Profil für Junkwoodie > Rezensionen

Beiträge von Junkwoodie

Junkwoodie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chili Set D: von pikant bis extrem scharf Chilisamen Set Mischung Samen aus aller Welt Peperoni Chilli
Wird angeboten von Traumgarten2014

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 25. August 2017
Eine sehr schöne Auswahl verschiedener Chili-Samen, alle Tütchen waren mit mehr als der angegebenen Samenanzahl bestückt.
Wir haben aus der Auswahl 4 verschiedene Sorten (Golden Cayenne, Poblano, Loco Tepin und Aj Escabeche) ausgewählt und je 2 Samen gepflanzt, in 3 Fällen haben beide gekeimt, lediglich bei der Sorte Loco Tepin ist nur eine Pflanze entstanden.
Alle 4 Pflanzen haben Schoten hervorgebracht, wir sind mit der Ausbeute sehr zufrieden.

August 1914 [Explicit]
August 1914 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Chaotic Indie Rock from Scotland..., 25. August 2017
Rezension bezieht sich auf: August 1914 [Explicit] (MP3-Download)
...so bezeichnet sich die Band selbst auf ihrem Bandcamp-Profil und diese Beschreibung trifft ziemlich gut zu.
Zwischen zerbrechlichen Folktönen und ausufernden Lärmwänden zelebrieren Washington Irving ihre Musik.
Wer Bands wie Frightened Rabbit, We Were Promised Jetpacks, There Will Be Fireworks mag ist hier sehr gut aufgehoben.

Tschick
Tschick
DVD

4.0 von 5 Sternen Umsetzung gelungen, 25. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Amazon Video)
Verfilmte Lieblingsbücher sind ja meist so eine Sache, entsprechend skeptisch war ich, als ich von der Verfilmung hörte.
Nachdem ich den Film nun gesehen habe muss ich allerdings sagen, dass die Umsetzung mit kleinen Abstrichen gut gelungen ist, nah genug an die Buchvorlage angelehnt und trotzdem eigenständig.
Dass man die Magie der Buchvorlage nicht 1:1 filmisch umsetzen kann war klar, trotzdem hat mich das Resultat überzeugt.
Unbedingt ansehen und auf jeden Fall auch das großartige Buch lesen

ThorFire CL04 Solar-LED Camping Laterne
ThorFire CL04 Solar-LED Camping Laterne
Wird angeboten von SumbayEU

4.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 25. August 2017
Rezension bezieht sich auf: ThorFire CL04 Solar-LED Camping Laterne
Wir haben die Lampe für das Camping bei einem Festival gekauft und dort hat sie uns gute Dienste erwiesen als Zeltbeleuchtung, in zusammengefaltetem Zustand als Taschenlampe und über den USB-Port auch von als Handy-Ladestation. Dank des Solar-Panels war die Lampe schnell wieder aufgeladen und betriebsbereit.
Kleiner Schwachpunkt ist das Ziehharmonika-Plastik, nach einigen Malen auf- und zuschieben zeigten sich kleine Risse.

20 Staubsaugerbeutel + 2 Filter geeignet für AEG X Power VX 6.., X Power VX 7.., X Silence VX 8.., Power Force 61.., PowerForce 61.., APF 6110, APF 6130, APF 6140, APF 6160, APF6110, APF6130, APF6140, APF6160, Classic, Öko, Allergy, Animal Care, S-Bag, von SAUG-FREUnDE

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 25. August 2017
Die Beutel passen perfekt in unseren AEG-Staubsauger, für mehr Kompatibilität muss man die Filtervliese zurechtschneiden, was jedoch mit ein paar Handgriffen schnell zu erledigen ist.
Ich habe keinen Nachteil gegenüber den Original-Beuteln feststellen können, daher von uns eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Deluxe Erotik Partnerspiel Höhepunkt, zweisprachiger Echtholz Wackelturm, Stapelturm Partyspiel für Paare in edler Geschenkverpackung
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Jenga trifft auf Wahrheit oder Pflicht, 8. Februar 2017
Wie von Lumunu gewohnt kommt das Spiel in einer hochwertigen Schachtel, welche noch in einem schön bedruckten Leinenbeutel steckt.
Die 48 Spielsteine sind ebenfalls gut verarbeitet und wirken durch die Logoprägung sehr hochwertig.
Die auf den Spielsteinen aufgebrachten Aufgaben und Fragen in englisch und deutsch sind gut lesbar und verständlich.

Das Spiel selbst basiert auf dem bekannten Prinzip des Spieleklassikers Jenga, bei dem zuerst ein Turm aus den Spielsteinen gebaut wird aus dem dann nach und nach Spielsteine entfernt werden um sie oben auf dem Turm abzulegen, so lange bis der Turm umfällt.
So weit so gut, das wirklich Interessante an dem Spiel sind die auf den Spielsteinen aufgedruckten Aufgaben und Fragen, diese bewegen sich zwischen witzig-frivol und knisternd-erotisch und lassen verschiedene Spielweisen zu, entweder wird jeder aus dem Turm entnommene Stein gespielt oder nur der letzte welcher den Turm zum Einsturz gebracht hat. Auch eine einfache "Wahrheit oder Pflicht" Spielvariante ist möglich indem man alle Spielsteine im Leinenbeutel belässt und abwechselnd einen Spielstein zieht und die aufgedruckte Aufgabe/Frage ausführt/beantwortet.
Das Spiel ist wunderbar als Paarspiel geeignet für einen Abend zu zweit oder auch als witziges Vorspiel. Einige Aufgaben/Fragen zielen auch auf eine größere Spielrunde ab, allerdings sollten sich die Teilnehmer dazu schon sehr gut kennen und nicht unbedingt prüde sein, denn einige Fragen/Aufgaben haben schon sehr intimen Charakter.

