20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Dieter" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Analyze This - Chess (Pro)
Analyze This - Chess (Pro)

5.0 von 5 Sternen Funktionell - Analysefunktionen auf das Wesentliche reduziert!, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Analyze This - Chess (Pro) (App)
Ich nutze sehr gerne das Programm Shredder, welches auch über den Amazon-Shop zu beziehen ist. Obwohl man auch in Shredder analysieren kann, kopiere ich dort die Partien lieber in die Zwischenablage und füge sie von dort aus in Analyse This ein. Dies funktioniert einwandfrei. Mit Analyze This macht das Analysieren viel mehr Spass. Selbstverständlich kann ich auch andere Partien mit Analyze this prüfen. Insbesondere die enthaltene Schachengine Droidfish bzw. Stockfish machen Analyze this zum mächtigsten Analysewerkzeug ever!

DONZO passiv Fahrrad-Halterung / Motorrad-Halterung für Huawei P8 Lite - 360° drehbar - Quer-Betrieb möglich - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach zu montieren, passt wie angegossen., 12. November 2015
Ich verweise auf die Betreffzeile. Bin sehr zufrieden. Alle wichtigen Gerätetasten sind zum gut erreichbar. Man hat auch das Gefühl, dass das Gerät sicher sitzt und nicht herausfallen kann.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Meine Vorbehalte als Android-User gegen den Fire waren unberechtigt!, 21. Januar 2015
Wegen folgender "Warnungen" aus meinem Bekanntenkreis hatte ich Vorbehalte:
1. Der Kindle-Fire ist ein One Trick Pony
2. Als Verkaufsplattform für Amazon-eigene Produkte ist er gut, aber ansonsten sind reine "Androiden" besser!

Zu 1: Der App-Shop ist natürlich nicht so umfangreich wie der von Google-Play-Store oder Apple. Aber da ich sowieso kein Extrem-User bin, sondern mehr auf die gängigen Apps wie Focus-Online, Skoobe, Facebook, Spotify usw. focusiert bin, gehen mir die 98 Prozent der sonstigen Apps aus dem Android- oder Apple-Store am ... vorbei. Die typischen 08/15 -Apps, auf die der "normale" User Wert legt, sind auch im Amazon-Shop vorhanden. Fairerweise muss man dazu sagen, dass manche kostenpflichtigen Experten-Apps (z. B. Schach-Apps) im Amazon-Shop ca. 1,50 Euro teurer sind!

Zu 2. Als Verkaufsplattform ist der Kindle-Fire HDX naturgemäß brilliant- aber eben nicht nur als Verkaufsplattform. Die unter Punkt 1 aufgeführten Apps funktionieren einwandfrei. Was aber zu erwähnen ist, dass die über den Amazon-Fire abrufbaren Apps viel besser auf das Amazon-System abgestimmt sind. So ist z. B. der Silk-Browser nach meiner Wahrnehmung schneller als der normale Google-Chrome-Browser unter Android.

Und vor allem das Display des Fire ist über jeden Zweifel erhaben.

Was mich aber total überzeugt hat, ist das Look and Feel. Ich kann dieses Gefühl nicht näher beschreiben, aber die Art und Weise, wie die unterschiedlichsten Anwendungen über die Oberfläche abrufbar sind, vor allem auch das integrierte Karussell, das sagt mir sehr zu!

Ich bin überzeugt, dass ich noch sehr lange Spaß haben werde mit meinem Kindle-Fire HDX und kann diesen vorbehaltlos weiterempfehlen!

Gruß DieMos

Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]
Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Download klappte hervorragend- Preis-Leistung war unschlagbar!, 18. September 2014
Über das Spiel selbst braucht man meines Erachtens keine Worte verlieren. Es soll das beste AC sein, was bisher veröffentlicht wurde.

