Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Robert D. > Rezensionen

Beiträge von Robert D.

Robert D.

Seite: 1 | 2
2x TIP TOP TT02 Fahrrad Reperatur Set Flickzeug für Reifen Schlauch Panne
2x TIP TOP TT02 Fahrrad Reperatur Set Flickzeug für Reifen Schlauch Panne
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, der mich seit der Kindheit begleitet, 13. Januar 2017
Da gibt es, denk ich mal, nicht viel zu sagen. Tut was es soll, und das immer einfach und zuverlässig. - Egal ob zuhause oder unterwegs

Philips SHE3705BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon (satte Bässe, verstärkte Kabel, perfekter Sitz) schwarz

1.0 von 5 Sternen Die schlechtesten Kopfhörer, die ich jemals hatte!, 23. September 2016
Leider sind meine originalen Apple Kopfhörer nach mehreren Jahren beinahe täglichem Gebrauch kaputt gegangen. Da ich, als es passierte, unterwegs war, mussten also neue her. Ich bin also in den nächsten Laden und habe mir die hier beschriebenen Kopfhörer geholt. Die Beschreibung auf der Verpackung klang erst einmal gut. Auf der Verpackung stand nämlich etwas von "Big beats, pumping bass....." Ich frage mich momentan ob man hier die Verpackung vertauscht hat oder einfach die falschen Kopfhörer getestet!?

Als ich dann die Kopfhörer das erste mal in die Ohren steckte, stellte ich mit entsetzen fest, wie ekelhaft Musik klingen kann, wenn man - fast - nur Höhen hat! Dieser Kopfhörer hat null Bass im Vergleich zu den Apple Kopfhörern oder meinen Kopfhörern von Sennheiser. Mit dem Hintergedanken, das die beiden anderen Kopfhörer einfach zu viel Bass haben, habe ich die Philips noch zwei Wochen genutzt. Es bleibt aber wie es ist. Die Philips klingen einfach ekelhaft und lassen sich im besten Fall als Headset nutzen.

Das nächste ist der Knopf zum annehmen und auflegen von Gesprächen, der je nach Smartphone auch als halbwegs stimmige Bedienung des Musikplayers genutzt werden kann. Der Druckpunkt war je nach Lage mal mehr und mal weniger gut zu treffen, so dass man ständig noch mal drücken musste weil man die falsche Aktion ausgeführt hat. Das ist auf Dauer nervig!

Der nächste Kritikpunkt sind die Aufsätze. Erst einmal ist es lobenswert drei verschiedene Größen mitzugeben. Das nutzt aber wenig, wenn keiner der Aufsätze passt. Die Kopfhörer sind nach maximal 15 Minuten immer wieder kurz davor gewesen raus zu fallen. Wobei dies auch meinen Ohren geschuldet sein kann. Das würde ich hier jetzt offen lassen....

Im Endeffekt waren das 15€ die ich auch einfach hätte verschenken können. Die Philips sind jetzt auf jeden Fall in der Tonne gelandet!

iPhone SE Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Metal Slate] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Metal Slate (SGP10711)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wirklich wert, 25. August 2016
Seit zwei Jahren beschützt die Hülle nun mein iPhone. Ich muss sagen das es absolut kein Fehlkauf war. In den letzten zwei Jahren ist mir mein Handy mehrmals runter gefallen. Dabei hat es dank der Hülle nie auch nur einen Kratzer davon getragen. Selbst einen Sturz auf Asphalt, vom Fahrrad aus hat es fast unbeschadet überlebt. Und das immerhin aus der vollen Fahrt heraus. Lediglich einen Kratzer an der Ecke wo es auf den Boden aufgeschlagen ist hat es davon getragen. Man sieht der Hülle an dieser Ecke aber auch an was sie abgefangen hat.

Columbia Herren Regenjacke Pouring Adventure, hyper blue/marine blue, M, RO2434
Columbia Herren Regenjacke Pouring Adventure, hyper blue/marine blue, M, RO2434

2.0 von 5 Sternen Füf die Stadt ok...., 3. August 2016
Für 60€ müsste man mehr von einer Jacke erwarten können. Die Verarbeitung der Jacke ist unter dem Niveau einer von einem Discounter. Wenn man im leicht klammen Zustand die Arme in die Ärmel einführt, kann man jedes mal danach das Futter der Jacke wieder reinfrimmeln. Ich hatte die Jacke jetzt auf einer Trekkingtour dabei und musste jedes mal, wenn es etwas heftiger geregnet hatte, bemerken wie mir nach einer gewissen Zeit das Wasser am Arm herunterlief. Die Taschen sind ebenso ein Witz, sowohl die Brusttasche als auch die normalen. Weder die Gegenstände in der Brusttasche noch in den Seitentaschen sind trocken geblieben, so dass ich die Gegenstände grundsätzlich in Plastiktüten packen musste,m damit diese trocken bleiben. Einen kleinen Regenschauer zwischen den Haustüren macht die Jacke vermutlich mit, alles andere erfordert imho höherwertiges Equipment!

