauptdarstellerin Malencia Vale, kurz Cia, hat die Schule abgeschlossen und träumt davon, studieren zu können. Als sie sowie weitere Klassenkameraden als Erste nach mehr als 10 Jahren für die Auslese auserwählt werden, kann sie ihr Glück kaum fassen. Leider scheint ihr Vater nicht begeistert zu sein und berichtet ihr von seinen anhaltenden Albträumen.

Cia wird zusammen mit anderen, um die 100 Jugendlichen in das Prüfungsinstitut gebracht und muss schnell lernen, dass Wissen sowie Klugheit nicht allein ausreichen, um die Prüfungen zu überstehen. Ein regelrechter Überlebenskampf beginnt, bei dem man niemanden vertrauen kann. Cia bekommt Hilfe von einem mysteriösem Fremden und eine zarte Romanze mit einem der Mitstreiter entwickelt sich auch.

Cia ist eine sympathische Hauptdarstellerin, die sich recht schnell den Umständen anpasst - an manchen Stellen wirkte sie etwas zu perfekt aber ihr gewinnender Charakter macht das wett. Die Autorin hat zudem einen guten Mix von Spannung und Szenen zum Durchatmen geschaffen und besonders zum Ende hin, war das Buch kaum aus der Hand zu legen. Es gibt viele offene Fragen sowie einen Cliffhanger und ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Von der Beschreibung her ist der Inhalt sicher nichts absolut Neues und mag an die Hunger Games erinnern, allerdings hat die Autorin einen sehr flüssigen sowie spannenden Schreibstil, der mir persönlich sehr gut gefällt. Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswertes Buch.

Verlieb dich nie in einen Vargas
Verlieb dich nie in einen Vargas
von Sarah Ockler

4.0 von 5 Sternen Der lange Abschied, 4. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, dass ich von dem Cover und der Beschreibung her nicht allzu viel erwartet hatte und daher absolut positiv überrascht von diesem Jugendroman bin.

Sarah Ockler hat mit diesem Buch eine schöne Liebesgeschichte sowie eine sympathisch Hauptdarstellerin mit Jude geschaffen. Judes Vater ist an frühzeitiger Alzheimer erkrankt und sie verbringt ihren letzten Sommer vor dem College mit ihm und versucht alles mögliche, um den Fortschritt der Krankheit zu stoppen.

So entstaubt sie die jahrelang ungenutzt Harley ihres Vaters und engagiert Emilio Vargas, der diese auf Vordermann bringen soll. Einziges Problem, eine lang zurückliegende Familienfehde belastet die gemeinsame Arbeit. Jude hatte vor Jahren ihren Schwestern geschworen, sich niemals in einen Vargas zu verlieben und natürlich, bereut sie nun diesen Eid.

Das Buch hat sehr witzige Stellen und Jude ist charmant in ihrer spritzigen Art. Sie lernt Stück für Stück mit der Krankheit ihres Vaters umzugehen und sich der Realität deren Verlaufs zu stellen. Zudem muss Jude lernen, sich ihren Schwestern gegenüber zu behaupten und ihre Zukunft planen. Hier hat die Autorin wunderbar bewegende Momente eingearbeitet und den Leser mitfühlen lassen.

Ein sehr bewegender Roman, der Möglichkeiten, Hoffnungen eines jungen Menschen einfängt sowie die harte Realität im Zusammenleben mit einem kranken Menschen aufzeigt, von dem es heißt, früher oder später Abschied nehmen zu müssen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass der zurückliegende Eid sowie Judes Beziehung zu ihren Schwestern mir persönlich etwas zu dramatisch wirkte.

Olaz Regenerist Reinigungscreme für ein perfekteres Hautbild, 6er Pack (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Peeling, 28. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss gleich damit anfangen, warum ich einen Punkt abgezogen hatte. Diese Reinigungscreme hat einen Peeling-Effekt, welcher als "sanft" betitelt ist. Ich habe unreine und auch empfindliche Haut und hier ist der Peeling Effekt leider schon zu stark für den täglichen Gebrauch, da meine Haut bei zu häufigem Gebrauch zu stark gerötet wirkt.

Für ein wöchentliches Peeling ist diese Creme aber super und zusammen mit der Gesichtsreinigungsbürste von Olaz eine tolle Behandlung zur Reinigung der Haut sowie Entfernung von alten Hautpartikeln.

Wie schon andere Rezensenten bemerkten, ist leider der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Da ich diese Creme allerdings nur ein Mal pro Woche nutze, ist das nicht ganz so störend als wäre das ein Produkt, das im täglichen Einsatz ist.

Kurzum: Ein empfehlenswertes Peeling, allerdings empfehle ich denjenigen, mit empfindlicherer Haut vielleicht doch erstmal eine einzelne Tube zu probieren, bevor man diese umfangreiche Packung à 6 Tuben bestellt.

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Gesichtsreinigungsbürste nun einige Wochen im Gebrauch und bin begeistert. Ich habe leider immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen und besonders haltbares Make-Up muss ich gründlich entfernen, um nicht Probleme mit meiner Haut zu kriegen.

Die Reinigungsbürste lässt sich leicht in Betrieb nehmen. Batterien einlegen, Bürstenkopf aufstecken und los geht's. Man kann hier zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen wählen und eine Probe der Olaz Regenerist Reinigungscreme ist für den Anfang auch dabei.

Die mitgelieferte Reinigungscreme hat einen Peeling Effekt und war mir persönlich für den täglichen Gebrauch zu intensiv. Ich nutze meine übliches Reinigungsgel (eines anderen Herstellers) und bin mit dem Reinigungseffekt mit der langsameren Geschwindigkeit sehr zufrieden. Einen Massageeffekt gibt es bei der täglichen Reinigung obendrauf.

Kurzum: Sehr tolles, kleines Gerät, das besonders bei haltbarem Make-Up eine tolle Wirkung zeigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20