Profil für Pusteblume > Rezensionen

Beiträge von Pusteblume

Pusteblume (Hechingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sony TV-Ersatzfernbedienung von One For All - Funktioniert mit ALLEN Sony Fernsehgeräten - die ideale TV-Ersatzfernbedienung URC1912

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei! Top!, 3. Mai 2017
Ich habe einen Sony KDL-26EX302 und die Fernbedienung gab von einem Tag auf den anderen, den Geist auf. Die Original-Ersatzfernbedienung für das Gerät kostet 49,- Euro (war mir zu teuer) und die Billigfernbedienungen aus Fernost für 7,- Euro schienen nicht sehr vertrauenserweckend. Auch gerade aufgrund der Rezensionen, wo immer geschrieben wurde, dass die nicht funktionieren würden. Daher habe ich diese hier bestellt. Zu Hause gleich zwei Batterien rein (2 x AAA) und sie hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert. Sicherlich ist sie etwas "plastikmäßiger"/leichter verarbeitet als die Original Fernbedienung. Aber die Vorteile überwiegen eindeutig. So muss man sich überhaupt nicht umgewöhnen, weil die Tastenbelegung genau so ist wie bei der alten und auch fast nahezu identisch aussieht. Auch sieht sie nicht billig aus. Wer die Original Fernbedienung nicht kennt, würde hier gar nicht so den Unterschied merken. Hinten in der Packung ist eine bebilderte und detaillierte Bedienungsanleitung. In der Startbeschreibung wird eine Tastenkombination beschrieben, falls die Bedienung nicht von Anfang an - oder mit allen Tasten - gleich funktionieren sollte. Dann kann man das einstellen. Ist auch nicht sonderlich kompliziert, wie ich sehen konnte. Bei mir hat gleich alles so funktioniert, wie es sollte. Ich war unheimlich froh, denn es ist nahezu unmöglich, den Fernseher ohne Fernbedienung steuern zu wollen. Geht nur wirklich äußerst behelfsmäßig mit den Grundfunktionen. Der Preis für diese praktische All in One Fernbedienung ist auf jeden Fall angemessen. Ich würde die immer wieder kaufen!!!

Alchemists - Transforming Narcissistic Abuse Into Gold (English Edition)
Alchemists - Transforming Narcissistic Abuse Into Gold (English Edition)

5.0 von 5 Sternen A great guy with a heart of gold!, 12. April 2017
Mark Smith is the perfect companion through your recovery journey after narcissistic abuse. Honest, courageous and authentic. Follow his channel on YouTube (Family Tree Brand Life coaches). This book is a must have. No matter if you have been shattered recently or years ago. In this book all of his knowledge and experience has been put together. There is a way out - even if you can`t believe it right now because you feel so terrible and broken.

German/Deutsch: Mark Smith ist der perfekte Begleiter, nachdem ihr die Erfahrung gemacht habt, von einem Narzissten missbraucht worden zu sein (egal ob Familie oder in einer Beziehung). Er ist ehrlich, authentisch und mutig und hat "ein Herz aus Gold". Sein YouTube Kanal (Family Tree Brand Life coaches) ist einfach nur empfehlenswert. Dieses Buch ist ein Must Have. Egal ob euer Missbrauch erst kürzlich geschehen ist, noch andauert oder schon Jahre zurückliegt. In diesem Buch findet ihr seine ganze Erfahrung (und Reise) in kompakter Form. Es gibt einen Weg raus. Auch wenn ihr das im Moment nicht seht, weil ihr euch zu schlecht fühlt und im Innersten zerstört.

