Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Zappini > Rezensionen

Beiträge von A. Zappini
Top-Rezensenten Rang: 2.749.103

A. Zappini

shinobee Gamer PC #4090 AMD FX 6100 Turbo 6x3.70 Ghz | 8GB DDR3 PC-1333 | 1000 GB SATA HDD | ATI Radeon 6870 1024MB RAM | ASUS M5A78L-M | USB 3.0 | 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner | Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Rücktritt vom Kaufvertrages, 13. Januar 2013
PC wurde Ende November bestellt und Anfang Dezember 20012 ausgeliefert. Leider musste ich ihn wegen Fehlfunktion(Videokarte defekt) zurückschicken. Mitte Dezember bekam ich ihn angeblich repariert zurück, jedoch konnte ich ihn erneut nicht in Betrieb nehmen. (PC ließ sich diesmal nicht einmal einschalten) Mit Einverständnis des Verkäufers wurde PC erneut zurückgechickt diesmal jedoch nicht zur Reparatur sondern mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufbetrages plus Versandspesen:
Trotz Nachfrage, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie nun,mich über das weitere Vorgehen zu informieren.

Mit freundlichen Grüssen

Alfonso Zappini