Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Duhr > Rezensionen

Beiträge von M. Duhr

M. Duhr "NI-Biker"

Seite: 1 | 2
Uncle Ben's® Express-Reis Italienisch Tomate & Mascarpone (6x250g)
Uncle Ben's® Express-Reis Italienisch Tomate & Mascarpone (6x250g)
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Eine klare Empfehlung!, 10. April 2015
Hmm, wirklich lecker, kann ich nicht anders sagen... :-)
Es hat zwar etwas mehr Kalorien wegen der Mascarpone, aber dem Geschmack ist es absolut zuträglich. Die Würzung ist, nach meinem Geschmack, auch wirklich gut gelungen und zufriedenstellend. Ich würze nicht nach und habe nach einem stressigen Tag in 2 Minuten etwas heißes Schmackhaftes zum Essen. Bon appetit!

Uncle Ben's® Express-Reis Risi Bisi (6x250g)
Uncle Ben's® Express-Reis Risi Bisi (6x250g)

3.0 von 5 Sternen Etwas oberflächlich im Geschmack..., 10. April 2015
Die Geschmacksrichtung Risi Bisi entspricht leider nicht so meinem persönlichen Geschmack, da es mir zu lasch gewürzt ist. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Eins nur: Dieses Produkt von Uncle Bens ist für Freunde von Pikantem und Scharfem eher nichts.
Ich werde die restlichen Portionen entweder an meine Arbeitskollegin verschenken oder sie mit einigen Gewürzen pimpen und selbst verzehren...

InterDesign 01579EU Stella Spiegel mit Saugnäpfen, edelstahl gebürstet
InterDesign 01579EU Stella Spiegel mit Saugnäpfen, edelstahl gebürstet

1.0 von 5 Sternen Spiegel unbrauchbar wegen falsch geformter Saugnäpfe (sehen Sie selbst!), 16. September 2014
Zur Lieferung von Amazon muss ich gar nichts mehr sagen, sie ist perfekt und Amazon setzt mit seinem Kundenservice, zu dem auch die Lieferung gehört, in Deutschland Maßstäbe. Vorab gesagt: Den Spiegel habe ich reklamiert, an Amazon retourniert und aufgrund des großartigen Services auch eine Erstattung erhalten, obwohl standardmäßig "nur" eine Austauschlieferung vorgesehen wäre.

Nun aber zu meinen Erfahrungen, die ich mit diesem Spiegel machen musste:
Beim Auspacken und dem ersten Anbringen des Spiegels auf den zuvor gereinigten Fliesen meiner Duschzelle habe ich zunächst noch keine Probleme festgestellt.

Nach etwa zwei bis drei Wochen habe ich morgens, als ich die Duschzelle betreten wollte, bemerkt, dass sich der Spiegel von den Fliesen gelöst hatte und nun auf dem Boden der Duschwanne lag. Etwas enttäuscht habe ich den Spiegel wieder, nachdem ich die vier Saugnäpfe angefeuchtet habe, auf die Fliesen gepresst und hoffte, dass dies nun nicht so schnell wieder geschehen würde.
Doch leider musste ich vor einigen Tagen erneut feststellen, dass der Spiegel wieder in die Duschwanne gefallen ist, und dieses Mal hat er mit seinem Edelstahlrahmen sogar eine Macke in die weiße Duschwanne geschlagen, wo nun die schwarz-dunkle Emaille hervorsticht... Ein sehr unschöner Schaden, und ich kann nur hoffen, dass ich beim Auszug hierfür nicht zur Verantwortung gezogen werde und die Duschwanne nicht auf meine Kosten ausgetauscht wird... :-(

Nun habe ich mir den Spiegel mal genauer angesehen und habe beim Anpressen an die Wand beobachtet, dass sie die vier Saugnäpfe beim Andruck an die Fliesen außen in Richtung des Spiegels zurückbiegen, und sich eben nicht rund um den in der Mitte des Saugnapfes befindlichen Unterdruck an die Fliesen anschmiegen um so eine vernünftige Haftfläche zu erzeugen. Eine fatale Fehlverformung der Saugnäpfe, denn so KANN nichts für längere Zeit an der Wand haften...