Wiko Getaway Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) blau
Wird angeboten von FPMELETTRONICASRL

4.0 von 5 Sternen Akku nicht wechselbar - indiskutabel und nicht zeitgemäß!, 18. September 2014
Wegen der vielen positiven Rezensionen zu diesem Smartphone versuche ich insofern objektiv zu sein, dass ich hier keine 1-Stern-Protest-Bewertung abgebe, sondern die vielen Plus-Argumente als gegeben akzeptiere.

Dennoch grenzt es meines Erachtens fast an arglistige Täuschung, wenn man nicht eindeutig darauf hingewiesen wird, dass der Akku fest verbaut ist, was heutzutage, auch wegen der Umweltproblematik, ein No-Go ist! Ich hatte das Gerät, nachdem ich dies beim Auspacken schockiert festgestellt habe, sofort wieder eingepackt und die Sendung storniert!

Nachträgliche Bearbeitung: Wie aus den nachfolgenden Kommentaren zu meiner Rezension herauszulesen ist, habe ich das Gerät dann entgegen meines Vorsatzes doch behalten. Ich habe dies bisher in keinster Weise bereut. Das Smartphone ist sehr schnell, die Display-Darstellung brilliant. Ich erhöhe die Bewertung deshalb auf 4 Sterne. Der eine noch fehlende Stern zur Perfektion ist nach wie vor dem nicht wechselbaren Akku geschuldet.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 6:32 PM MEST

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen TESO - empfehlenswert für Skyrim-Fans, die auch mal gemeinsam spielen wollen!, 11. August 2014
Es ist schade, dass es wohl so viele MMO-Heuschrecken gibt, die hier aus Angst, dass deren eigenes MMO durch TESO Kunden verliert, 1-Sterne Bewertungen vergeben! Anders kann ich mir solche Bewertungen, teils noch mit Zusätzen "...man muss Monatsgebühren bezahlen ..." (wie wenn man das nicht vorher gewusst hat) oder "... die Server laggen.." (dies kann auch an der eigenen Verbindung bzw. dem eigenen Online-Provider oder veralteten Addons liegen ) oder "das Spiel läuft nicht" (äh sry, vielleicht liegts am eigenen System?) nicht erklären.

Fakt ist: Für normale Gamer, also solche, die nicht "rund um die Uhr" zocken und die vollvertonten anspruchsvollen Quests auch mal anhören und nicht durchrushen wie ein Eilzug, bietet TESO Inhalte für viele Monate.

Die Grafik ist zudem das Beste, was es momentan auf dem Markt gibt. Außerdem erfährt das Spiel momentan einen Reifeprozess, die Spieleentwickler hören auf die Community und passen die Mechanik an, entschärfen den Schwierigkeitsgrad ab Level 50, ohne diesen zu leicht zu machen, wie es in WOW nach Burning Crusade der Fall war.

Für mich ist jetzt schon klar, dass ich mindestens 1 Jahr in Teso mit meiner Gilde hervorragend beschäftigt bin. Und wenn dann wider Erwarten die Schwarzmaler hier in diesem Rezensions-Bereich doch recht haben und Content fehlt, dann höre ich eben auf, meine Monatsbeiträge zu bezahlen und warte ab, bis was neues nachkommt.

Ich glaube, dass Bethesda/Zenimax nie die Absicht hatten, dieses Spiel anzupassen an die MMO-Heuschrecken-Klientel, die ständig von einem Game zum nächsten ziehen, überall sich beschweren, kein WOW 2.0 zu bekommen und nirgends mehr Befriedigung finden. Bethesda/Zenimax weiss, dass von den ca. 12 Millionen Skyrim-Spielern sich eine stabile Basis herauskristallisieren wird, die das Spiel noch über Jahre hinweg durch deren Monatsbeiträge unterstützen werden.

