Profil für maf > Rezensionen

Beiträge von maf

maf (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ohrenschützer aus dem Schafhaar, weiche und warme aus dem Schafhaar(Grau)
Ohrenschützer aus dem Schafhaar, weiche und warme aus dem Schafhaar(Grau)

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Mai 2017
Meine Tochter liebt die Ohrenschützer, sie haben im Winter perfekt warm gehalten, sind angenehm zu tragen und sehr robust. Form hält auch nach monatelangem Gebraucht und toben im Schnee weiterhin perfekt. Kann die Ohrenschützer nur empfehlen. Sie sehen auch niedlich aus .-)

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Turbado Deutschland

4.0 von 5 Sternen Super für den Preis, aber .., 14. Mai 2017
Ich finde das Handy für den Preis grandios. Allerdings ist es sehr leicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Stürze o.ä. lange überlebt. Man sollte also vorsichtig damit umgehen... Ich habe es nicht behalten, obwohl ich von Handhabung etc wirklich begeistert war. Was mich enttäiuscht hat, war nämlich die Kamera. Finde die Bilder von der Qualität nicht besonders gut, grobpixelig. Hatte nach diversen Testergebnissen doch was anders erwartet. Habe es zurückgeschickt und mich für das A3 von Samsung entschieden. WEr nicht viel fotografiert, kommt damit aber sicher super klar

Burkley Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Premium Echt Leder Handy-Tasche Schutz-Hülle Flip Cover Case mit Kreditkartenfach im Vintage / Retro Look in cognac
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Edel, 14. Mai 2017
Sehr schöne Hülle, sehr elegant und edel. Schützt das Handy und sieht viel hochwertiger aus als die "billigen" Alternativen. Fühlt sich auch besser an. Ist schon mein 2tes dieser Marke, das andere hatte ich für ein anderes Handy und die Qualität war bei beiden top. Ich kann es nur empfehlen, würde nichts anderes mehr haben wollen

Carnello Hundecocktail, 2er Pack (2 x 250 g)
Carnello Hundecocktail, 2er Pack (2 x 250 g)
Wird angeboten von Gazoma

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. Mai 2017
Wir haben einen "schlechten Fresser", der selbst das teuerste Futter nicht gerne mochte. Mit diesem Pulver frisst er alles und hat auch endlich mal zugenommen. Um es als reinen Futterersatz auf Reisen zu nehmen (kann in Wasser entsprechend aufbereitet werden) ist es mir zu teuer, zumal die Preise deutlich angezogen haben. Aber als Pulver übers Futter gestreut, um die Akzeptanz anzuregen, ist es perfekt und recht ergiebig

Alkoholsucht bekämpfen: Durch 30 Tipps endgültig mit Alkohol aufhören
Alkoholsucht bekämpfen: Durch 30 Tipps endgültig mit Alkohol aufhören

3.0 von 5 Sternen Leider nichts Neues, 14. Mai 2017
Ich kann die Begeisterung einiger Beurteilungen leider nicht nachvollziehen. Wer sich mit der Thematik schon beschäftigt hat/sich damit beschäftigen musste, findet hier nämlich nur sehr wenig Neues. Auch finde ich den Titel irreführend, da die 30 Tipps erst gegen Ende des Buches kommen. der Großteil des Werkes besteht aus Erlebnisberichten des Autors bzw. allgemeinen Informationen zum Thema Alkohol. Für Leute, die sich damit schon beschäftigt haben, leider wie gesagt nichts neues. Einige der Tipps sind durchaus hilfreich, insbesondere für den Umgang mit Mitmenschen, die ienen zum Trinken animieren wollen. Aber die großen Aha-Effekte, die zumindest ich nach lesen der anderen Rezensionen erwartet habe, habe ich nun wirklich nicht gefunden. Auch finde ich das Buch nicht besonders gut geschrieben. Es ist ok, aber sorry, es gibt wirklich deutlich bessere

Kinder Teppich Meerjungfrau Bibi türkis - Little Carpet Kollektion - Öko-Tex zertifiziert, Größe: 150x225 cm
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen wunderschön und flauschig, 26. Februar 2017
Meine Tochter wollte ein Meerjungfrauenzimmer und dieser Teppich war der Hit. Er ist genauso schön wie auf dem Foto, aber viel dicker/flauschiger als man denkt. sind froh, ihn gekauft zu haben

Julius K9 19006 Maulkorb für Pinscher, Pudel, Schnauzer mittel, Spaniel,  Staffordshire Terrier Rude
Julius K9 19006 Maulkorb für Pinscher, Pudel, Schnauzer mittel, Spaniel, Staffordshire Terrier Rude

3.0 von 5 Sternen viel zu groß, 26. Februar 2017
Hatte die Größe für Pinscher/Pudel etc bestellt. Was kam, hätte für nen Rottweiler gereicht. Deshalb ging der Maulkorb zurück. Sonst war der Eindruck positiv. Weiches Leder, insgesamt recht leicht

Giesswein Unisex-Erwachsene Kramsach Hohe Hausschuhe, Grau (028 / Nachtgrau), 46 EU

5.0 von 5 Sternen suuuper, 26. Februar 2017
Mein Mann wollte bequeme Hausschuhe, die die Füße wärmen und angenehm zu laufen sind. Waren erst etwas skeptisch wg dem hohen Preis. Haben uns gefragt, ob sie es wirklich wert sind. ja, sind sie. Absolute Kaufempfehlung!

Lunartec Lichtprojektor: Wasserprojektor mit eingebautem Lautsprecher (Effekt Projektor)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolle Einschlafhilfe!, 17. Februar 2017
Ich war wegen der vielen negativen Rezenssionen hier sehr skeptisch und bin mehr als positiv überrascht. Die Lampe ist bei uns seit November fast jeden Abend im Einsatz und hat sich (in Kombi mit einer Meeresrauschen-CD) als perfekte Einschlafhilfe für unsere Tochter erwiesen. Laute Motorgeräusche gibt es nicht, im Gegenteil, sie arbeitet total geräuschlos. Die Boxen sind nicht so toll, aber das ist ja nicht die hauptfunktion des Geräts, deshalb stört es mich auch nicht. Und eigentlich ist es doch klar, dass man bei so einem Gerät und dem Preis keinen Bose-Sound erwarten kann... Uns kam es auf das sanfte Wellenlicht an und die Projektion ist wirklich schön.

Nici 38469 - Hahn Good Morning Buddy Schlenker mit Weckerfunktion in Geschenkverpackung, 35 cm, blau
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Süß, aber zu laut, 16. Oktober 2016
Super Süßes Tier, flauschig, witzig etc, unsere Tochter ist total verknallt in ihn!! weckruf istwitzig, die Bewegungen auch und die Aufnahmefunktion ebenfalls. Allerdings ist das Krähen so brutal laut, dass unsere Tochter morgens vor Schreck fast aus dem Bett fällt. Deshalb kann er nicht in ihrem Zimmer stehen und mussim Elternschlafzimmer loslegen (vielen dank), damit sie ohne Panikattake wach wird. Ernsthaft: wir hatten noch nie so einen lauten Wecker! Lässt sich leider nicht regulieren... Zweiter Nachteil: dieUhr geht nach. Müssen sie alle paar Tage korrigieren bzw haben vorsichtshalber immer noch unseren Erwachsenenwecker laufen + der Hahn geht alle paar Tage nach. Fazit: nicht optimal, aber extrem süß. Wir mögen ihnjedenfalls trotzdem 😄

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11