Für Kinder ist das Spiel aufgrund der aufgedruckten Aufgaben/Fragen NICHT geeignet.

Wir haben das Spiel nun schon mehrfach zu zweit gespielt und hatten viel Spaß damit, es ist eine schöne Idee, Zweisamkeit auf neue Art und Weise zu genießen ;)

Trainspotting [Vinyl LP]
Trainspotting [Vinyl LP]
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen Orange is the new black (Vinyl Version), 29. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Trainspotting [Vinyl LP] (Vinyl)
Der aktuell anhaltende Vinylboom beschert uns, pünktlich zum 20ten Geburtstag der Erstveröffentlichung, diese sehr schön gemachte Neuauflage des Soundtracks zum Kultfilm auf 2 LPs, die in knalligem Orange daherkommen.
Selten hat ein Musikscore so gut zu den bewegten Bildern im Film gepasst wie hier, allen voran Iggy Pop mit "Lust for Life"
Aber auch der Rest der hier versammelten Songs kann sich mehr als hören lassen. Der Brückenschlag von den 70ern in die 90er funktioniert nahezu perfekt, die Zusammenstellung klingt wie aus einem Guss - hier gilt: No fillers, just killers! ohne dass sich das Album mit einer Sammlung von offensichtlichen Hits anbiedert.

Excellent.Advanced® leistungsstarke Saug-Haken ohne Nägel für Küche oder Bad
Excellent.Advanced® leistungsstarke Saug-Haken ohne Nägel für Küche oder Bad

5.0 von 5 Sternen Robuster Kunststoffhaken, 29. November 2016
Ich habe diesen Saughaken bestellt um damit den Abwasserschlauch unserer Waschmaschine zu fixieren..
Dank der Möglichkeit, den Haken mittels des Drehverschlusses (vorsicht, nicht überdrehen!) fest an der Wand zu befestigen hält der Schlauch sehr gut, was mit "normalen" Saughaken nicht der Fall war. Trotz des festen Halts lässt sich der Haken über den Drehverschluss leicht von der Wand lösen.
Als Handtuchhalter wäre mir der Haken zu klobig, aber das ist Geschmacksache.
Die Produktbeschreibung des Hakens ist übrigens etwas irreführend, denn natürlich ist der Haken NICHT vergoldet ;)

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 3 Meter Kabel, 29. November 2016
Ich habe das Kabel gekauft um damit den Sky-Receiver direkt mit dem Fernseher zu verbinden.
Dank der vergoldeten Anschlüsse und der Farbgebung in schwarz-blau macht das Kabel schon direkt nach dem Auspacken einen sehr wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Steckerköpfe sind gut verschweißt, die Anschlüsse sitzen fest im Kunststoffgehäuse.
Die Übertragung des Bilds vom Receiver an den Fernseher funktioniert in Full-HD einwandfrei, ohne Aussetzer oder Pixelfehler.

Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen, Silikon Vibrator mit Lustnoppen und 30 Vibrationsprogrammen, Paarvibrator 100% wasserdicht
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Auflegevibrator "Leckerbissen", 21. November 2016
Der "Leckerbissen" kommt, wie bei Lumunu gewohnt, in einem sehr schmucken Karton.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Vibrator noch 2 AAA-Batterien sowie ein schwarzer Aufbewahrungsbeutel.

Die Inbetriebnahme des Leckerbissen ist denkbar einfach: Batterien einlegen und die gut erreichbare Power-Taste drücken.
Die einzelnen Programme werden über eine weitere Taste durchgeschaltet, allerdings funktioniert das nur in eine Richtung, im Zweifel muss man sich also durch verschiedene Programme durchklicken bis man seinen Favoriten gefunden hat.
Hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen, denn die einzelnen Programme variieren zwar in Intensität und Frequenz der Vibration, allerdings ähneln sich einige schon sehr.

Der Vibrator liegt gut in der Hand und macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck, die Farbgebung ist Geschmacksache, uns gefällt das knallige Pink nicht so gut. Die Geräuschentwicklung im Betrieb ist deutlich wahrnehmbar, aber unserer Meinung nach nicht störend.

Die Silikonborsten des Leckerbissen ist angenehm weich, der Vibrationskopf passt sich den körperlichen Gegebenheiten sehr gut an, wodurch mit ein wenig Phantasie den Einsatzbereichen sowohl beim gemeinsamen Vorspiel als auch beim Spaß allein kaum Grenzen gesetzt sind, die Bedienung erfolgt dabei sehr intuitiv.
Da der Leckerbissen zudem auch noch wasserdicht ist kann man ihn auch wunderbar unter der Dusche oder in der Wanne einsetzen, die Reinigung ist dadurch ebenfalls kinderleicht.

Das einzige kleine Manko (und der Grund für einen Stern Abzug bei der Bewertung) ist die relativ kurze Batterielaufzeit, hier hätten wir uns gewünscht dass der Vibrator mit einem (Wechsel-)akku ausgestattet wäre.
Insgesamt trotzdem ein Lovetoy an dem wir eine Menge Spaß haben.

***Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommene Meinung erhalten.***

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8