find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CK > Rezensionen

Beiträge von CK

CK "chrisknoxville"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Logitech Wireless Keyboard K350 for Business (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Keyboard K350 for Business (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen etwas laut, sonst super, 19. Juli 2016
Ich schreibe auf dieser Tastatur seit mehr als 6 Jahren mit einem 2-6 Finger-Adlersystem :).
Sie hat gut durchgehalten und verrichtet weiterhin ihren Dienst ohne Beanstandung. Die Zeichen sind noch alle hervorragend zu erkennen, lediglich das Symbol für die Sonderfunktion auf der F5-Taste (F1-F12 sind vorne seitlich aufgedruckt) sowie AltGr sind leicht verblichen/abgenutzt, A + S ganz leicht angekratzt.
Die Sonderfunktionen habe ich nie genutzt oder gebraucht, bedeutet auch die Sodtware dazu nicht installiert.
Auf keiner anderen Tastatur konnte ich so lange beschwerdefrei schreiben oder spielen, wenn man mal von dem Ghosting-Problem (mehr als 2 Tasten gleichzeitig) und der Lautstärke absieht. Die Druckpunkte sind auch nach dieser Zeit für mein Empfinden sehr gut.
=> Die Microsoft-Natural-Keyboards sind hochwertiger verarbeitet und angenehm leise, allerdings habe ich hier innerhalb kürzester Zeit Schmerzen im linken Unterarm bekommen, vermutlich aufgrund der für meine Hände zu eng angeordneten Shift-Taste.

Positiv:
- optimal für mittelgroße bis kleinere Hände durch Form, Tastenanordnung und Handballenauflage
- sehr gute Haltbarkeit
- perfekt zu reinigen, da einzelne Tasten herausgenommen werden können und die Tastatur ganz einfach aufzuschrauben ist

Neutral:
- USB-Empfänger sollte nicht mehr als 1,5m entfernt sein (besser unter 1m), da sonst vereinzelter Verbindungsabbruch
- kein Erkennen von mehr als 2 Tasten gleichzeitig (kein Anti-Ghosting)

Negativ:
- Anschläge ziemlich laut
- keine NumLock-LED

Wenn man sich mit diesen Punkten arrangieren kann, kann ich diese Tastatur guten Gewissens empfehlen :).

BCAA MEGA TABS - 360 Tabletten á 1000 mg reine BCAAs - vegan - ohne Magnesium Stearat - glutenfrei - laktosefrei - 2 Monatskur essentielle Aminosäuren / hochdosierte BCAAs für ein hartes Workout
Wird angeboten von Holt Nutrition

3.0 von 5 Sternen Inhalt vegan, Behälter nicht, 11. Juli 2016
Negativ
- Dose ist nur zu 3/4 befüllt
- Deckel aus Alu
- ungünstige Tablettengröße, um sie ganz zu schlucken

Neutral
- sehr mehlig, gibt weiße Finger
- Geschmack leicht bitter, aber erträglich

Positiv
- Tabletten sind leicht teilbar
- vegan, glutenfrei

Man soll 3 Tabletten vor dem Training und 3 danach nehmen, ist schon eine kleine Aufgabe, da sie ziemlich klobig sind und nicht wirklich lecker schmecken.
BCAA-Verhältnis: 2:1:1

Inhaltsstoffe (pro Tablette):
L-Leucin, 500mg
L-Valin, 250mg
L-Isoleucin, 250mg
..weitere Zutat: Kartoffelstärke (Amylogum)

Wirkung, Ergebnisse trage ich nach, sobald sinnvoll.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2016 7:34 PM MEST

Zero Gravity - Antrieb: Überleben
Zero Gravity - Antrieb: Überleben

3.0 von 5 Sternen kein Actionfilm, 4. Juni 2016
Guckt sich, wie eine N-TV-Produktion mit aber nur vereinzelten Blicken in's Weltall, 95% finden in dem Überlebensmodul mit dem Hauptdarsteller statt, die Animationen sind eher billig, insbesondere die des Raumschiffs - wer sich daran stört, sollte diesen Film meiden.
Ich fand die ihn trotzdem ganz interessant (nicht wirklich gut, aber interessant), weil mich solche Szenarien und Ideen immer faszinieren.

