Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jenkins1987 > Rezensionen

Beiträge von Jenkins1987
Top-Rezensenten Rang: 2.812.648

Jenkins1987

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC-127 LC-125 XL mit neustem Chip Update MFC-J6920DW 6520DW 470DW 6720DW 870DW 475DW 4410DW 4710DW DCP-J132W 552DW 152W 4110DW 752DW 172W
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

2.0 von 5 Sternen Patronen passen werden aber nicht erkannt für Brother MFC-J4620DW, 24. August 2015
Haben die Patronen nur gekauft weil in Fragen und Antworten unser Drucker mit aufgeführt wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Die Patronen passen aber der Drucker erkennt sie nicht. Patronen wieder zurückgeschickt und wieso auch immer von Amazon die gleiche Bestellung wieder zugestellt bekommen. Super nervig, aber der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und uns einen Retoureschein zukommen lassen. Alles in allem kein Erfolg mit den Patronen, dafür aber zeigt sich das der Amazon Kundenservice ohne weiteres Funktioniert!

MHP ® 2m voll verkabelten SVGA Verlängerungskabel Stecker Buchse HD15 HD15M HD15F führen CRT TFT Monitor Kabel schwarz
Wird angeboten von MHP Distribution Germany

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 9. März 2015
Schnelle Lieferung (aus England!) kein billigschrott . hatten fälschlicherweise ein female to male anstatt male to male Kabel bestellt und ohne zusätzliche Kosten einen Adapter zugeschickt bekommen. Da können sich manch andere eine Scheibe von Abschneiden!

Ceremonials
Ceremonials

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Reise, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
Florence Welch nimmt uns mit auf eine Reise. Zu SHAKE IT OUT will man Tanzen und laut in die Welt hinausschreien, zu ONLY IF FOR A NIGHT (Eröffnungssong des Albums) ist man gefangen in einem Traum. Wer bereits BETWEEN TWO LUNGS mochte, wird CEREMONIALS lieben. Man möchte ihre Musik in kein Genre stecken, da jeder Song unterschiedlichste Einflüsse hat und dennoch jeder die Handschrift Florence's trägt. Wundervoll!

Fallen Empires
Fallen Empires

5.0 von 5 Sternen Großartig! Das wohl bisher persönlichste Album, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fallen Empires (Audio CD)
Die ersten beiden Singles "Called out in the dark" und "This isn't everything you are" ließen auf etwas großes hoffen. "Fallen Empires" überzeugt auf ganzer Linie. In den Texten steckt eine Menge Liebe und der Sound lädt sowohl zum Träumen als auch zum Tanzen ein. Für mich ist es ihr bestes Album! Großartig!

LP1
LP1
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Seit Jahren bin ich großer Joss Stone Fan. Auch wenn ich sie bereits Live gesehen habe, überrascht sie jedes Mal aufs Neue. Dieses Album ist 100% Joss aber gleichzeitig anders als die bisherigen Alben.
Sie singt nach wie vor mit viel Soul, setzt aber den Musikstil nicht komplett, wie die letzten Alben, in dieses Genre um. Der Wechsel zur eigenen Plattenfirma hat ihr gut getan und man hört, dass wie wahnsinnig viel Leidenschaft in LP1 gesteckt hat. Jeder Song ist anders, deswegen ist für jeden ein Favorit dabei!
Einfach nur GROßARTIG!

Im Koma
Im Koma
von Joy Fielding

4.0 von 5 Sternen Einfach spannend!, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Im Koma (Taschenbuch)
Selten ein Buch so schnell gelesen. Von dem ersten Wort an nicht mehr aus der Hand zu legen! Spannend und mitreißend!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, zu lange Lieferzeit, 30. März 2011
Ich habe knapp 2 Wochen auf meine Kopfhörer gewartet. Hätte ich das gewusst, wäre ich zu einem Shop in meiner Nähe gegangen...schließlich bestelle ich hier, weil es innerhalb weniger Tage erhalte und mir so den Weg nach der Arbeit spare...
Sonst war aber alles in Ordnung in Bezug auf Zahlung und die Qualität der Ware...