Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Lisa Z. > Rezensionen

Beiträge von Lisa Z.
Top-Rezensenten Rang: 3.384.847

Lisa Z.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen klein, handlich, super!, 6. Februar 2014
Nach langem Hin und Her habe ich mich für einen E-Book Reader entschieden. Und das aus sehr praktischen Gründen. Viel auf Reisen, ein Vielleser kann ich es mir nicht leisten ständig bis zu 3 Bücher mit mir umherzutragen.
Der Kindle ist tatsächlich das was es sein soll: praktisch, leicht, handlich und für einen guten Preis zu haben.

Die Schrift ist sehr kontrastreich, eine Beleuchtung benötige ich nicht. Die Akku-Laufzeit hat mich vollends überzeugt. Genial finde ich auch die individuellen Synchro-Möglichkeiten mit Smartphone oder Tab.
Der Einkauf von Büchern ist sowohl über den Kindle als auch über Internet kinderleicht. Super finde ich auch die Sonderangebote.

Absolut das richtige Gerät, wenn man es einfach mag.

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

5.0 von 5 Sternen spannendes, packend und einfach nur schön, 6. Februar 2014
Nach ein ganzes halbes Jahr ist es nun mein zweites Buch von Jojo Moyes welches ich gelesen habe.
Es ist dem vorangegangenem Werk nur in einem ähnlich.
Und zwar, weil es um Liebe geht.
Die Handlung ist in unterschiedlichen Zeiten erzählt, so dass man sich erstmal etwas zurechtfinden muss. Von der Spannung her ist es sehr gelungen.
Die Liebesbriefe, um die es geht, möchte wohl jeder gerne einmal erhalten. Jojo Moyes schafft die Verbindung von Vergangenem und der Gegenwart und spiegelt gleichzeitig gesellschaftliche Veränderungen detailliert wider. Liebe und auch Moral sind hier miteinander verwoben. Auch als Leser fühlt man sich hin und her gerissen. Absolut lesenswert.

If You Stay (The Beautifully Broken Book 1) (English Edition)
If You Stay (The Beautifully Broken Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen seichte und interessante Unterhaltung, 6. Februar 2014
If you stay ist eine eher typische Liebesgeschichte. Dennoch schafft es die Autorin den Leser emotional zu involvieren. Man fühlt mit beiden mit.

Miss 21 Vintage Jeans Damen Sweatpant Sweat Chinohose Baggyhose Pumphose Haremshose bordeaux Größe XL

4.0 von 5 Sternen coole Hose, schneller Versand, 10. Juli 2013
die Hose ist wie abgebildet und mit weichem Innenfutter. Die Reisverschlüsse sind ein echter Hingucker. Allerdings neigt der Stoff zum Fusseln.
Preis-Leistung ist in Ordnung.

mumbi KFZ Halterung - Autohalterung FLEXIBEL für SonyEricsson LG Motorola Samsung Blackberry HTC Nokia etc.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juni 2013
Die Halterung ist sehr stabil und auch der Saugnapf hält gut. Bei der Fahrt schwingt die Halterung etwas, aber das hält sich in Grenzen.
Durch die seitlichen Halter kann man das Handy gut einspannen und sie ist auch für große Geräte geeignet.
Kann ich weiter empfehlen, auch der Preis ist okay.

Leatherman Skeletool Multifunktionswerkzeug
Leatherman Skeletool Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 4. Juni 2013
Ich habe den Leatherman als Geschenk gekauft. Dennoch weiß ich, dass es ein sehr hochwertiges Werkzeug und gerade zu unverwüstlich ist. Toll ist, dass man weiteres Zubehör (wie das Bits-Set) kaufen kann, zudem ist die Klinge echt stabil.

Ein vielseitiger Begleiter und das optimale Männergeschenk.

MASQUENADA, Damen Umhängetaschen Saddle-Bag Crossover, Leder Tasche Rot 28x26 cm (BxH)

4.0 von 5 Sternen toller Begleiter!, 30. April 2013
der Preis ist unschlagbar für eine Ledertasche, die Farbe ist echt poppig, dennoch ist sie der ideale Begleiter für jeden Tag. Die Größe ist optimal, sie ist toll kombinierbar.

Reflected in You: A Crossfire Novel
Reflected in You: A Crossfire Novel
von Sylvia Day

4.0 von 5 Sternen tolle Sprache, interessante Story, 30. April 2013
Ich habe mir den ersten Teil nur zufällig gekauft und war überrascht. Teil 2 ist nun die Fortsetzung und weiterhin packend in der Geschichte.
Vor allem gefällt mir die sprachliche Gestaltung, die Wortwahl ist einfach genial. Insgesamt ist es natürlich keine wahnsinnig anspruchsvolle Literatur, dennoch sehr unterhaltsam.