find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPhone 7 Schutzfolie [2 Stück], Vontox Glass Panzerglas für iPhone 7[3D Touch Kompatibel]
Wird angeboten von 1st choice distributiuons

4.0 von 5 Sternen Ja und Nein, 20. Juli 2017
Auf einem iPhone mit weißer Front 100%ige Zufriedenheit. Alles schließt gut ab, das Display wird exakt abgedeckt und das Handling bleibt genau so gut, wie ohne das Glas dazwischen. ABER bei einem iPhone mit schwarzer Front, sieht man die Umrisse des Glases sehr deutlich. Da es am Rand nicht zu 100% aufliegt und immer ein kleiner Luftraum am Rand übrig bleibt, ist das Glas deutlich wahrnehmbar. Dies wirkt sich aber in der Bedienung und dem Schutz, was ja der eigentliche Zweck ist, nicht negativ aus. Es ist die Frage, ob man sich mit der Optik abfinden kann.

Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation Tool-free
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 7. Mai 2017
Nicht viel dran und genau das macht dieses Gehäuse so gut.
Sowohl SSDs als auch reguläre HDDs finden hier ihren Platz und das beigelegte Schaumstoff Polster sorgt bei schmalen SSDs um den nötigen halt im geräumigen Gehäuse ohne bei regulären HDDs zu stören.
Alles in allem perfekt.

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Leider eine disc zerkratzt..., 17. April 2016
Leider war eine disc kaputt. :(
Ansonsten grandioser blödsinn, wie immer.
Das bordering innen hat sich etwas gewandelt gegenüber der Vorgänger.

PS Vita Zubehör-Starter Kit
PS Vita Zubehör-Starter Kit

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Zubehör-Starter Kit (Zubehör)
Ich hatte zunächst nur damit gerechnet zu erhalten was beschrieben war, in der Absicht eine weiche Stofftasche (wie zu Zeiten der PSP noch im Lieferumfang des Geräts enthalten) zu erhalten. Diese wurde auch geliefert, jedoch war ich sehr überrascht als Plötzlich eine weitere deutlich hochwertigere Tasche aus Kunstleder, mit Aufstellfunktion und Reinigungsfläche im Deckel integriert war.

Von meiner Seite wurde ich wiedererwartend für den Preis mehr als zufriedengestellt!

Kela 20996, Deckenhalterung für Duschstange, Aluminium, Ø 2,5 cm, L 61 cm, Blanket, Weiß

4.0 von 5 Sternen Produkt ist sein Geld wert..., 19. Oktober 2015
Ich habe das selbe Problem gehabt, wie vermutlich jeder der eine Eck-Dusche/-Badewanne besitzt. Möchte man einen Vorhang haben, dann zieht es irgendwann die Ecke nach unten und "dank" Hebelwirkung, wird über kurz oder lang auch die Stange den weg aus der wand finden...

Darum habe ich diese Deckenhalterung besorgt. Leider war wie schon durch die Beschreibung zu vermuten der Querschnitt der Halterung nicht exakt für meine Primäre Duschstange geeignet (IKEA) aber in meinem Fall habe ich diese einfach auf die Öffnung aufgelegt. Sitzt für meinen Gebrauch sicher und fest genug und bietet den Vorteil, dass ich auch ggf. mal ganz einfach die Ringe des Vorhangs durchfädeln kann, ohne erst lange Stange von Halterung zu trennen. Für mich eine gute Wahl.

Minions Plüschfigur 56cm zu Ich Einfach Unverbesserlich 2
Minions Plüschfigur 56cm zu Ich Einfach Unverbesserlich 2
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen GIGANTISCHER MINION, 16. September 2015
Ich habe zwar am Maßband geschaut, was 56cm sind aber mit so einem "Koloss" von Minion habe ich nicht gerechnet. Und das zu diesem Preis, absolut top!!!

Nur schade, dass man sich nicht den Wunsch-Minion aussuchen kann.

Under Control
Under Control
DVD ~ Qi Shu
Wird angeboten von Flohpreis

4.0 von 5 Sternen Leider nur deutsche Tonspur, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Under Control (DVD)
Hatte eigentlich gehofft dass auch andere Tonspuren dabei sind, allerdings handelt es sich reine weg um die deutsche Tonspur. Der Film selbst ist mein lieblings "Chan-Film" weil er meiner Sicht nach die beste Geschichte erzählt.

Geox U NEW LIFE E, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU
Geox U NEW LIFE E, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. September 2015
Wie bereits von Vielen hier erwähnt, trage ich eigentlich eine 44, auf Grund der Kommentare habe ich allerdings ein 43 bestellt und siehe da, passt wie angegossen. Perfekter Schuh, mein erster Geox und ich bin begeistert. Klare Empfehlung meinerseits.

Grimm - Staffel 3 [dt./OV]
Grimm - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen GRIMM STAFFEL 3 weiß bei seinen Wurzeln zu bleiben., 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Spannend und überraschend geht es wie gewohnt mit leicht düsterer Atmosphäre weiter...
Mal sehen was die nächste Staffel bringen wird.

Clingo Vent Mount Universal Mobiltelefon-Halterung für Lüftungsschlitze im Auto (Patentierte Clingo Technologie)

5.0 von 5 Sternen Tolles teil, 16. April 2015
Super, bei mir leider die untere stütze zu tief, aber sonst geniales System. Kleiner Tipp an alle die mit dem abnehmen von Geräten kämpfen. Hatte es auf einer Messe vorgestellt bekommen. Es wurde empfohlen das Gerät nicht ab zu ziehen, sondern wie den Verschluss einer Flasche flach auf der Halterung zu drehen dann wird der "Kampf" zum Kinderspiel.
Zumindest empfand ich es so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4