Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Kls > Rezensionen

Beiträge von Kls
Top-Rezensenten Rang: 6.435.437

Kls

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Stumm und günstig!, 17. Juli 2016
Preiß mit Prime 8,99 (!) und gute Ergonomie= passt alles, da muss man gar nicht lange überlegen oder in den Laden gehen und vergleichen.
Ein wenig Geduld benötigt man bis sie nach den ersten anstöpsen den Betrieb aufnimmt.
Das Infrarotlicht leuchtet nicht, also das ist kein indiz ob sie funktioniert.
Sie liegt nicht ganz so eben auf den Tisch wie meine alte MS-Maus. Halber Stern Abzug. Sie ist größer als meine alte MS-Maus, aber die angegebnene Abmasse stimmen nicht, nun fällt sie fällt kleiner aus wie angegeben und ich hätte sie fürn Notoebook noch kürzer benötigt, somit kein Abzug.
Silent ja, nur das Rad ist nicht silent ;-)

CSL - Bluetooth Notebook Maus | High Precision | Silent Click / geräuschloses Klicken | Advanced Power Management System | ergonomisches Design | 3 Tasten | für Windows, Linux, Mac, Android | schwarz-metallic
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Transmitter fehlt!, 9. Juni 2016
Bei meinem Notebook gibt es kein eingebautes Bluetooth und bei der Maus ist der sonst übliche Transmitter für den USB-Anschluss nicht enthalten. Hier spart CSL anfalscher Stelle. Das sollte man bedenken, weil ohne passenden Transmitter ist die Maus nicht zu gebrauchen. Das sollte in der Beschreibung angegeben sein: "Blutooth in Notebook erforderlich" !!
Werde die Maus zurückgeben.

Grüße,
Klaus H.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 10:57 AM MEST

Mr. Saxobeat
Mr. Saxobeat

5.0 von 5 Sternen guter Hit, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mr. Saxobeat (MP3-Download)
Das Lied ist einfach nur der Hammer!!!! Super Party Hit!!!!! Klasse zum Dancn. ps. Danke für den Tipp "Andra- Somthing new" is echt gut!Mr. Saxobeat