Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für doro > Rezensionen

Beiträge von doro

doro

Seite: 1 | 2
6x Mixpackung Kinesiologie Tape elastisches Klebeband 5mx5cm in verschiedenen Farben , hautfreundlich & langlebig ! Das Original von premiumsport24 . Akutape, Tapen, Tapes, Kinesiology, Sport, Medizin, Aku Taping, Schmerzen, Rücken, Nacken, Knie, elastisches Klebeband, Pflaster, Band, Arme, Beine, Rolle, Klebeband, Hals, Rollen, Haut, elastissch Mixpackung (giftgrün hellblau schwarz gelb orange pink)
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tab!, 3. Juni 2014
Es erfüllt alle unsere Wünsche und Erwartungen. Die ganze Familie verwendet es. Die Kinder zum Spielen, die Erwachsenen für alle Recherchen, die schnell gehen sollen.

EasyAcc Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Gehört zum Tab einfach dazu, 3. Juni 2014
Diese Hülle ist das non plus Ultra zum Tab! Sie schützt das Tab und ist gleichzeitig eine tolle Stütze! Würds wieder kaufen

*Exclusiv* FC Barcelona Rucksack Messi Schulrucksack ergonomisch
*Exclusiv* FC Barcelona Rucksack Messi Schulrucksack ergonomisch

5.0 von 5 Sternen Super Schultasche, 22. April 2014
Das ist ein super Schulrucksack. Mein 12 jähriger Sohn ist begeistert. Natürlich ist er ein Fußballfan und daher war das die passende Schultasche.

Taube Nuss: Nichtgehörtes aus dem Leben eines Schwerhörigen
Taube Nuss: Nichtgehörtes aus dem Leben eines Schwerhörigen
von Alexander Görsdorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch für Normalhörende, 22. April 2014
Wenn man als "Schnellhörender" so bezeichnet Görsdorf alle "Normalhörenden" dieses Buch liest, versteht man die Ängste, Gefühle und Sorgen der "Schlechthörenden".
Ich persönlich habe dieses Buch verschlungen, da meine beiden Kinder davon betroffen sind und ich sie nun noch besser "verstehen" kann, was sie fühlen, warum sie manche Situationen total meiden - z.B. Schwimmbad.
Super geschrieben und einfach für jeden zum Lesen weiterzuempfehlen.

Italian Fashion IF Damen Morgenmantel Riviera (Blau, S)
Italian Fashion IF Damen Morgenmantel Riviera (Blau, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig, 17. Januar 2014
Dieser Bademantel ist wirklich kuschelig und zugleich ein echter Hingucker. Ich habe sehr viel Freude mit dem neu gekauften Mantel

Auna VCP191 Kompaktanlage Mikroanlage Stereoanlage (MP3-CD, USB, SD, AUX, inkl. Fernbedienung) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, 17. Januar 2014
Diese Anlage hat wirklich alles, so wie beschrieben. Der Klang perfekt. Ausschauen tut sie auch toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fette Ferien (Short & Easy)
Fette Ferien (Short & Easy)
von Jochen Till

5.0 von 5 Sternen Tolles Teeni-Buch, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fette Ferien (Short & Easy) (Taschenbuch)
Mein 12-jähriger Sohn liest nicht besonders gerne, doch dieses Buch hat den Ehrgeiz wieder geweckt. Es ist locker geschrieben und in Teeni-Sprache.

Drachenreich Dragonia, Band 2: Der Feuerflug der Drachenritter
Drachenreich Dragonia, Band 2: Der Feuerflug der Drachenritter
von A. Benn

5.0 von 5 Sternen Super Jungs-Buch, 17. Januar 2014
Mein 10 jähriger Sohn verschlingt diese Buchreihe. So macht auch einem Lesemuffel das Lesen Spaß!
Kann ich allen Eltern nur weiterempfehlen, deren Söhne lesefaul sind.

Lego Technic 9397 - Holztransporter
Lego Technic 9397 - Holztransporter
Wird angeboten von PHOENIX

5.0 von 5 Sternen Tolles Legoprodukt, 24. April 2013
Mein Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Transporter. War super schnell zusammengebaut und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder Lego Technic.

Seite: 1 | 2