Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Biberich Michael > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Biberich Michael
Top-Rezensenten Rang: 4.167.939
Hilfreiche Bewertungen: 22

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Biberich Michael (Graz)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Misery Escape (Limited First Edition)
Misery Escape (Limited First Edition)
Wird angeboten von DUBOX
Preis: EUR 12,95

4.0 von 5 Sternen Solider Metalcore, 24. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Bei Metalcore Fans sind The Sorrow sicherlich schon seit Blessings from a Blackened Sky bekannt und beliebt. Auf Misery Escape haben die Vorarlberger dreizehn starke Tracks mit teilweise überraschend eingängigen Refrains und einigen tollen technischen Spielerein gepackt.
Einzig ein Jewelcase Cover anstatt dem Plastik/Papier Cover wäre schön gewesen.


Websites erstellen mit Contao
Websites erstellen mit Contao
von Peter Müller
  Gebundene Ausgabe

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einstieg, Bedienung und Gestaltung mit Contao, 12. Februar 2011
Peter Müller erleichtert mit dem Buch "Websites erstellen mit Contao" den Einstieg in das freie CMS Contao (vormals Typolight) sowohl für Laien als auch für Fachleute.

Zu Anfang gibt es wie gewohnt einen kurzen Überblick darüber, was Contao ist und wer es verwenden kann/soll. Gleich darauf gibt es einen schnellen Rundgang durch Contao anhand der Onlinebeispielseite. Danach werden die Installation in XAMPP und das Anlagen einer ersten Site behandelt.

Zwei Schwerpunkte des Buches sind die Erklräung zur Funktion und Verwendung der verschiedenen Inhaltselemente, Themes und dem Umgang mit CSS in Contao. Auch diese und die folgenden Kapitel werdenleicht und locker aber trotzdem immer verständlich erklärt.

Alles in Allem also ein sehr gutes Buch, dessen Anschaffung sich auf jeden Fall lohnt, wenn man sich einen schnellen, ausführlich und auch immer wieder humorvollen Einstieg in Contao wünscht.


Red Steel 2 (uncut)
Red Steel 2 (uncut)
Wird angeboten von moneypoint Kassel
Preis: EUR 32,99

4.0 von 5 Sternen Weniger geballer, umso mehr Schwertkampf!, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Red Steel 2 (uncut) (Videospiel)
Wer sich schon immer mal mit einem Katana und diversen Schusswaffen durch ein mehr oder weniger futuristisch-steampunkiges Asia Wild West Szenario ballern und slashen möchte, und mit einer eher laschen Story klar kommt, dürfte mit Red Steel 2 das richtige Spiel für sich gefunden haben.

Zugegeben, es gibt nicht gerade viele verschiedene Gegnertypen, und nach ca. 20 Stunden hat man den ganzen Spaß (zumindest auf normaler Schwierigkeitsstufe) dann gleich mal durch. Jedoch muss gesagt werden, dass die Kämpe in diesen 20 Stunden immer recht unterhaltsam und teilweise auch fordernd sind. Bosskämpfe gibt es äußerst wenige (was leider sehr Schade ist).

Die Quest sind recht einfach gehalten, neben den Hauptquests gibt es auch einige Nebenquests a la "Erledige X Gegener" oder "Zerstöre/Sammle X Objekte".

In den Levels gibt es einiges an zerstörbaren Objekten und versteckten Tokens. Diese bringen Dollar, welche im späteren Verlauf gegen Geheim-Schläge (verscheidene Angriffs-Moves mit dem Schwert), Waffen und Waffen-Upgrades, Rüstung, Leben, Versuche und Anderes eingetauscht werden können.

Das Spiel wird wunderbar präsentiert, die Szenerie und die Musik erzeugen ein richtig tolles Western Feeling.

Es kann leicht passieren, dass man beim Spielen (vor allem bei sommerlichen Temperaturen) schon mal ins schwitzen kommt. Man sollte auch ein wenig Acht auf die Inneneinrichtung geben. Es geht zwar auch im Sitzen, macht aber nicht mal halb so viel Spaß.

