Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaktus Stechus > Rezensionen

Beiträge von Kaktus Stechus
Top-Rezensenten Rang: 1.049.951

Kaktus Stechus "Pinarello" (Im schönen Oberbayern)

Seite: 1 | 2
Kennzeichenhalter "FREISTAAT BAYERN"
Kennzeichenhalter "FREISTAAT BAYERN"
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

3.0 von 5 Sternen Haut wohl nicht richtig hin, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kennzeichenhalter "FREISTAAT BAYERN"
Kann meinen Vorschreibern nicht zustimmen, die Paßform ist sehr eng, das Schild geht schwer rein und die Klappe unten hält an jeweils einer Kante nicht,

also entweder Supi-kleber drauf, oder was besseres.

Sanus Systems TV Wandhalterung, Fix, für 81 - 175 cm (32 - 70 Zoll) Fernseher, max.79,55 kg, Schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Sanus, ein Name der vollstes Vertrauen verdient!, 16. April 2014
Habe jetzt das zweite Gerät aus diesem Hause und bin wieder ganz begeistert, bei der Wandmontage meines neuen Sony KD65X9005 mit immerhin 45 kg hat es sich wieder voll bewährt,

einfache Montage und das Gerät ist noch immer voll beweglich an der Wand, kann also auch noch verschoben und sogar leichte Unebenheiten der Waagerechte ausgeglichen werden.

Sony KD65X9005 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )
Sony KD65X9005 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät, kann viel mehr, als man so liest!, 16. April 2014
Habe jetzt seit 2 Tagen das Gerät und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, absolut überwältigend und jeden einzelnen Euro wert, endlich voller 3D-FullHD Genuß vom Feinstern und die ständige Nörgelei über den angeblich kleinen Blickwinkel scheint für viele "Fachtester" nur ein einfaches abschreiben vom anderen zu sein, auch das stimmt nicht,

habe jetzt auch noch entdeckt, daß die TV-Lautsprecher automatisch aktiv werden, wenn der AV-Reciever ausgeschaltet wird, auch sämtlich angeschlossene Geräte laufen mit Bild und Ton, obwohl bei meiner Dreambox mit dem DVI - HDMI-anschluß am TV-Gerät gar keine Audioquelle angeschlossen ist, das holt sich der Fernseher vom Reciever, ebenso wie bei allen anderen externen Anschlüssen,

man kann also noch zusätzlich Strom sparen, wenn man die 5.1-Anlage gar nicht einschaltet, wenn man die gar nicht braucht, bei Diskussionen, Nachrichten, usw. weil auch über die TV-Lautsprecher sehr guter Ton rauskommt.

Das Gerät kann nur uneingeschränkt empfohlen werden, nicht immer warten auf die neueste und teuerste Gerätegeneration , einfach bei einem günstigen Angebot zuschlagen, denn wegen UHD-Material braucht sich keiner Sorgen machen, da kommt nämlich die nächsten Jahre nix,

mal zur Erinnerung, ARD und ZDF sendenja noch nicht einmal einfaches Full-HD und Abspielgeräte mit UHD-Material sind von der Industrie noch nicht einmal in Planung, weil die ganzen Vorgaben nicht fertig sind, ja es fehlt ja schon schlicht und einfach am Speichermedium.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 12:01 PM MEST

openSUSE 12.2: Das umfangreiche Linux-Paket mit mehr als 1000 Anwendungen für Einsteiger und Geeks

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, was für ein Schrott!, 21. Januar 2013
Es ist nicht zu glauben was für ein Schrott heutzutage verkauft wird, die Anwendung ist absolut unbrauchbar, weil schon die Installation eine einzige Katastrophe darstellt, soviele Fehlermeldungen allein während der Installation habe ich noch nie gesehen bzw erhalten, keine einzige meiner zahllosen Versuche klappte, spätestens bei 97% was Ende, sprich das Programm hängte sich auf.

Wie kann man ein derart unzulängliches und unbrauchbares Produkt überhaupt veröffentlichen!

Schande über die Herausgeber! Dagegen ist ja Microsoft mit Windows das reinste PC- und Userparadies.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 4:02 PM CET

Uspeed PCI-E Interne Combo-Laufwerk mit USB 3.0 4-Ports und USB 2.0 Kartenleser 6-Slots

1.0 von 5 Sternen "Das Gerät kann nicht gestartet werden"., 2. August 2012
Habe jetzt seit einigen Tagen das Gerät eingebaut und werde es umgehend wieder ausbauen und zurückschicken, das Ding funktioniert lt. Gerätemanager genau so lange, bis ein USB-Stick angeschlossen wird, dann schaltet sich das Gerät ab und erkennt nichts mehr, dann kommt die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden", Vista 32-bit,

auch ein Treiberupdate von mitgelieferten Version 1.80 auf die aktuelle Version 1.90 ändert nichts an der völligen Arbeitsverweigerung, das Gerät ist somit absolut unbrauchbar, auch eine mehrfache Neuinstallation nach vorheriger De-Installation ändert nichts daran.