Und als Protest für die vielen 1-Sterne Bewertungen gebe ich jetzt und hier 5-Sterne, wissend, dass TESO momentan eigentlich nur 4 Sterne verdient hat, da doch noch hier und wieder das Spiel zickt, was aber durchaus normal ist für ein neues MMO in dieser Größenordnung. Aber durch den vollzogenen Serverumzug nach Frankfurt haben sie den festen Willen bewiesen, das Spiel "nicht fallen zu lassen" sondern weiter zu supporten. Hier können sich andere Entwickler wie die von SWTOR oder HdRO eine Scheibe abschneiden, die aus Kostengründen deren Server nach Amerika verlegt haben.

Gruß
DieMos

ChessGenius
ChessGenius

5.0 von 5 Sternen Auch für Vereinsspieler sehr gut geeignet - wird permanent weiterentwickelt!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ChessGenius (App)
Ich hatte Chessgenius auch bereits auf meinem Android Smartphone. Besonders gefällt mir als Vereinsspieler, dass die Software die gespielten Eröffnungen in deutscher Sprache anzeigt, zum Beispiel "Spanische Eröffnung" oder "Vierspringer-Spiel" oder "Caro Cann Verteidigung" inklusive der Eco-Eröffnungsschlüsseln.

Schachenthusiasten werden vielleicht argumentieren, dass es derweil Gratis-Schach-Apps gibt, welche sogar eine größere Spielstärke haben als Chessgenius. Nun gut, das mag ja wohl sein, aber im Grunde ist es für 99 Prozent der Schachspieler nicht relevant, ob die Schachapp eine DWZ-Stärke von 2600 oder 3000 hat.

Wichtig ist meines Erachtens die Funktionalität. Und gerade hier zeigt ChessGenius keine Schwäche. Und übrigens: Entgegen anderer Behauptungen hier werden auf Wunsch auch die geschlagenen Figuren angezeigt.

Und dann war gerade vor einigen Wochen ein neuer Patch, der die Benutzeroberfläche auch noch für Tablet-User anpasste.
Ich kann den ChessGenius klar empfehlen.

Tomb Raider Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Tomb Raider Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Kommt von der Textur-Auflösung natürlich nicht an die PC-Version ran, 24. April 2014
Ich habe die drei besagten Teile Legend, Anniversary und Underworld bereits auf DVD. Diese waren als Gratisbeilage bei irgendwelchen PC-Zeitungen (PC-Games, Computerbild und Spiele) umsonst dabei gelegen.
Eigentlich war ich nur neugierig, wie sich Tomb Raider auf der PS3 in Verbindung mit unserem großen 55 Zoll Smart TV darstellt.

Für Only-Konsolen-Spieler und Tomb Raider Fans ist das Produkt mit Sicherheit zu empfehlen. Allerdings sieht die PC-Version halt noch ne Nummer hübscher aus. Auch sind die drei Games eher was für Nostalgiker wie ich einer bin, der schon seit MS-DOS Zeiten spielt. Da die Grafik nicht mehr ganz zeitgemäß ist, möchte ich keine 5, sondern nur 4 Sterne vergeben.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Tasche Hülle
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Tasche Hülle
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Edel und dennoch günstig., 24. April 2014
Schnelle Lieferung. Das Smartphone war sehr leicht in die Hülle einzulegen. Es passt alles wie angegossen. Also ich würde es jederzeit wieder kaufen. Sieht sogar trotz des Preises sehr wertig aus.

Sharkoon WPM600 PC-Netzteil (600 Watt, ATX)
Sharkoon WPM600 PC-Netzteil (600 Watt, ATX)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut- sehr leises Gerät, 24. April 2014
Die Betreff-Zeile sagt eigentlich alles aus. Mein altes Netzteil hatte angefangen zu rattern, so dass ich gezwungen war, dieses auszutauschen. Das Sharkoon -Teil habe ich jetzt bereits seit einigen Monaten in Betrieb. Es war leicht einzubauen. Es funktioniert, es schnurrt angenehm leise. Deshalb 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3