Khadi Senna/Cassia (Neutrales Henna)
Khadi Senna/Cassia (Neutrales Henna)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Werde ich immer wieder kaufen!, 25. März 2017
Ich bereite mein stark strapaaziertes Haar momentan auf eine Pflanzenfärbung vor. Hatte bisher immer chemische Intensivtönung genommen (Movida goldblond, was eine leicht aufhellende Wirkung hat) und konventionelle Shampoos verwendet. Das Haar sah immer gruseliger aus - Farbe hin oder her. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Seit einiger Zeit pflege ich mit Khadi Produkten. Heute habe ich zum ersten Mal 50% Amlapulver mit 50% Khadi Senna/Cassia gemischt und etwas Khadi Vitalisierendes Haaröl dazugegeben, sowie etwas Sante Familienglanzspülung. Obwohl auf der Packung des Senna/Cassia stand, dass man bei strapaziertem Haar zunächst mit 15 Minuten Einwirkzeit versuchen sollte (wegen potentiellem Grünstich), habe ich diese Mischung dann gleich 30 Minuten einwirken lassen (mit Duschhaube und Haarturban). Nach Abnehmen des Haarturbans habe ich im nassen Haar gesehen, dass mein Haar am Ansatz einen schönen Goldschimmer hatte. Nach dem Trocknen: Weder ein Grünstich, noch ein Rotstich war erkennbar. Aber - überraschenderweise - hat mein intensiv getöntes Haar , was farblich immer unterschiedliche Bereiche hatte, durch meine Mischung einen gleichmäßig, schönen, goldschimmrigen Ton angenommen. Es sieht sehr viel besser aus als direkt nach der Movida Intensivtönung. Und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil das Senna/Cassia ja eigentlich gar nicht "färbt". Bin daher sehr angetan davon. Es scheint, als hätte es das Farbergebnis verbessert. Pflegewirkung auch - wie gewohnt bei Khadi Produkten sehr gut. Fluffige, weich fallende Haare mit Volumen und Glanz. Aufgrund der guten Ergebnisse mit dem Senna/Cassia gehe ich davon aus, dass ich auch mit den eigentlichen Farben später gut zurechtkommen werde. Dass ich keinen Grünstich bekommen habe, verdanke ich wohl der bisherigen Pflege mit Khadi Produkten, die mein Haar schon ziemlich gereinigt und restrukturiert haben.

Khadi Rose Hair Repair Shampoo 210 ml
Khadi Rose Hair Repair Shampoo 210 ml
Wird angeboten von hairlin

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kurshampoo!, 24. März 2017
Ich nehme seit kurzem das Khadi Amla Shampoo, da ich mein intensiv getöntes Haar vor der Pflanzenfärbung aufbauen muss. Dazu habe ich mir verschiedene Khadi Produkte besorgt. Unter anderem auch das Rosenshampoo, wobei ich tatsächlich aufgrund der teilweise negativen Rezis hier skeptisch war. Aber dazu bestand überhaupt kein Grund, wie sich jetzt gezeigt hat. Das Shampoo hinterlässt das Haar weich, geschmeidig und gekräftigt. Dazu kommt, dass die Haare weich und voluminös ganz natürlich fallen ohne viel Aufwand oder Styling. Auf der Packung ist beschrieben, wie es angewendet wird: Zunächst auf die Kopfhaut massieren, einwirken lassen, dann ausspülen. Dann das gleiche auf den Haarlängen wiederholen. Und so klappt es wirklich ganz wunderbar. Direkt nach der Dusche mit ein bißchen Vortrocknen mit einem Handtuch hätte ich auch Probleme gehabt, mein Haar durchzukämmen. Es pappte zunächst zusammen. Aber nach ca. vier Minuten mit einem Haarturban auf sah das gleich vollkommen anders aus und die Haare fielen locker ganz von selbst auseinander. Ich bin begeistert von dem Shampoo, sowie von allen anderen Sachen, die ich bisher ausprobiert habe (Amla Haaröl, Vitalisierendes Haaröl, Amla Pulver, Amla Shampoo). Jetzt kommt auch das Rosenshampoo zu den Favoriten dazu. Mit herkömmlichen konventionellen Shampoos sind meine Haare immer brüchiger und dünner geworden und lagen nicht mehr, egal was ich gemacht und verwendet habe. Meine Versuche mit NK Shampoos anderer Hersteller führten zu trockenen Haaren und vermehrtem Haarausfall, was ebenfalls schlimm war. Seit ich mit Khadi umgestiegen bin, sehen meine Haare so gesund aus wie nie und auch so wie ich nie gedacht hätte, dass sie überhaupt aussehen könnten. Und ich verliere auch viel viel weniger Haare als vorher. Das ist schon extrem auffällig. Ich bleibe bei Khadi!!!

Landeier
Landeier

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Landeier (Kindle Edition)
Dieses war mein allererstes Buch von Tom Liehr (und sicher nicht das letzte, da ich vorher nicht wusste wie genial der schreiben kann). Ich suchte etwas "unterhaltsames" als Parallelbuch zu meinem Thriller und dabei bin ich auf dieses Buch gekommen. So viel, wie ich dann gekriegt habe, hatte ich gar nicht erwartet. Ich habe wirklich nur die ganze Zeit "gegeiert". Jeder Satz ein Knaller. Die Schwiegermutter, die Schmorgurken, das Playmobilhaus, die Gruppe "Prosa im Spreewald"......alles einfach nur super cool. Die Seiten flogen nur so dahin und es war viel zu schnell zu Ende. Jetzt freue ich mich erst einmal auf die anderen Bücher von Tom Liehr!

