Profil für Ingo Hoffmann > Rezensionen

Neu iPhone 4/4S/5 Werkzeug: Pentalobe Torx Schraubenzieher Schraubendreher Tool
Neu iPhone 4/4S/5 Werkzeug: Pentalobe Torx Schraubenzieher Schraubendreher Tool
Wird angeboten von HARRISTA

5.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug, 5. Januar 2015
Paßt gut und man kann ohne Probleme die Schrauben des Iphones lösen. Der Schraubenziehen ist für den preis mehr als ok.

Original Akku für iPhone 4s 8GB 16GB und 32GB - Batterie - Neuware - BITTE APN BEACHTEN. NUR FÜR APN 616-582

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht für Iphone 4S, 5. Januar 2015
Leider passt der Anschlüsse nicht für das Iphone 4S. Der Anschluß hat nur ein ein Befestigungsloch. Der Originalakku in meinem Iphone hat zwei Löcher. Ich habe deshalb den Akku nicht eingebaut und wieder zurück geschickt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tag/Nachtumschaltung nicht zufriedenstellend, 5. Januar 2013
Die Leuchte gibt ein angenehmen gelbliches Nachtlicht ab. Negativ ist zu bemerken, das die Tag/Nachtumschaltung nicht richtig funktioniert. Das Licht wird bereits bei normalen Taglicht eingeschaltet und erlischt erst, wenn eine sehr starke Innenraumbeleuchtung eingeschaltet wird. Man kann leider die Empfindlichkeit des Sensors nicht einstellen. Da ich die Leuchte als Nachtlicht im Badezimmer einsetzen wollte, ist sie dafür nicht geeignet. Die Lampe leuchtet permanent, obwohl es ein großes Fenster mit genügend Taglicht gibt. Ich habe die Leuchte zurück geschickt.

Osram LED Star Classic A40 7 Watt ersetzt 40 Watt, Sockel E27, extra warmton - 827, Normallampenform, 230 V 42169B1
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Helles Licht, nicht für Wohnräume geeignet, 5. Januar 2013
Die LED Leuchte ist nach dem einschalten sofort hell. Eine Verzögerung konnte ich nicht feststellen. Das Licht ist sehr stark und entspricht gefühlt einer 60W Glühlampe. Es ist aber keinesfalls warmweiß, sondern ein sehr greller Weißton. Deshalb ist die Leuchte m.E. nicht für Innenräume geeignet, es sein denn, man will eine Operationssaal ausleuchten. Der Lichtkegel ist sehr stark auf den obere Halbkugel der Leuchte fokussiert, so dass in konventionellen Lampen keine rundum Ausleuchtung entsteht. Ich kann die Leuchte deshalb nicht für Wohnräume empfehlen. Ich habe die Leuchte als Außenbeleuchtung an der Eingangstür eingesetzt. Dafür eignet sie sich sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 11:52 AM MEST

Inov8 Li-ion Ersatz Akku für Olympus LI-42B Kamera
Inov8 Li-ion Ersatz Akku für Olympus LI-42B Kamera

1.0 von 5 Sternen Funktionsuntüchtig, 1. November 2012
Nach dem Laden über Nacht, habe ich den Akku in die Kamera eingesteckt. Leider hat der Akku überhaupt nicht funktioniert, d.h. die Kamera konnte ich nicht einschalten. Ich habe den Akku gleich wieder zurück geschickt.