Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Scottilius > Rezensionen

Beiträge von Scottilius
Top-Rezensenten Rang: 6.280.101

Scottilius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Regal Würfel Wandregal Cuberegal Bücherregal Regalwürfel Hängeregal "Mareen I" (Sonoma-Eiche)
Wird angeboten von möbelando

5.0 von 5 Sternen Tolles Regal in super Optik, 13. Juli 2016
Ich habe das Regal gewählt in Sonoma-Eiche, da wir ein Sideboard haben, das eine Abdeckung in der Farbe hat. Das Sideboard ist von einem naderen Hersteller, aber die Regale passen super dazu. Aufbau ist absolut simpel. Kann auch ein DAU. Einfach alles mirt den mitgelieeferten Schrauben zusammen schrauben, aufhägen und fertig.

Die Verbindungen sind sehr stabil. so sollte ein Regal für die Wand sein. Auch die Größe ist genau für meine Belange perfekt. Es passen DIN A4 Ordner hinein.

Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Medium, Mehrfarbig
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Medium, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Super Underwear, 5. Juli 2016
Unser Sohn hat sich die Unterhosen rausgesucht und trägt sie gerne. Sie passen 1a und sehen auch noch gut aus. Was soll ich mehr schreiben.

Die Größten Erfolge
Die Größten Erfolge

5.0 von 5 Sternen Tooel CD von Max Raabe, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Größten Erfolge (MP3-Download)
Ich steht auf die Musik von Max Raabe und musste mir diese CD zulegen. Die Musik ist einfach klasse. Wie er es schafft in der heutigen zeit den Stil der 20er aufleben zu lassen ist wunderbar.

Zyliss E46145 Strongboy 2 Deckelöffner
Zyliss E46145 Strongboy 2 Deckelöffner

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für jeden, 5. Juli 2016
Wir haben diese Deckelöffner für meine Schwiegereltern gekauft, da Sie mittlerweile in einem Alter sind, wo es einem schwer fällt Flaschen und/oder Gläser leicht zu öffnen. Damit klapt es wunderbar. Sollte jeder haben.

TV Unser Original 02111 eismaxx Slush Ice Becher, blau
TV Unser Original 02111 eismaxx Slush Ice Becher, blau

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 5. Juli 2016
Unsere Tochter wollte so ein Ding haben und wir haben es ihr geschenkt. Macht laut Ihrer Aussage Spass und das Slasheis schmeckt Ihr. Was will ich mehr. Die verabreitung ist super.

Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken
Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken

5.0 von 5 Sternen Tolle Leiste, die sich leicht anbringen lässt, 5. Juli 2016
Wir haben diese leiste als Erstaz für eine kaputte gekauft. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich leicht anbringen. Da die löcher schon vorhanden waren musste ich nicht mehr bohren. Die Halterung ist aus Metall und wirkt sehr stabil. Weiter so.

Lumaland Wasserundurchlässige Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 90x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schoner für unsere betten, 5. Juli 2016
Hier haben wir die richtigen erwischt. Sind super, passen haargenau und fühlen sich beim Schlafen richtig gut an. So sollte es sein.

PROCAVE MICRO-COMFORT Matratzenschoner in verschiedenen Größen mit 4 Eckgummis - Made in Germany | 90x200 cm | Soft Touch | Auch für Boxspring-Betten und Wasser-Betten geeignet | Microfaser | Unter-Bett | Matratzen-Auflage | Schonbezug
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Tooel Schoner, 5. Juli 2016
Wir hatten diese Schoner für unser Bett gekauft. leider mussten wir aber feststellen, dass es doch nciht die richtigen sind. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da sie sich sehr gut angefühlt haben.

Pip Bettwäsche Birds in Paradise White (135x200 cm + 80x80 cm)
Pip Bettwäsche Birds in Paradise White (135x200 cm + 80x80 cm)
Wird angeboten von trendbettwaesche

5.0 von 5 Sternen Nette Bettwäsche für Mädchen, 5. Juli 2016
Wir haben diese Bettwäsche für unsere Tochter gekauft. Sie hat sie sich gewünscht und bekommen. Passt wuderbar zu einem Mädchen. Stoff fühlt sich wertig an und das Design sieht gut aus.

Jacobson Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle Bettlaken in allen Größen und vielen Farben (140x200 - 160x200 cm, Weiss)
Wird angeboten von telegon

5.0 von 5 Sternen Tolles Spannbettlaken, 5. Juli 2016
Wir haben dies Spannbettlaken für unsere Tochter bestellt. Passt super und fühlt sich auch gut an. So sollte es sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10