Synchronicity [dt./OV]
Synchronicity [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Idee nicht schlecht, Umsatzung naja, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Synchronicity [dt./OV] (Amazon Video)
Finde den Film von der Idee ganz interessant, ist letztendlich aber nicht besser, als eine Folge Outerlimits (wem das was sagt). Low Budget ist merkbar, aber störte mich nicht großartig.
Trotzdem: man wartet irgendwie die ganze Zeit auf den großen Moment, kommt aber nicht und den Schluss habe ich dann nicht begriffen oder war schon zu müde.

LEGO Star Wars 75099 - Rey's Speeder
LEGO Star Wars 75099 - Rey's Speeder

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 20. Mai 2016
Ist schnell zusammengebaut und sieht gut aus; nun steht Rey gleich neben Luke und dem Landspeeder in meiner Vitrine freu, freu :).
Zum Spielen gibt's Fracht- und Schussfunktionen - nett.
Einziger Wermutstropfen sind die 8 kleinen Aufkleber, warum können das keine bedruckten Teile sein? Würden viel länger halten und man verklebt sich nicht.. versteh' ich nicht.

NOTEBOOK KÜHLER MIT 23cm LED LÜFTER HALTERUNG COOLER STÄNDER COOLPAD KÜHLPAD Für 15/17/19" ZOLL LAPTOP
Wird angeboten von PC-PARK

2.0 von 5 Sternen Klackert, kaum Kühlwirkung, 18. Mai 2016
Das erste Modell klackte beim Betrieb sehr laut, als wenn die Lüfterschaufeln gegen ein Kabel hauen. Wurde auf Anfrage anstandslos und schnell getauscht.
Das zweite Modell klackt auch, deutlich leiser, aber hörbar. Die Kühlleistung für meinen alten Compaq 615 ist kaum der Rede wert - von 90° auf 86-87° :/
Steht jetzt unter der PS4 und sorgt dafür, dass sie sich nicht am Teppich "warmkuschelt".

Aus ökonomischen Gründen und weil der Preis nicht so wehtut, behalte ich den Kühler, kann ihn aber nicht weiterempfehlen.

Growing Naturals Bio Naturreis-Proteinisolatpulver Vanilla Blast 465 g
Growing Naturals Bio Naturreis-Proteinisolatpulver Vanilla Blast 465 g
Wird angeboten von YMZ ENTERPRISE

4.0 von 5 Sternen Gute Löslichkeit, Geschmack i. O., 3. Mai 2016
Eine Portion (31g) lässt sich gut mit 200ml Flüssigkeit im Shaker anrühren, oben etwas schaumig, aber keine Verklumpung.
Mit Alpro Soja Vanille schmeckt es mir ganz gut, obwohl ich kein Stevia-Fan bin (sehr süß-sandig - wie roher Kuchenteig), es bleibt ein leichter Nachgeschmack.

Am Rande: Im Gegensatz zu manch anderen Proteinhartverpackungen, bleibt hier meine Hand nicht in der Öffnung stecken.

Nährwerte pro 31g (beiliegender Messlöffel):
- 110kcal
- 4g Kohlenhydrate (davon 1g Zucker)
- 24g Eiweiß (77,4%)
- 35mg Natrium
- 35mg Kalium
- fett- und Cholesterinfrei

Zudem sind 40% Eisen der empfohlenen Tagesdosis bei einem Kalorienumsatz von 2000kcal angegeben.
Klingt alles toll, mal sehen, was es bringt, der Preis ist auf jeden Fall sehr selbstbewusst (55,00 Euro/kg, 3.5.16) :)

The Invitation: Die Einladung (2015) [dt./OV]
The Invitation: Die Einladung (2015) [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 24. April 2016
Empfehlenswert, erinnerte mich irgendwie an "The Purge", wenn auch andere Thematik, keine übermäßig zelebrierte Gewaltaber dennoch spannend, FSK 16 gerechtfertigt.