Absolut nicht zu empfehlen, ich muß jetzt wieder meine beiden vorherigen USB-Lesegeräte einbauen, dabei wollte ich eigentlich eines davon einsparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2012 10:40 AM MEST

Kaspersky PURE Total Security 3 Lizenzen
Kaspersky PURE Total Security 3 Lizenzen
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Die Aktivierung wird verweigert, deshalb keinerlei Funktion!, 4. April 2012
Tja, gerade gekauft und das Programm verweigert hartnäckig die Aktivierung, obwohl alle Vorraussetzungen gegeben sind, ohne Aktivierung kein Update, ohne Update keine Funktion, ein echter Teufelskreis, da ich das Programm nicht mehr zurückgeben kann, bleibt nur noch die Rücksendung inklusive "Dankschreiben" an die deutsche Kaspersky Niederlassung, was auch so geschehen wird.

Habe jetzt dreimal ein Produkt von Kaspersky gekauft, das erste Mal, das einzige Mal und auch das letzte Mal.

Das Geld ist zum Fenster rausgeworfen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 2:49 PM MEST

Gettysburg [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition]
Gettysburg [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition]
DVD ~ Tom Berenger

5.0 von 5 Sternen 100%iger Nichtkauf wegen blamabler Tonausstattung!, 30. Mai 2011
Kann mich meinem Mitforisten nur anschließen, dieser großartige Film wird auch als Blu-ray nur mit deutschem Monoton angeboten, eine einzige Unverschämtheit und hier blamiert sich Warner Home Video wieder einmal bis auf die Knochen.

Ich habe diesen Film auf der ersten DVD-Veröffentlichung und bereits da ist der deutsche Ton wenigstens in Stereo.

Wann hört Warner endlich auf, die deutschen Konsumenten derart für dumm verkaufen zu wollen, die Scheibe könnt ihr behalten, ohne DD 5.1 Ton wird nix gekauft, schließlich ist die Blu-ray ja angekündigt als Quantensprung in Bild und Ton.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2011 5:01 PM MEST

Watchmen (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
Watchmen (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Malin Akerman
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Spitze Film und sogar der FSK-Terrorflatschen ist abziehbar!, 9. Oktober 2010
Na ja, was soll man zu diesem sogenannten Fantasy-Film sagen, man muß diesen Film einfach öfter anschauen, denn die Story ist sehr versteckt und philosophisch dargelegt, so hätte die Geschichte der Welt im 20. Jahrhundert auch ausgehen können, also bis zum atomaren Schlagabtausch, der ja jeden Tag kurz bevor stand.

Für mich als mündigen und freien Bürger noch sehr erfreulich, daß der auf dem Steelbook angebrachte FSK-Terrorflatschen einfach abzuziehen ist, denn Filme wo dies nicht möglich ist, oder die kein FSK-Terrorlogo freies Wendecover anbieten, werden erst gar nicht gekauft.

Star Trek - Movies 1-10 [Blu-ray]
Star Trek - Movies 1-10 [Blu-ray]
DVD ~ William Shatner
Wird angeboten von dvdseller24

3.0 von 5 Sternen Mit Terrorflatschen, Nein Danke!, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Movies 1-10 [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist ja wirklich der Hammer, eine wunderbare Box mit 10 beiliegenden Filmen und dann wird jedes Cover mit diesem Terrorflatschen verhunzt, wie tief muß man gesunken sein, um sich sowas bieten zu lassen.

Also ganz einfach, wer angeblich mündigen und erwachsenen Bürgern und Käufern einen Schwachsinn wie FSK-Terrorflatschen ohne Wendecover anbietet, der sollte schlicht und einfach drauf sitzenbleiben.

Dann wird ganz einfach nicht gekauft, wieder Geld gespart das offenbar wirklich kein Anbieter haben will.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 11:57 PM MEST

The International [Blu-ray]
The International [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen Mit Wendecover!, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The International [Blu-ray] (Blu-ray)
Und wieder Male verschweigt uns Amazon die für nicht wenige unter uns wichtige Nachricht, daß Sony diesem Titel natürlich ein Wendecover spendiert hat, wie es eben sein soll.

Mit ein Grund, diesen Titel zu kaufen und unserer Zensursula von den Laien den ausgestreckten Mittelfinger bis zum letzten Atemzug entgegen zu strecken!

Über den Film braucht man wohl wenig sagen, neueste Produktion und damit auch bestes Bild und bester Ton, die Handlung in Zeiten der weltweiten Regierungsübernahme sowie der Plünderung der Staatskassen durch das Organisierte Kapitalverbrechen, also Banken und Versicherungen hochaktuell.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2010 7:45 AM MEST

Seite: 1 | 2