Einzig die Farbkombination, die Skalierbarkeit der Kapuze und das die Jacke relativ atmungsaktiv ist, kann ihr zu gute gehalten werden.

Fazit: Für den "Outdoorer" von heute gut zu gebrauchen, für den Rest eher weniger.

NIDO -- Vollmilchpulver -- Original Nestle -- 400g
NIDO -- Vollmilchpulver -- Original Nestle -- 400g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Milchpulver, 29. März 2016
Das beste Milchpulver was ich jemals hatte. Habe es auf meinen Trekkingtouren immer zum Müsli machen benutzt und eben auch sonst als Milchersatz. Im deutschen Handel kriegt man es nur leider (scheinbar) nicht!

Liqui Moly 1301 Super Leichtlauf Motoröl 10 W-40  5 Liter
Liqui Moly 1301 Super Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Top Öl Made in Germany, 21. Juli 2013
Nachdem ich den Ölwechsel früher immer durch die Inkompetenten roten (mit den drei Buchstaben) durchführen hab lassen,
bin ich seit einiger Zeit dazu über gegangen ihn selber zu machen, genauer gesagt habe ich inzwischen 3 Ölwechsel selber durchgeführt immer mit Liqui Moly.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich bin der Meinung das mein Motor seitdem sauberer/ruhiger läuft.

Under Armour Herren T-Shirt New EU Charged Short Sleeve, blau, L
Under Armour Herren T-Shirt New EU Charged Short Sleeve, blau, L

5.0 von 5 Sternen UA eben!!!, 23. März 2013
Beim Sport setze ich inzwischen ausschließlich auf UA.

Super Quali
nicht teurer und nicht billiger als andere Sportmarken.
und zu guter letzt bequem.

Under Armour Herren Cold Gear Tactical Compression Top Sand
Under Armour Herren Cold Gear Tactical Compression Top Sand

4.0 von 5 Sternen Für Sport super ggf. mit großem Mängel, 23. Dezember 2012
Das Tshirt ist Super, für Sport!

Ich benutze es zum laufen und trage darüber noch ein Lauftshirt.
Das hat bisher bei Temperaturen bis -5Grad gereicht.
Der Kompressionseffekt ist auch gut und hat bisher nicht abgenommen.

Da es aus der Tactical Serie von UA ist und auch bei Militärshops zu finden ist will ich allerdings noch etwas dazu sagen.
Ich muss jedem Soldaten oder Menschem der es irgendwo in nem Kriesengebiet tragen will oder mit Feuer zu tun hat DAVON ABRATEN.

Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich ein Tshirt als "Tactical" zu verkaufen wenn dies bei geringer Hitze anfängt zu schmelzen. Und sich dementsprechend in die Haut einbrennen würde.
Leider habe ich das Produktschild nicht mehr dort stand aber meines Wissens nach dass es bereits bei ~400Grad(Feuerzeug) anfängt zu schmelzen.

X-Socks Funktionssocken Run Speed One, White/Black, 45/47, X020037
X-Socks Funktionssocken Run Speed One, White/Black, 45/47, X020037

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 23. Dezember 2012
Die Socken sind einfach gut.

Ich trage inzwischen auschließlich die X-Socks beim Sport und selbst nach 3 oder 4 Trainingseinheiten fangen sie noch nicht wirklich an zu stinken wie manch andere Socke.
Meine Falke Socken die ich vorher immer benutzte, liegen seitdem ich diese Socken habe nur noch im Schrank.

Der Preis ist schon ziemlich hoch, für Socken.
Ich bin allerdings inzwischen der Meinung dass sie jeden Cent wert sind.

NIKE Herren kurzärmliges Shirt Pro Combat Hypercool Vapor Seamless Top, Black, L, 454815-010
Wird angeboten von sportex24

5.0 von 5 Sternen Absolut i.O., 29. September 2012
Ich hab mir dieses T-Shirt fürs laufen und fürs kickern gekauft.

Bisher bin ich absolut zufrieden, es leitet den Schweiß schnell ab und ist dementsprechend auch nicht komplett durchnässt nach einer Trainingseinheit so wie die Baumwolltshirts die ich früher immer getragen habe.

Auch nach mehrmaliger Benutzung fängt es nicht an nach Schweiß zu stinken, ich benutze es meistens für 3-5 Trainingseinheiten.

Die Kompression empfinde ich als sehr gut, nichts fühlt sich beengt an aber auch nicht zu locker.

gekauft habe ich mir L bei einer Größe von 183cm und 90KG.

Ob der Preis von ~30€ gerechfertigt ist möchte ich nicht beurteilen da man bedenken muss dass dort nicht nur Produktionskosten einfließen sondern auch Entwicklungskosten etc.

Seite: 1 | 2