Linksys X3500-E1 AC750 ADSL2+ Modemrouter (750 Mbit/s, 4 Gigabit Ports, USB 2.0, Annex B für Deutschland), schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Total super!, 25. November 2016
Für den Preis hatte ich nicht viel erwartet, aber das Modem ist wirklich top! Ich habe einen DSL Anschluss von 1 und 1 mit 16.000er Internet und brauchte eine Übergangslösung, bis mein eigentlich neues Modem geliefert wurde. Da kam dieses hier von Linksys gerade Recht. Zunächst mal ist die Einrichtung unglaublich einfach mit der mitgelieferten CD. Nur ein paar Schritte und man ist sofort im Internet. Dabei habe ich nicht einmal das mitgelieferte DSL Kabel benutzt, sondern mein altes. Das Hinzufügen von zwei weiteren Geräten klappte ohne Probleme. Auch für Leute, die da Bedenken haben mit der Einrichtung wirklich bestens geeignet. Nachher kann man die Benutzeroberfläche einfach vom PC aus aufrufen, ohne die CD zu benötigen. Einstellmöglichkeiten sind begrenzt (also nicht mit einer FritzBox zu vergleichen) aber deshalb auch wunderbar übersichtlich. Auf jeden Fall funktioniert das Modem so gut und verlässlich, dass ich sogar überlege, ob ich es dann tatsächlich austausche gegen das neue. Besonders angenehm ist der Schalter zum Strom ausschalten direkt am Modem, den ich bisher bei meinen Fritzboxen leider immer vermisst habe.

Philips GC332/87 Steam & Go 2in1 Dampfbürste (antihaftbeschichtete Smartflow Heizplatte, 1200W, Bürstenaufsatz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Erfindung seit langem!, 11. August 2016
Ich habe Bügeln schon immer gehasst, kann aber berufsbedingt nicht drauf verzichten. Bei dieser Dampfbürste hatte ich aufgrund der hier veröffentlichten Rezensionen gemischte Erwartungen. Aber die Bürste hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Sie ist super toll. Noch am Tage der Lieferung habe ich damit sofort drei T-Shirts, zwei Blusen und einen Cardigan innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, ohne dass ich die noch mit dem Bügeleisen hätte nachbearbeiten müssen. Der Tank ist tatsächlich sehr klein (reicht für ein Teil), aber man kann ihn schnell und einfach nachfüllen. An dem Stecker für die Steckdose ist ein Schalter, den man ausschalten kann, um dann den Tank abzunehmen und nachzufüllen. Total praktisch. Durch den kleinen Tank liegt die Dampfbürste gut in der Hand und lässt sich bequem führen. Das vertikale Bügeln (hängend am Bügel) klappt besser als das horziontale auf dem Bügelbrett, da man bei der ersten Variante die Textilie besser spannen kann durch nach unten ziehen mit der freien Hand. Wenn man am Ende/Rand angelangt ist, kann man die Bürste auch nur mit etwas Abstand dran halten, ohne die Textilie fest zu halten. Zu meinem Erstaunen wird es dann auch glatt! Es geht alles wirklich absolut zügig und man hat auch schnell den Dreh raus, wie man es machen muss. Vorsicht bei Rüschen und Volants: Die Dampbürste glättet die, wenn man das Eisen direkt drauf hält. Hier nur mit Abstand dran halten. Sie werden aufgefrischt und fallen locker und fluffig. Auf die Bereiche, die man durch nach unten ziehen spannen kann mit der freien Hand, legt man das Eisen am besten direkt auf und bewegt es nach unten. In der beigelegten Anleitung wird aber auch beschrieben, wie man es machen muss. Für die Reise ist es meiner Meinung nach nur geeignet, wenn man mit dem Auto verreist. Allerdings müsste man dann auch destilliertes Wasser mitnehmen. Ich hatte erwartet, dass das Gerät höchstens die Falten mildern würde oder ich mehrfach mit größerem Aufwand drüber gehen müsste, um die Falten raus zu bekommen. Das war aber nicht der Fall. Die Dampfbürste glättet die Falten komplett weg und zwar schon beim ersten Mal. Ich bin begeistert. Hosen/Jeans habe ich noch nicht probiert, werde die wohl aber mit dem herkömmlichen Bügeleisen bearbeiten, alleine aus dem Grund, weil man die schlecht auf den Bügel hängen kann. Für Blusen sollte man auch ein Bügeleisen bereit halten, je nachdem, welchen Anspruch man hat an das Ergebnis (Details) und aus welchem Material die sind. Aber jeder, der es hasst zu bügeln und Zeit und Aufwand sparen will, sollte sich so einen Steamer/Dampfbürste anschaffen. Würde ich immer wieder sofort kaufen!!!!

