Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Lucke > Rezensionen

Beiträge von Lucke

Lucke

Seite: 1 | 2
TOPSTAR PO50 BC0 Bürodrehstuhl Point 35 schwarz
TOPSTAR PO50 BC0 Bürodrehstuhl Point 35 schwarz

5.0 von 5 Sternen Büro-Drehstuhl Topstar PO50, 29. Februar 2016
Dieser Stuhl konnte sehr schnell montiert werden.Die Anleitung dazu ist übersichtlich und leicht verständlich.Die Höhen-und Rückenverstellbarkeit fuktionieren einwandfrei.Für relativ kleines Geld ist dieser Drehstuhl sehr gut in allen Fuktionen.Ich kann diesen Stuhl empfehlen.

Windows 10: Schritt für Schritt erklärt. Alles auf einen Blick - so nutzen Sie Windows 10 optimal. Im praktischen Querformat. Komplett in Farbe. Für Einsteiger.
von Jörg Hähnle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Windows 10 Schritt für Schritt erklärt, 8. Dezember 2015
Dieses Buch hält, was es verspricht.Als Nichtfachmann komme ich mit diesem Buch in dieses Betriebssystem klar,obwohl ich noch nicht alle
Seiten des Buches bearbeitet habe.Bei Problemen kann ich relativ schnell eine Lösung finden.Viele Bilder helfen ohne viel Text lesen zu müssen.
Ich kann dieses Buch weiterempfehlen.
Viele Grüße E.Hellwich

HP Officejet 5740 e-All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Fax, Drucker, 4800 x 1200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen USB-Officejet 5740 e-All-in-One Drucker von HP, 2. Juni 2015
Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden,da das Gerät wie vom Hersteller beschrieben die Erwartungen voll erfüllt.Die Qualität sowie das
Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut.Die Installation ist unkompliziert und funktionierte auf Anhieb.Die Farbausdrucke sind ausgezeichnet.
Die Anlieferung war schneller als angekündigt und gut verpackt.Dieses Gerät kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5

5.0 von 5 Sternen Kärcher Fensterreiger WV5, 5. Mai 2015
Was in der Werbung versprochen wurde, hat sich erfüllt.Ich bin sehr zufrieden.Um streifenfrei sein Werk zu vollenden,gehört etwas Erfahrung dazu.
Ich empfehle dieses Produkt.

Grüne Smoothies - kurz & gut  Alles was ich über grüne Smoothies wissen muss!
Grüne Smoothies - kurz & gut Alles was ich über grüne Smoothies wissen muss!

4.0 von 5 Sternen Power-Smoothies, 21. März 2015
Übersichtlich gestaltetes Buch,gut gegliedert,kurz zusammengefaßt, alles wesentliche dargestellt.Kalorienangaben sowie Angaben über Inhaltsstoffe der Zutaten würden dieses Buch für viele zu einem Standardwerk werden lassen.

Philips HR2876/00 Mini Standmixer / Smoothiemaker (20500 U./Min, 4 Messer, 350 Watt, inkl. Trinkbecher) chrom

4.0 von 5 Sternen Philips Standmixer HR2876/00, 22. Februar 2015
Einfache, schnelle Bedienung des Gerätes auch ohne langes lesen der Bedienungsanleitung.Für kleines Geld im relativ kleinem Haushalt ist dieses
Gerät empfehlenswert.

BE bequem berechnet: Über 850 Fertigprodukte, Süßigkeiten und Getränke
BE bequem berechnet: Über 850 Fertigprodukte, Süßigkeiten und Getränke

5.0 von 5 Sternen BE bequem berechnet, 22. Februar 2015
Handbuch übersichtlich gestaltet-dadurch schnelles finden der BE-Werte.Vorteilhaft ist die Angabe der Portionsgröße,sodaß man Umrechnungen
meistens nicht durchführen muß.Buch ist handlich und auch für Reisen vorteilhaft.Ich kann dieses Buch allen Diabetikern empfehlen.

Aurora Roggen-Dinkel Brot, 6er Pack (6 x 500 g)
Aurora Roggen-Dinkel Brot, 6er Pack (6 x 500 g)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen Aurora Roggen-Dinkel-Brot, 19. März 2014
Bisher mein Lieblingsbrot.Alle meine Bekannten sind von diesem Brot begeistert.Ich kann jedem diese Brotmischung empfehlen.
Preis-Leistung ist in Ordnung.Egmar Hellwich

Bauckhof 6-Korn-Brot, Vollkorn, 3-er Pack (3 x 500 g) - Bio
Bauckhof 6-Korn-Brot, Vollkorn, 3-er Pack (3 x 500 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Bauckhof 6-Korn-Brot, 19. März 2014
Ich bin sehr zufrieden,so dass ich mir diesen gerne wieder bestelle.Ich kann jedem diesen Artikel empfehlen.Bisher keine Ausfälle
Egmar Hellwich

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindl, 16. Februar 2014
Das Aufladen des Kindl ist problemlos und schnell.Auf dieses Teil sollte man nicht verzichten.Bisher hat es mir gute Dienste geleistet

Seite: 1 | 2