Profil für 72er_Papa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2er-Set Pestbye Katzenvertreiber "V2" mit HyperResonance Frequency
2er-Set Pestbye Katzenvertreiber "V2" mit HyperResonance Frequency
Wird angeboten von Primrose Garten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ausreichend. Mit Energizer-Batterien läufts 4 Monate ..., 30. Mai 2017
... kommt natürlich auf den "Aktivierungsverkehr" an. Bei uns wurden sie aber nicht nur durch die unerwünschten Gäste, sondern auch durch uns selbst aufgrund der nähe des Hauszugangs aktiviert. Katze sind jetzt nicht weggerannt, aber sie haben das Blumenbeet großflächig gemieden und die "Vertreiber" auf jeden Fall als unangenehm registriert. Somit kann ich die Katzenvertreiber absolut empfehlen. Leute mit gutem Gehör hören die Töne allerdings auch, was nicht sehr angenehm ist. Mein Schwiegermutter hat's nicht mehr gehört... hilft also nicht gegen Schwiegermütter. :o)

Paiste 101 Brass 14" Crash | Cymbal | Becken für Schlagzeug | 14 Zoll | NEU
Paiste 101 Brass 14" Crash | Cymbal | Becken für Schlagzeug | 14 Zoll | NEU
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Schöner Klang, 2. Mai 2017
Das Paiste 101 Brass Becken ist seit drei Monaten die Abrundung für meine Cajons. Klingt gut, läßt sich auch gut "aussteuern" und hat genau die richtige Lautstärke, um auch bei Aufnahmen, die cajonlastig sein sollen, sich schön durchzusetzen ohne zu dominieren. Für den Preis TOP!

Gibraltar GI804402 Straight Cymbal Stand 4710 Stand Light Weight
Gibraltar GI804402 Straight Cymbal Stand 4710 Stand Light Weight
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen Stabil und sicher, 2. Mai 2017
Ich hab den Ständer jetzt seit drei Monaten. Er ist fast täglich im Einsatz. Als Feature für mein Cajon-Spiel hält er ein 14-Zoll-Becken sicher und stabil ... ich hab zwar etwas festere Filzscheiben eingesetzt, aber das sicher Geschmackssache. Für das nächste, kleinere Becken ist dieser Ständer wieder gesetzt!

Opticum AX 360 PVR Freenet TV Irdeto DVB-T2 HD H.265/HEVC Receiver schwarz
Opticum AX 360 PVR Freenet TV Irdeto DVB-T2 HD H.265/HEVC Receiver schwarz
Wird angeboten von SatChef

3.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut - aber keine eigene Senderliste, 2. Mai 2017
Ich kann bis jetzt - nach zwei Monaten - noch keine Probleme feststellen. Einziges Manko ist, dass ich zwar eine eigene Senderreihenfolge festlegen , den Sender aber keine eigene Nummerierung zuordnen kann. Somit ist sappen die bessere Alternative anstatt sich von allen Sendern die ursprünglichen Nummern zu merken ... Für mich sind das schon zwei Sterne weniger, weil das eigentlich eine Mindestanforderung sein sollte, aber meiner Tochter reicht das so.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 5:13 PM MEST

igreely 0,2 m 3,5 mm 1/20,3 cm TRS Stereo Buchse auf 2 Dual 6,35 mm 1/10,2 cm TS Mono Stecker Y Splitter Kabel
Wird angeboten von Flying-bird

5.0 von 5 Sternen Passt, gute Qualität, 2. Mai 2017
Ich habe diesen Splitter gebraucht um mein Stereo-Kondensator-Mikrofon (kleiner Klinkenstecker) an die externen Mic-Eingänge meines mobilen Audio-Rekorders (große Klinkenstecker) anzuschließen. Die Anschlüsse sind astrein, die Qualität sehr gut. Für diesen Preis ein TOP-Produkt. Lieferung ebenfalls top - sehr schnell.

Kidslove Pyjama Tieroutfit Tierkostüme Schlafanzug Tier Onesize Sleepsuit mit Kapuze Erwachsene Unisex Jumpsuits Overall Damen Herren Pyjama Fleece,Einhorn;Gr.S
Wird angeboten von Min Sheng trade co., LTD

5.0 von 5 Sternen Ich krieg meine Tochter aus dem Ding nicht mehr raus!, 25. November 2016
Normalerweise halte ich von sowas ja gar nichts, aber wenn meine Kleine das nun mal auf Teufel komm raus will, dann kauf ich es halt. Bei einem Preis unter 25 Euro geht das ja noch. Als es dann kam war es der absolute Glücklichmacher! Gut, dass meine Tochter es erst nach der Schule bekommen hat. Einmal anprobiert, wurde das Kostüm erstmal auf Dauerbelastung getestet ... erst am späten Abend habe ich sie wieder raus bekommen. Weich, kuschlig, bequem und superschön ist die Bewertung meiner Tochter. Und es hält einiges aus ...

Skoda Fußmatten Octavia II 1Z Limousine Kombi Facelift 2008-2013 Velour Premium Qualität Passform 4-teilig schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in den Skoda Octavia meiner Frau, 25. November 2016
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Optisch prima, mindestens so sauber wie auf den Verkaufsfotos. Auch die Stecker sind exakt an den richtigen Stellen. Bin sehr zufrieden.

Legero Campania 700654, Damen Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ 00), 37 EU (4 UK)
Legero Campania 700654, Damen Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ 00), 37 EU (4 UK)

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie im Laden getestet, 25. November 2016
Die Schuhe waren im Schuhladen in der gewünschten Farbe nicht mehr vorrätig. Da meine kleine Prinzessin hier aber farblich sehr stur ist, haben wir die Schuhe hier bestellt und gehofft, dass das gleiche Produkt ankommt, wie wir es im Laden probiert haben. Und so war es dann auch. Schnelle Lieferung und alles bestens.

WISEUP 8GB 1920x1080P HD Mini DV Camcorder IR Nachtsicht Videokamera mit Audio Aufnahme und Nimmt Photo Funktion
Wird angeboten von WiseUp

1.0 von 5 Sternen Verkäufer und Bewerter nutzen hier wohl das gleiche Übersetzungsprogramm, 25. November 2016
Ich schließe mich da an. Die Rezensionen hier sind sehr fragwürdig. Klingen irgendwie alle mehr nach einer schlechten Übersetzung eines Übersetzungprogramms. Und an anderen Stellen wird diese Cam bedeutend schlechter bewertet ... dabei verlasse ich mich normalerweise immer auf die Rezensionen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 8:29 PM CET

ANSMANN PhotoCam V Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA/Baby C/Mono D/9V E-Block mit LED-Anzeige (individueller Ladevorgang pro Schacht, autom. Abschaltung, Erhaltungsladung)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich bis jetzt hatte, 29. März 2016
Vorher habe ich immer mit diesen kleinen Ladegeräten gearbeitet, die nur für die AA und AAA Bats gut waren. Jetzt brauche ich das Geräte auch für die Baby D Bats und bin begeistert. Ok, klein ist das Gerät nicht mehr, aber muss es ja auch nicht. Die LED-Anzeige ist prima, die Ladezeit schneller als früher und das Einlegen ist auch tatsächlich so einfach wie es beschrieben ist. Was will man mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2017 11:02 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6