art&cherry eBook Reader / eReader Hülle Case - Ultradünne Smart Shell Cover Lightweight Schutzhülle Tasche Etui Liebe
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 8. Juli 2016
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, was man bei dem kleinen Preis nicht unbedingt so erwarten würde. Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht. Der Pocketbook Touch Lux (1 und 3), Kindle Paperwhite und Sony PRS T1 passen genau und sicher rein. Zugeklappt sieht es aus wie ein schönes Notizbuch. Die Haken an den Ecken lassen sich rausziehen und so ist das Ganze sehr anpassungsfähig. Der Reader sitzt sehr sicher in der Tasche. Man kann problemlos mit umgeklappter Hülle lesen. Dazu kann man den Magnetverschluss nach hinten klappen, so dass er nicht im Weg ist. Würde die Tasche immer wieder kaufen!

art&cherry © 5,8-6,1" Universal eBook Reader Schutzhülle / Hülle aus Canvas-Gewebe passend für z.B. Kindle Paperwhite, Fire HD 6 & Voyage / Tolino Shine 2 HD Vision 3 HD / Sonry PRS-T3s T3 T2 / Kobo Glo HD / Icarus Illumina HD braunes Muster
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für wenig Geld!, 8. Juli 2016
Diese Tasche übertrifft in Qualität und Verarbeitung meine Erwartungen. Da sie nicht viel kostet, hatte ich nicht so was Gutes erwartet. Sie ist innen ausreichend -etwas aufgeplüscht- gepolstert, um auch einen guten Schutz zu bieten. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Es passen der Pocketbook Lux (1 und 3), der Kindle Paperwhite und der Sony PRS T1 sehr gut hinein. Also weder sitzt die Tasche zu eng, noch hat sie dann oben zu viel nervige Luft. Würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Yoga gegen Burnout - mit Gelassenheit zur inneren Mitte
Yoga gegen Burnout - mit Gelassenheit zur inneren Mitte
DVD ~ Inga Stendel

5.0 von 5 Sternen Wieder ein sehr gelungenes Programm von Inga Stendel!, 10. April 2016
Inga Stendel ist meine absolute "Lieblingsyogalehrerin" und bis auf drei DVDs (Yoga für Golfer, Pranayama,Meditation und Tiefenentspannung und Partneryoga) habe ich sämtliche DVDs und CDs von ihr. Die Programme sind jedes Mal total ausgewogen, so wie das selten auf anderen DVDs zu finden ist (eigentlich nirgendwo zu finden in dieser Form). In meiner "Sammlung" finde ich immer für jede Gelegenheit etwas. Diese DVD ist auch für Yoga Anfänger sehr gut geeignet. Die Übungen werden ruhig (genau im richtigen Tempo) ausgeführt und länger gehalten, damit man auch reinspüren kann. Überrascht hat mich dabei auch der "Sonnengruß", da ich nicht damit gerechnet hätte, dass das "richtige" Tempo hier so viel ausmacht und eine andere Wirkung erzielt. Bei den Übungen gibt Inga im Hintergrund Hinweise, wie es überhaupt zum Burn Out kommt und mit welcher inneren Haltung von uns das zusammenhängt oder zusammenhängen kann. Nach dem Hauptprogramm fühlt man sich, als hätte man einen halben Tag im Wellness Spa zugebracht. Wirklich tiefenentspannt und wieder auf der Erde angekommen. Eigentlich so, wie es sein sollte. Die DVD hält, was der Titel verspricht. Eine extrem positive Überraschung war für mich die Tiefenentspannung (ca. 10 Minuten). Hier gibt es etwas Neues! Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es wird hier mit einer (wunderschönen) Imagination gearbeitet, die bei mir total extrem "angeschlagen" hat und die ich vorher auch noch nirgendwo gehört hatte. Es war mir möglich, da komplett einzutauchen und sehr sehr tief zu entspannen, was mir bei so Vorstellungsübungen ansonsten eher schlecht gelingt.
Immer wieder schön, dass man aus den verschiedenen Programmen frei wählen und für sich zusammenstellen kann - je nach Zeit.
Wieder eine tolle Ergänzung für meine "Sammlung".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9