Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Charly SW > Rezensionen

Beiträge von Charly SW

Charly SW (Wittgensteiner Land, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Auto Ladegerät Bluetooth kopfhörer, ELEGIANT 2 in 1 Mini Wireless Bluetooth 4.0 Mono-Headset Funkkopfhörer In-Ear Headset Kopfhörer Freisprech Kopfhörer Single Ohrhörer mit Mikrofon + Doppel Port Auto KFZ USB Ladegerät Car Charger Freisprechen Musik kompatibel mit Android IOS Smartphone ipad iPhone 6S 6 Plus iPhone 7 Samsung LG HTC und andere Bluetooth Geräte für Autofahren
Wird angeboten von Qroiip

1.0 von 5 Sternen Leider sinnlos. Nicht laut genug und Gegenseite kann bei kleinstem Umgebungsgeräusch nichts mehr hören, 20. Juli 2017
Hatte mir dieses Teil für mein Samsung S7 zugelegt. Plan war es außerhalb des Autos zu nutzen. Allerdings leider ein völliger Fehlkauf. Bei kleinstem Umgebungsgeräusch hört die Gegenseite einen nicht mehr. Ausserdem ist die Lautstärke zu niedrig sodass man auch Hörbücher nicht hört wenn Umgebung zu laut ist. Verschwendetes Geld.

Apple iPad 2 Hülle, SUPCASE [Heavy Duty] Schutzhülle [Unicorn Beetle PRO Series] Full-body Rugged Hybrid Protective Case / Cover mit integrierter Displayschutzfolie
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Klobig aber oho...., 19. Juli 2017
Nachdem unser 3 Jähriger schon ein Ipad zertrümmert hat, ging es mir hier in erster Linie um den Schutz des Ipads. Und diese Hülle leistet den Schutz. Sitzt perfekt und macht einen sehr robusten Eindruck. Ich glaube, daß dieser Ipad damit eine Überlebenschance hat.

Original BLITZ Schnell Samsung Ladegerät USB Daten Ladekabel Samsung Galaxy S7 Active Kabel mit 1.5m Kabel
Wird angeboten von Zauber-Wölkchen UG

1.0 von 5 Sternen Leider kein Schnell-Lade Kabel. Eher ein Langsam-Lade Kabel, 19. Juli 2017
Habe gerade mein Original Samsung Schnell-Lade Kabel gegen dieses hier getestet. Original by 65% noch 50 Minuten um voll zu werden. Dieses hier bei gleicher Ladung noch 2 Stunden 36 Minuten. Geht morgen ohne Ersatz zurück.

Harastuhl Druckentlastung der Bandscheiben und verbesserte Gesäß Durchblutung. Modell: ZEN (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nach vielen verschiedenen Stühlen konnte es nur der hier sein, 21. Juni 2017
Wir haben in unserem neuen Büro viele verschiedene Stühle getestet. Keiner war wirklich herausragend, bis dieser hier kam. Der erste Stuhl den wirklich fast alle im Büro super fanden. Wir haben bisher drei Stück gekauft. Alle super zufrieden. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Service bei Hara Stuhl ist super. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Luxus Tasche für Samsung Galaxy S7 EDGE (5.5 Zoll) / SM-G935 / Case Außenseite aus Echt-Leder / Etui Innenseite aus Kunst-Leder / Modell: Luxury / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Blau
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nach 8 Monaten ging Leder ab. Keine Kulanz, 17. Mai 2017
Vorab: Ich benutze mein Telefon sehr vorsichtig. Schmeisse es nicht rum oder ähnliches.

Nach 8 Monaten fing das Leder dieser "Luxus Tasche" schon an abzupellen. Kontakt mit Verkäufer ergab keine Kulanz. Garantie nur 6 Monate. Sieht zwar gut aus. Ist aber eben nur auf ein halbes Jahr ausgelegt. Geldverschwendung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Owoda Vollumkreisung Smartphone Faltbar Überwachen Sie die Haube FPV Sonnenschutz Sonnenschutzdeckel + Verstellbar Tragegurt zum DJI MAVIC PRO Fernbedienung (5.5inch)
Wird angeboten von Owoda E-Commerce

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 10. Mai 2017
Mit dem Teil kann man endlich in der Sonne den Screen ordentlich sehen. Befestigung ist ein wenig unpraktisch aber ich bin ganz zufrieden damit.

Moby Kid Wasser Alarmsystem für Kinder Sicherheit am Wasser
Moby Kid Wasser Alarmsystem für Kinder Sicherheit am Wasser
Wird angeboten von Spielwaren Eichelkraut

2.0 von 5 Sternen Funktion lässt zu wünschen übrig, 10. Mai 2017
Hatten das Gerät extra für den Strandurlaub gekauft. Da es aber immer sofort losging als unser Sohn es mit einer Hand abdeckte oder als er sich zu weit von dem Gerät entfernte haben wir es am Ende kaum noch benutzt. Ich hätte lieber ein Gerät was wirklich nur los geht wenn das Kind ins Wasser fällt.

Passatore - Acrylpolymer - Befeuchter geeignet für alle Humidor
Passatore - Acrylpolymer - Befeuchter geeignet für alle Humidor
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt. Funktioniert einwandfrei., 10. Mai 2017
Habe jetzt schon 3 davon. Funktionieren einwandfrei. Humidor immer optimal. Kann ich nur empfehlen. Es gibt viel Schrott. Diese hier gehören nicht dazu.

Chefarone Wand Flaschenöffner Magnet - Hält perfekt ohne bohren - Magnetischer Wandflaschenöffner für den Kühlschrank - Praktischer Bottle Opener
Wird angeboten von globetrade24

5.0 von 5 Sternen Tut was es sagt. Und sieht gut aus., 10. Mai 2017
Habe das Teil an die Mikrowelle neben dem Kühlschrank gehängt. Hält Bombenfest, sieht gut aus und macht jede Flasche problemlos auf. Der Gag: Die Deckel bleiben dran hängen. Alles behält seine Ordnung. Optimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 2:20 PM MEST

Hensych® Mini Faltbar Landung Polster Helipad für DJI Mavic Pro Drone/ DJI SPARK / DJI Phantom 2/3/4 Inspire - Expand Durchmesser 75cm, gefaltet Durchmesser 29cm
Wird angeboten von HSYC Tech

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 21. April 2017
Klappt sich leicht zusammen (gute Anleitung auf YouTube) und super leicht transportierbar. Schützt die Drohne bei Start und Landung vor allem auf staubigen Flächen. Benutze den Helipad fast jedes Mal. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9