Wen sehr kleine Macken bei der Steuerung, eine lasche Story und sich wiederholendes Gekloppe nicht stören, bekommt hier einen wirklich interessanten Wii-Titel geboten. Ich rate jeden Wii Besitzer sich auf dieses Erlebnis einzulassen.


Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
von Rüdiger Schreiner
  Gebundene Ausgabe

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Über den Tellerrand geschaut, 16. März 2010
Dieses Buch besticht, meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht.

Zum Einen ist es ein wirklich umfangreiches und teilweise sehr detailiertes Grundlagenkompendium, welches auch wunderbar als Nachschagewerk verwendet werden kann. Es ist gut strukturiert und angenehm zu lesen. Zudem ist es nun in der 3. Auflage (Stand: März 2010) auch recht aktuell.

Zum anderen beschränken sich die Inhalten nicht nur auf Grundlagen. So finden sich am Ende des Buches diverse Exkurse sehr wichtiger Bereiche(zB: Zahlensysteme), ein Nachschlagewerk für verscheidenen Steckertypen und auch allerhand Praktische Dinge.

Auch für Prüfungsvorbereitungen ist dieses Buch zu empfehlen (es enthält je ein Kapitel mit Fragen und Antworten zur Selbstkontrolle und ein Kapitel mit Definitionen und Beschreibungen).

Meine Meinung: So ein gut aufgebautes und ausgeführtes Buch hatte ich schon lange nicht mehr und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem umfangreichen und leicht verständlichen Grundlagenbuch und/oder mehr ist.


Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSBMINI-16GB)
Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSBMINI-16GB)
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine gute Investition, 19. Februar 2010
Der Corsair Flash Voyager Mini punktet sowohl durch sein angenehme Größe und sein praktisches Design (Schiebemechanismus verhindert, dass Kontakte verschmutzt/beschädigt werden) als auch durch die hohe Speicherkapazität (Brutto: 16GB) und die recht angenehme Schreib/Lese-Geschwindigkeit (getestet mit dem Tool H2testw v1.4; Schreibrate: 7,47 MByte/s, Leserate: 26,5 MByte/s).


Little Boxes Teil 0 - Was Sie wissen sollten, bevor Sie eine Website bauen (lassen). (Sonstige Bücher M+T)
Little Boxes Teil 0 - Was Sie wissen sollten, bevor Sie eine Website bauen (lassen). (Sonstige Bücher M+T)
von Peter Müller
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 27. April 2009
Peter Müller erklärt (wieder einmal) auf einfache Art und Weise, was was ist und wie was funktioniert. Nur geht es diesmal, wie der Name schon verrät, darum, was man schon vor dem Erstellen einer Website wissen sollte.

Ein tolles Buch für alle Einsteiger in sachen Webdesign, ein interessantes Geschenk an ehemalige Lehrer/Professoren und eine kurze Zusammenfassung zu verschiedensten Services im Netz und wie man sich diese zu nutzen macht.
Dabei wird bewusst aufs Codieren verzichtet und alles in eifachen Schritten erklärt. Für Besitzer der anderen Little Boxes Bücher ist es allein schon wegen der witzigen und unterhaltsamen Erzähl- und Erklärweise von Peter Müller ein Muss.


Acer Aspire 7730G-584G32MN 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T5800 2,0GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GS, DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium)
Acer Aspire 7730G-584G32MN 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T5800 2,0GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GS, DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium)

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Notebook für Normalverbraucher, 3. Februar 2009
Das Acer Aspire 7730G ist/kann alles was sich der Normalverbraucher wünscht. Klar, es ist kein High-End Notebook, aber das muss doch nicht sein. 360 GB Festplattenspeicher sind genug, Prozessor und RAM ausreichend und die Grafikkarte muss sich auch nicht verstecken. Einzig ein 64-Bit Betriebssystem wäre wünschenswert.


Seite: 1