Zur Verdeutlichung habe ich ein Foto der verformten Saugnäpfe als Produktfoto bei Amazon hochgeladen.

Die Saugnäpfe verbleiben in dieser "Verformung", das bedeutet, sie müssen manuell wieder nach "vorne" gebogen werden, jedoch verformen sie sich beim nächsten Andruck an eine flache Fläche sofort wieder...

FAZIT:
Leider ist dieser Spiegel aufgrund der fehlerhaften Saugnäpfe absolut unbrauchbar und ich kann aufgrund des mir entstandenen Schadens in der Duschwanne nur zur Vorsicht raten!

Adonit ADJPDS Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 silber

4.0 von 5 Sternen An Präzision nicht zu übertreffen, aber nicht für jede Bedienung sinnvoll, 28. November 2013
Auf diesen Präzisions-Stylus bin ich zufällig, durch das Amazon Cyber-Monday-Blitzangebot gestoßen. Vorher habe ich für Anwendungen, bei denen Genauigkeit bei der Bedienung gefragt ist, einen Stylus von Wacom benutzt, der mit einer stiftbreiten, metallhinterlegten Gummispitze ausgestattet ist.

Der Vorteil dieses Stylus liegt darin, dass man durch die transparente Auflagefläche und nur den milimeterbreiten Metallstift genau sehen kann, wo man tippt. Das ist großartig! Gerade im Grafikbereich, wo es auf eine genaue Linienführung und eine punktgenaue Treffsicherheit ankommt, ist dieser Eingabestift Gold wert!

Nun zu meiner Einschränkung:
Was im Filigranbereich die Stärke dieses Stylus ist, ist meiner Meinung nach in der normalen Anwendung, zum Beispiel dem Tippen auf der iPad-Tastatur eher störend. Obwohl die Spitze druckempfindlich ist, ist mir hier die Eingabe zu hart.

Ich bin froh, des Adonit Stylus entdeckt zu haben, und werde ihn bei bestimmten Anwendungen, bei den Präzision dienlich ist, verwenden. Für Allerweltsaufgaben tut es auch der herkömmliche Stylus mit Gummispitze oder der bzw. die Finger…

Topographische Sonderkarten Niedersachsen. Sonderblattschnitte auf der Grundlage der amtlichen topographischen Karten, meistens grösseres ... mit amtlichen Karten im Maßstab 1 : 50 000
von LGLN
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen Veraltet (in Teilen), 9. Oktober 2013
Ich bin den Sigwardsweg mithilfe dieses Pilgerführers gepilgert, musste jedoch leider mehr als einmal feststellen, dass der Inhalt des Pilgerführers in Teilen veraltet ist.

Hierzu zählen zum Beispiel nicht mehr existente Telefonnummern, aber auch die ganze Gehrichtung des Rundweges wurde seit Auflage des Weges geändert, problematisch, wenn man sich zur Kontrolle die GPS-Dateien, die inzwischen in geänderter Gehrichtung angeboten werden, zur Hilfe nehmen möchte.

Es müsste dringend eine Neuauflage veröffentlicht werden.

Grundsätzlich ist ein Pilgerführer aber wichtig, damit man weiß, welche Anlaufpunke bestehen.

Silikon-Eiswürfelform CHILL PILL
Silikon-Eiswürfelform CHILL PILL

4.0 von 5 Sternen CHILL PILL: Diese Eiswürfel sind der Hit!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon-Eiswürfelform CHILL PILL
Eines vorab: Eiswürfelformen gibt es günstiger. Und es gibt auch welche, die schneller frieren, ABER:

Diese hier sind nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes cool!
Außerdem haben sie den netten Nebeneffekt, dass sie aufgrund der Größe nicht so schnell auftauen.

