Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tatjana > Rezensionen

Beiträge von Tatjana

Tatjana

Seite: 1 | 2
DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 8,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Toller Tarif!, 19. März 2016
Bestellt, bekommen. Bei Startdatum mit Rufnummermitnahme ohne Probleme aktiviert. Funktioniert einwandfrei. Bisher immer gutes Netz gehabt! Alles einfach und unkompliziert und für mich bestes PreisLeistungs Verhältnis überhaupt!!!!

Rosenstein & Söhne Antihaftbeschichtetes Muffinblech für 12 Cupcakes
Rosenstein & Söhne Antihaftbeschichtetes Muffinblech für 12 Cupcakes
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Antihaft funktioniert wirklich., 19. März 2016
Ausgepackt, gespült und benutzt. Beim entnehmen des Essens alles abgelöst und beim spülen der Form alles ohne Anstrengung gereinigt! Versprechen gehalten!

PhoneNatic Samsung Galaxy S5 Neo Hülle Silikon silber brushed Case Galaxy S5 Neo Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 19. März 2016
Folie nach Anleitung aufgebracht. Klebt gut und funktioniert! Hülle passt perfekt und schützt das Handy gut! Sieht gut aus und ist griffig!

WWE Network
WWE Network

5.0 von 5 Sternen Schnell, aktuell und macht Spaß., 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: WWE Network (App)
App runtergeladen und installiert, dann einloggen mit dem Network Account und los geht der Spaß :-) Läuft einwandfrei auf dem Fire

Stronger Than Ever (Aus Mein Song - Deine Chance)
Stronger Than Ever (Aus Mein Song - Deine Chance)

5.0 von 5 Sternen Power und Emotion - einfach genial und berührend!, 3. Dezember 2015
Ich fand die Sendung toll, obwohl sie mir zu sehr zusammen geschnitten und gepresst wurde!
Das Lied ist einfach toll. Power und Gefühl berühren die Seele und nehmen einen mit auf die Reise dieses Songs!
Reas Stimme und Gefühl beim singen und seine Vielfalt liebte ich schon vorher, aber auch MarieMarie hat mich 100 % überzeugt!
Danke für einen tollen Song!

Arielle die Meerjungfrau: Abenteuer unter Wasser
Arielle die Meerjungfrau: Abenteuer unter Wasser

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger nur mit Mamis zusammen., 10. September 2013
Schönes Spiel, das aber für die Eltern sehr fordernd ist, da die Kleinen dauernd daneben stehen und Mama darum bitten, vorzulesen.

Kai jagt die Schulhofdiebe (Leserabe - 3. Lesestufe)
Kai jagt die Schulhofdiebe (Leserabe - 3. Lesestufe)
von Irene Margil

5.0 von 5 Sternen Schulmaterial!, 10. September 2013
Für die Schule nötig, da es auf dem Lehrmittelplan stand. Kinder können damit gut lernen und haben noch Spaß dabei.

Otto - Best of Otto
Otto - Best of Otto
DVD ~ Otto Waalkes

5.0 von 5 Sternen Bekommen was gekauft wurde!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Otto - Best of Otto (DVD)
Schöner Zusammenschnitt aus Ottos langer Karriere! Für eingeschworene Fans ein großer Spaß!
Ottos Englisch Kurs ist immer wieder zum brüllen.

HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD Touchscreen, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, NFC-fähig, Windows Phone 8 OS) blau

5.0 von 5 Sternen Minicomputer der Freude macht., 10. September 2013
Mein erstes Smartphone und nachdem ich mich von den eingeschworenen I-Phone und Samsung Fanatikern nicht habe beschwätzen oder mobben lassen, bin ich sehr glücklich mit meinem HTC 8X. Die Fotoqualität und die Musikfunktion macht mir Spaß und auch sonst hat mir die Entdeckungsreise und das rumspielen mit den ganzen Anwendungen Spaß gemacht. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann das Handy nach und nach selbst erforschen und die für Ihn wichtigen Anwendungen favorisieren.
Der einzige Nachteil ist, wie viele Beurteilungen in verschiedenen Foren und auch hier bei Amazon angedeutet haben, die kurze Akkudauer. Je nach verschiedener Nutzungsintensität zwischen 1 und 2 Tagen, da war ich mit meinem normalem Handy vorher mit mindestens 8 Tagen sehr verwöhnt. Aber das Problem scheint ja noch bei allen Herstellern und vor allem bei den Smartphones zu bestehen. Smartphones sind ja nun mal auch kleine Mini PC's. Aber auch da habe ich mich drauf eingestellt und hänge das Handy automatisch jeden Abend spätestens 2ten Abend ans Ladekabel.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Blue.

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

5.0 von 5 Sternen wo Helge Schneider draufsteht-ist er auch drin., 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (MP3-Download)
Wie gewohnt lustiger Helge Schneider Stil, der sich als Ohrwurm nicht mehr verbannen läßt! Für das Geld genau das bekommen was ich wollte!

Seite: 1 | 2