Insgesamt Daumen hoch.

Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PlayStation 3]
Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Weniger Verzögerung als auf dem PC, 17. April 2016
Habe zuvor die PC-Version gekauft; diese läuft natürlich insgesamt runder und schöner, da viel mehr Hardwarepower (ASUS ROG-Board, i7, SSD), aber die Verzögerung vom Gitarrenanschlag bis zur Ton-/Bildausgabe empfand ich mehr als störend.
Auch musste ich vor fast jedem Lied die Gitarre nachstellen (Epiphone Special II), oft so extrem, dass ich Angst um die Saiten hatte.
Gegooglete Tipps, wie andere Treiberversionen, INI-Einstellungen etc. halfen leider auch nicht.

Die PS3-Version hingegen läuft, wie ich es mir vorgestellt habe:
- geringer Input-Lag über optisches Kabel
- kein Nachkalibrieren innerhalb einer Spiel-Session nötig (abgesehen von Liedern, die auf anderen Tonhöhen gespielt werden)
..Spiel rein und losspielen :)

Als Gitarrenlehrer-Ersatz ist das Programm nicht geeignet, da u. a...
..es nicht hilft, richtig greifen zu lernen
..unsaubere Töne nicht erkannt werden

Ansonsten motiviert es aber, immer weiter zu üben, da es einfach Spaß macht, bei den Original-Liedern "mitzuspielen" und auch die Mini-Spiele eine prima Abwechslung bieten.
Der Schwierigkeitsgrad wird innerhalb eines Liedes je nach Anzahl der richtigen Noten erhöht oder abgesenkt - man kann sich also nicht auf einfachen Notenserien ausruhen.
Dieser Punkt nervt mich auch etwas, da sich diese Funktion trotz Einstellungsmöglichkeit, die "Schwierigkeitsstufe unendlich zu wiederholen", nicht abschalten lässt.
So muss ich jedesmal über den "Start-Button" und "Riff-Repeater" den Level manuell zurücksetzen.

Eine größere Auswahl an Songs wäre toll gewesen (über 44 Titel enthalten, einzelne nachgekaufte Titel kosten 2,99), aber beschweren kann man sich, vor allem bei dem aktuellen Preis von 9,99 Euro.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, die PS3-Version gekauft zu haben und bin guten Mutes, auch bald Powerchords in den Griff zu bekommen ;)

ps: noch angenehmer spielt es sich mit der Download-Version aus dem PSN-Store (z. Z. 29,00), da hier die Blu-ray-Laufwerksgeräusche entfallen

[Songübernahme]
Gekaufte Songs für den ersten Rocksmith-Teil werden problemlos auch für die 2014er-Version übernommen, allerdings nur für dasselbe System => PS3 auf PS4 funktioniert nicht.

Nike Uni Sport Trinkflasche, Anthrazit/Schwarz, 590 ml
Nike Uni Sport Trinkflasche, Anthrazit/Schwarz, 590 ml
Wird angeboten von Runmarkt

3.0 von 5 Sternen nur für stilles Wasser, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Sport Trinkflasche (Ausrüstung)
ganz schick, hält aber nur stilles Wasser, mit Kohlensäure schießt es bei der leichtesten Bewegung aus dem Verschluss, scheint Spülmaschinen geeignet

[Nachtrag nach 8 Monaten]
Flasche wurde regelmäßig benutzt (1-5x pro Woche) und in der Spülmaschine gewaschen, nun ist sie an den Schweißnähten seitlich undicht geworden und nicht mehr zu gebrauchen. Ich kann nicht sagen, ob es alleine vom Zusammendrücken beim Trinken kam oder das heiße Spülmaschinenwasser ebenfalls dazu beigetragen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18