Etwas unpraktisch finde ich persönlich, dass die Plateauform, welche die 6 Eiswürfelformen hält, keinen Rand hat. So läuft einem das Wasser, das über einen der 6 Formränder läuft, direkt vom Plateau herunter, gerade beim Transportieren vom Einfüllen bis zur endgültigen Ablage im Eisfach.
Und noch etwas: Die CHILL PILL's sind nur wirklich schön, wenn die Formen auch schön voll sind, was wieder zur vorgenannten Problematik führt...

FAZIT:
====
Wer die Eiswürfelformen mit ruhiger Hand ohne Verschütten in's Eisfach verfrachtet bekommt, der kann mit den CHILL PILL'S richtig Spaß haben! Sie sind einfach der Hit!!

Eiswürfelbehälter mit Deckel und Zange sowie Abtropfsieb | Doppelwand-Isolierung für besonders lange Kühlung | Auch geeignet zum kühlen von Flaschen, Ø 12cm | Ein muss in jeder Bar

1.0 von 5 Sternen Leider keine überzeugende Qualität..., 4. Juli 2013
Leider kann ich über diesen Eiswürfelbehälter nichts Zufriedenstellendes berichten.
Als ich ihn erhalten habe, musste ich feststellen, dass die Qualität mich nicht überzeugen konnte. Der Tragehenkel sieht ganz schlimm aus, die Edelstahloberfläche, das Finish sieht nicht wertig aus - leider.

Ebenfalls hat mich gestört, dass die Eis-Zange nicht in den Deckel integriert oder einsteckbar ist, sondern lose dabeilag.
Ich habe mich für die Rücksendung des Eiswürfelbehälters entschieden. Sorry, dass ich nichts besseres berichten kann.

Gillette Fusion ProGlide Golden Edition Rasiergel Kühlend, 200 ml
Gillette Fusion ProGlide Golden Edition Rasiergel Kühlend, 200 ml
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sommer, 4. Juli 2013
Wow, ich finde den Kühleffekt absolut genial, gerade im Sommer der absolute Hit!
Aber selbstverständlich ist auch das Ergebnis der Rasur absolut empfehlenswert und zufriedenstellend!

Für die Wintermonate könnte ich mir das Rasiergel dafür jedoch nicht vorstellen, aber so lange wird das Gel wohl auch nicht reichen, smile...

Gillette Fusion ProGlide Power Fussball Edition Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Power Fussball Edition Rasierer
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Gillette Fusion ProGlide Power: meine Wahl!, 4. Juli 2013
Jeder Mann hat seine Entscheidung wahrscheinlich getroffen:
Nass oder trocken? Wilkinson oder Gillette? Einmalrasierer oder 5 Klingen?

Ich rasiere mich gerne mit der Fusion ProGlide Power-Serie von Gillette. Durch die sanften Vibrationen werden die Barthaare ganz sanft entfernt.

Kunden, die die Power-Variante noch nicht ausprobiert haben, kann ich das Testen nur empfehlen!

Klassiker der Erotik 3: Teleny
Klassiker der Erotik 3: Teleny

5.0 von 5 Sternen Ein hocherotischer, schwuler Roman, 4. Juli 2013
Zu dem Roman "Teleny" bin ich während unseres Urlaubs in Frankreich aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gekommen, dank dem Amazon 3G-Whispernet direkt vor Ort auf meinen Kindle.

Es war das erste Werk, welches ich von Oscar Wilde gelesen habe, und ich muss sagen, dass ich absolut überrascht war und bin! Die Wortwahl hat mich mehr als einmal zum Staunen gebracht!! Auch damals wurde partout kein Blatt vor den Mund genommen!

FAZIT:
-------
Ich kann "Teleny" jedem empfehlen, der offen mit schwuler Sexualität umgehen kann oder sogar darauf steht. Die Story ist spannend geschrieben, es macht neugierig auf die Fortsetzung der Geschichte...

Seite: 1 | 2