Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Bank Austria Creditanstalt > Rezensionen

Beiträge von Bank Austria C...
Top-Rezensenten Rang: 6.248.338

Bank Austria Creditanstalt

Marine Fish & Invertebrates of Northern Europe
Marine Fish & Invertebrates of Northern Europe
von Frank Emil Moen

5.0 von 5 Sternen Basiswerk zum marinen Leben in den Meeren Nordeuropas, 2. Januar 2014
Systematischer Aufbau, Vielzahl an fotographischen Beispielen, kurz gefasste und dennoch umfassende Information zu den einzelnen Spezies, einzigartiges Standardwerk der Superlative

Lys Og Varme
Lys Og Varme

5.0 von 5 Sternen cd nicht brauchbar, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lys Og Varme (Audio CD)
wenn ich eine cd kaufe, gehe ich davon aus, dass ich die lieder, die mir am besten gefallen, auch auf meinen mp3-player überspielen kann. leider geht das bei dieser cd nicht, wie bei vielen anderen cds, die ich in letzter zeit gekauft habe, auch nicht. diese cds sind für mich nahezu wertlos, weil ich nicht immer mit dem cd-player oder gar mit pc unterwegs sein kann. ich bin gegen missbrauch und diebstahl geistigen eigentums, aber auch gegen betrug am kunden.

Frankreich Schweiz Italien: Montblanc-Rundweg TMB (OutdoorHandbuch)
Frankreich Schweiz Italien: Montblanc-Rundweg TMB (OutdoorHandbuch)
von Iris Kürschner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach super, 22. Juni 2013
Praktischer Wanderführer für den Mont Blanc und Umgebung, ergänzt mit brauchbaren Hinweisen und Übersichten, adaptierbare Wanderungen, auch wenn nicht der TMB (voll) begangen wird.

Chamonix - Massif du Mont Blanc 1 . 25 000 (Ign Map)
Chamonix - Massif du Mont Blanc 1 . 25 000 (Ign Map)
von COLLECTIF
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen einfach super, 22. Juni 2013
Perfekte Wanderkarte in hohem Detailierungsgrad, DIE Wanderkarte für den Mont Blanc und Umgebung (Achtung ein kleines Stück fehlt). Leicht, handlich, praktisch gefaltet.

Mont Blanc: Mit der 'Tour du Mont Blanc'. 50 Touren (Rother Wanderführer)
Mont Blanc: Mit der 'Tour du Mont Blanc'. 50 Touren (Rother Wanderführer)
von Hartmut Eberlein

5.0 von 5 Sternen einfach super, 22. Juni 2013
Super Wegbeschreibungen, praktische Hinweise, an persönliche Bedürfnisse anpassbar, eröffnet verschiedenste Möglichkeiten die Touren an Trainingszustand, Wetter etc. auszurichten. Praktische Übersichten.

Sony MPK-WH Unterwassergehäuse
Sony MPK-WH Unterwassergehäuse

5.0 von 5 Sternen einfach super, dicht, handlich, weitestgehend tarierungsneutral, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony MPK-WH Unterwassergehäuse (Camera)
Auch als Tauchanfängerin (ca. 30 Tg) konnte ich wunderbare Fotos machen, die eine schöne Erinnerung an atemberaubende Tauchplätze ermöglichen. Das Gehäuse ist weitestgehend tarierungsneutral, dh ich hatte damit nicht das geringste Problem. Es ist bei sorgfältigem Umgang kein Wasser eingedrungen. Das Gehäuse hat sich nach ein paar Tauchgängen in keiner Weise verändert, habe es aber - wie in der Beschreibung vorgesehen - nach jedem Tauchgang in Süßwasser gewaschen und beim Transport in einem wasserdichten Beutel befördert um das vorzeitige Abtrocknen im salzigen Zustand zu verhindern. Bin also hoch zufrieden und hoffe auf noch viele Tauchgänge mit Fotografieren!

Tauchreiseführer Nördliche Adria: Kroatien
Tauchreiseführer Nördliche Adria: Kroatien
von Barbara Pölzer

5.0 von 5 Sternen einfach super, 22. Juni 2013
praktische Hinweise auf Tauchplätze und gut verständliche Beschreibungen mit allen nötigen Hinweisen auf Besonderheiten, ein richtiger Führer für selbstständig Reisende

Was lebt im Mittelmeer: Neue, erweiterte und überarbeitete Ausgabe (Kosmos-Naturführer)
von Matthias Bergbauer

5.0 von 5 Sternen einfach super, 22. Juni 2013
sehr ausführlich und erfreulich umfangreich und hat doch Platz im Reisegepäck, enthält tatsächlich alles, was ich sonst bisher vergeblich gesucht habe!