find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kurt S. > Rezensionen

Beiträge von Kurt S.

Kurt S. (Hiddenhausen, OWL)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BCCIV
BCCIV

5.0 von 5 Sternen Power auf Dauer, 22. September 2017
Rezension bezieht sich auf: BCCIV (Audio CD)
Kraftvoll, dynamisch, Spielfreude. Einige Attribute, die ich dem neuen Album von BCC zuordnen würde. Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

House In The Woods
House In The Woods

4.0 von 5 Sternen Solider Bluesrock, 21. September 2017
Rezension bezieht sich auf: House In The Woods (Audio CD)
Ich habe das Album heute als Beilage zum neuen Good-Times-Magazin bekommen.
Die CD gefällt mir gut - toller Bluesrock. Nichts spektakuläres, aber durchaus hörenswert.

We'Re All in This Together
We'Re All in This Together

5.0 von 5 Sternen Walter plus, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: We'Re All in This Together (Audio CD)
Dieses Mal ein Album mit sehr vielen Gastmusikern. Einen Song besonders hervorzuheben fällt schwer, da sie alle von hoher Qualität sind.
Einfach nur klasse. Den krönenden Abschluss bildet der Titelsong mit Joe Bonamassa. Klare Kaufempfehlung.

Despacito (Featuring Daddy Yankee)
Despacito (Featuring Daddy Yankee)

1.0 von 5 Sternen ???, 18. August 2017
Ich verstehe den Hype um dieses Lied nicht. Wahrscheinlich liegt es am Urlaubsfeeling. Es gibt doch so viel gute Musik.
Aber gerade so ein banaler Song steht wochenlang auf Platz 1. Aber der Geschmack ist halt unterschiedlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2017 8:15 PM MEST

Songs From The Road
Songs From The Road

5.0 von 5 Sternen Layla Zoe in Concert, 22. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Songs From The Road (Audio CD)
Tolle Stimme, gute Musiker, gutes Konzert. Nachdem ich mir schon mehrere Layla Zoe-Alben gekauft habe, war ich hoch erfreut, daß es nun endlich eine Live-DVD gibt. Eine Live-CD mit zusätzlichem Song (The Wind Cries Mary von Jimi Hendrix) ist auch noch dabei. Klasse.

A New Day Dawning
A New Day Dawning

5.0 von 5 Sternen Starkes Debutalbum, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: A New Day Dawning (Audio CD)
Seit 2006 (Kaleidoscope) bin ich SIENA ROOT-Fan und habe seitdem alle Alben gekauft. Nur >A New Day Dawning< war noch nicht in meiner Sammlung. Ein Fehler, den ich nun korrigiert habe. Großartiges Album, läuft bei mir im Augenblick im Dauerbetrieb.

Wandbild 120x80cm Landschaftsfotografie - Gold grüne Felder der Toskana auf Leinwand für Wohnzimmer, Büro, Schlafzimmer, Ferienwohnung u.v.m. Gestochen scharf in Top Qualität
Wird angeboten von PRINT ART - [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen Il Belvedere, 5. Juli 2017
Ich war schon häufiger in der Toscana und habe das Motiv selbst schon fotografiert. Es handelt sich um Landgut >Il Belvedere< bei San Quirico d'Orcia in der südlichen Toscana. Ingesamt bin ich mit dem Wandbild zufrieden. Kleines Manko: die Stabilisierungsleiste in der Mitte ist bei bestimmten Lichteinfall minimal zu sehen, da der Leinenstoff wohl etwas dünn ist . Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (z.Z. 26.-€).

Indian Camel
Indian Camel

4.0 von 5 Sternen Abwechselungsreich, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Indian Camel (Audio CD)
Tolles Album der Krautrock-Legende. Für mich ist es das erste Album von Bröselmaschine, obwohl mir der Name schon seit Jahrzehnten ein
Begriff ist. Leider konnte ich mir damals aber nicht alles kaufen, was mir gefiel. So sind viele tolle LPs an mir vorbeigegangen. Aber so ist das nun mal. Einziges Manko beim neuen Album: Die Laufzeit ist mit knapp über 40 Minuten doch relativ kurz. Trotzdem: ein musikalisch interessantes Werk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2017 4:27 PM MEST

A Dream Of Lasting Peace
A Dream Of Lasting Peace

5.0 von 5 Sternen Album Nr.6 von Siena Root, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: A Dream Of Lasting Peace (Audio CD)
Wieder ein sehr gutes Album von Siena Root. Natürlich haben sie den Rock nicht neu erfunden, aber sie interpretieren ihn erstklassig.
Mein Anspieltipp: The Piper Won't Let You Stay. Macht viel Spaß beim zuhören.

Second Skin
Second Skin

5.0 von 5 Sternen First Skin, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Second Skin (Audio CD)
Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es da - das zweite Snakecharmer-Album. Und es ist ein tolles Album geworden.
Keine Durchhänger-Songs. Wer Bad Company, Whitesnake etc. mag, wird auch hier zufrieden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6