Profil für Herbert Michalko > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sony 1304-4748 Style-Cover SCSF10 für Xperia XZ weiß
Sony 1304-4748 Style-Cover SCSF10 für Xperia XZ weiß

5.0 von 5 Sternen TOLLE SACHE, 16. August 2017
Diese Schutzhülle passt perfekt, und bietet optimalen Schutz. Das Beste daran ist das beim Öffnen der Klappe das Handy sofort zum Leben erweckt wird.
Ich hatte vorerst Bedenken das die weiße Hülle sofort verschmutzt. Dem ist aber nicht so. Nimmt wenig Schmutz an, und ist ganz leicht zu säubern falls sich einmal ein Abdruck verirren sollte.
Eindeutige Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. Dezember 2016
Bin mit dem Gerät höchst zufrieden. Einfach zu bedienen, genaue Messungen und Wertespeicher für 2 Personen. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis.
Einziges nicht wirkliches Manko ist das die Bedienungsanleitung nur in Englisch mitgeliefert wird. Aber ehrlich ich hätte das Gerät auch ohne Anleitung sofort begriffen.

Bose SoundLink Bluetooth Lautsprecher III silber
Bose SoundLink Bluetooth Lautsprecher III silber

5.0 von 5 Sternen SPITZENGERÄT, 2. Oktober 2015
Dieses Gerät hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Klein, kompakt aber ein Klangvolumen das unglaublich erscheint. Bei voller Lautstärke kann ohne weiteres ein kleiner Saal beschallt werden.
Und das tolle an dem Gerät ist, das auch bei geringer Lautstärke die Höhen und Tiefen der Bässe voll vorhanden sind.
Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, und wir haben schon Nächte durchgespielt - 8-9 Stunden.
Die Bluetooth - Verbindung funktioniert einwandfrei mit einer Reichweite von mind. 7-8 Meter.
Ich und all meine Freunde und Bekannten sind hellauf begeistert, und haben sich selbst schon dieses Gerät angeschafft.
Kann man nur weiterempfehlen. BOSE = SPITZENKLANG.

Wahnsinn
Wahnsinn

4.0 von 5 Sternen SPANNEND, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wahnsinn (MP3-Download)
Sehr gute und spannende Story. Man unterbricht ungern den Lesefluss. Es gibt keine langatmigen Leerläufe und ist sehr gut geschrieben.
Empfehlenswert für Krimifreunde mit einem Schuss Erotik.

Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 Compact (Nicht für das normale Z3 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen PASST, 2. Mai 2015
Ja diese Schutzhülle erfüllt eigentlich alle Erwartungen. Ist sehr elastisch, einfach zu montieren, und die Ausnehmungen für alle Anschlüsse und Bedienknöpfe passen sehr gut. Bin damit sehr zufrieden, und kann diese Schutzhülle nur weiterempfehlen.

Me and Bobby McGee (Demo Version)
Me and Bobby McGee (Demo Version)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. November 2014
Was soll man hier viel sagen - Für mich eine der besten Nummern von Janis Joplin. Ist einfach SUPER und Genial.

USB SD Card Lesegerät für SD/SDHC Cards + Micro SD Adapter Card (wird von den Betriebssystemen Windows Vista, ME, 2000, XP, Windows 7 und 8 unterstützt)

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. November 2014
Leider wurde mir dieses Lesegerät entgegen der Beschreibung ohne Micro SD Adapter geliefert, und war daher nicht sehr begeistert.
Werde mir einen solchen erst extra besorgen müssen
Schade.

PhoneNatic Case für Sony Xperia Z3 Compact Hülle schwarz gummiert Hard-case für Xperia Z3 Compact Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen EINFACH UND NÜTZLICH, 9. November 2014
Einfach zu montieren, und bietet Schutz für die Rückseite des Xperia Z3 Compact. Alle nötigen Aussparungen für Ladegerät usw. sind exakt angeordnet, und das Handy wird trotz dieser Schutzhülle nicht wesentlich voluminöser.
Dank der kratzfesten Front und Bedienseite dieses Handys genügt meiner Ansicht nach diese Schutzhülle vollkommen.
Bin damit sehr zufrieden, und dazu noch zu einem sehr günstigen Preis.

HTC BA S800 Li-Ion-Akku für HTC Desire X, Desire V (3,8 V, 1650 mAh)
HTC BA S800 Li-Ion-Akku für HTC Desire X, Desire V (3,8 V, 1650 mAh)
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

3.0 von 5 Sternen WENIG AUSDAUER, 1. September 2014
Hätte mir wirklich eine längere Akkulaufzeit erwartet. Die tägliche Aufladung, auch wenn man gar nicht so viel telefoniert ist halt mühsam. Aber was soll`s.......

Ich steh' an der Bar und habe keine Geld (A pub with no beer)
Ich steh' an der Bar und habe keine Geld (A pub with no beer)

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 14. Juni 2014
Dieser Song von Bobbe Jaan sorgt zu vorgerückter Stunde bei jeder Party für Stimmung und Erheiterung. Hört man einfach immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2