Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für B. Ralph > Rezensionen

Beiträge von B. Ralph

B. Ralph

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The North Face Erwachsene Kappe Dryvent Logo Hat, asphalt grey, One size, 0706421350303

5.0 von 5 Sternen Ideale Wetterschutz Cap, 25. Mai 2016
Habe bereits die Vorgängerversion sehr gern getragen. Die Cap sitzt sehr gut, ist gut anpassbar und sieht wirklich gut aus. Ich benutze sie oft beim Joggen als Regen- und Wetterschutz Cap. Sie ist absolut dicht, ist für mich sehr gut atmungsaktiv und ich schwitze überhaupt nicht drunter, selbst im Sommer beim Kajakfahren in der der prallen Sonne tut sie mir gute Dienste.
Klare Kaufempfehlung. Jederzeit wieder.

Hesselink 230V Elektroschlagschrauber PIW-1000 + Felgennüsse
Hesselink 230V Elektroschlagschrauber PIW-1000 + Felgennüsse
Wird angeboten von Hesselink Werkzeughandel

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlagschrauber mit kleinen Unzulänglichkeiten, 2. April 2016
Habe heute meinen neu erworbenen Schrauber einem richtigen Härtetest unterzogen. Insgesamt 5 Autos wurden die Sommerreifen aufgezogen, darunter ein VW Bus mit 180 NM angezogenen Radmuttern.
Zuerst die positiven Eindrücke:
alle Radmuttern hat der Schrauber aufbekommen. Die angeknallten VW Muttern auch. Dazu musste der Schrauber aber deutlich länger orgeln bis sie sich lösten, aber er bekam sie gut runter.
Alle anderen Mutern( 140 NM Drehmoment) waren überhaupt kein Problem. Er arbeitet sehr schnell, liegt gut in der Hand, der Wippschalter ist klar definiert. Das Kabel ist ausreichend lang in Kombi mit einer Verlängerung natürlich, sonst kommt man nie um das ganze Fahrzeug herum an alle Radmuttern heran.
Der Koffer ist jetzt nicht gerade high end.Ob dessen Pastikscharniere das Schrauberleben überleben wird abzuwarten sein,Kabel und mitgelieferte Nüsse sind aufgeräumt verstaut.

Weniger positive Eindrücke:
Das Teil verrichtet wirklich harte Arbeit und lässt alle umliegenden Nachbarn daran teilhaben. Soll heißen: das Ding ist echt laut. Ja ja.Das weiß man, wenn man sich einen Schlagschrauber zulegt.. aber nach 5 reifengewechselten PKWs klingeln einem dann doch die Ohren. Also: klare Empfehlung: Gehörschutz sollte unbedingt getragen werden.
Nach dem dritten PKW wurde der Schrauber doch erheblich warm. Nicht glühend heiß aber doch gut warm. Haben dann doch eine Tasse Kaffee Pause walten lassen um dem Maschinchen eine Pause zu gönnen. Der Funktion tat das allerdings keinen Abbruch.
Die in diesem Set mitgelieferten Nüsse passten gut auf die Radmuttern und hielten auch gut der starken Belastung stand. Allerdings hatte jeder von uns drei Schraubern anfangs Mühe die Dinger auf die Maschinenaufnahme gesteckt zu bekommen. Alle drei Größen gingen nur mit großem Kraftaufwand auf den Schrauber zu stecken. Ich denke das wird sich mit weiterer Benutzung allerdings bessern. Zu locker sollen die Nüsse schließlich auch nicht sitzen.
Letzter Punkt: dieser unsäglche PlastikZierwasweißichfüreinenSinnhabensollRing am Maschinenkopf. Liebes Hesselinkteam.Wenn das Teil irgendeinen Nutzen haben soll, dann erklärt ihn uns, wenn es nur Zierde sein soll, dann fixiert das Ding unlösbar auf der Maschine. So lummelig wie es aber jetzt montiert ist ist es absolut unbrauchbar, fliegt ständig runter und verhindert sogar einen sichern Griff am Maschinenkof um das Teil festzuhalten.Also bitte bringt eine vernünftige Lösung oder spart Euch das Geld für das Ding, denn der Schrauber tut seine Arbeit auch perfekt ohne den Ring.

Zusamenfassend kann ich sagen, dass der Kauf meine Erwartung voll erfüllt hat. Alle "Tester" habe sich schon für den Herbst angemeldet um den Schrauber auszuleihen. Mehr Lob kann ich also garnicht erteilen und würde ihn jedem empfehlen.

Cozypony 24 LED Solarlampe Mit Bewegungsmelder Solar Betriebener Wasserdicht Drahtlos für Wand Garten Hof
Wird angeboten von Cozypony-DE

5.0 von 5 Sternen erstaunliche Lichtausbeute!, 10. Januar 2016
Habe mir ehrlich gesagt nicht das ganz große Licht dieser Leuchte erwartet. Wurde jedoch eines Besseren belehrt. Die Lampe läd sich auch bei dem derzeitigen trüben Winterwetter ausreichend auf, Die Nachtlichtorientierungsbeleuchtung bringt schon ein recht gutes Licht. Schaltet jedoch der Dämmerungs oder Bewegungsensor das volle Licht an, wird es fast so hell wie mit einer kleineren 220V Birne. Ich war sehr überrascht wie hell ( kalt weiß) diese Leuchte macht. Ein Tipp zur Installation. Bei mir wurde die Lampe an einer senkrechten Außenwand montiert. Sie hat zwar eine minimale Neigung des Solarpanels nach vorne, ich habe jedoch den Kippwinkel durch Unterlegklötzchen um weitere 30° zur Sonne hin gekippt. Erstens läuft Wasser und Schnee besser vom Panel ab, zweitens ist in der dunklen Jahreszeit bei tief stehender Sonne sicher der Wirkungsgrad der Solarzellen höher durch den steileren Lichteinfall .
Klare Kaufempfehlung!

Dehner SolarLaterne, Edelstahl, silber, ca. 22 x 10 x 10 cm
Dehner SolarLaterne, Edelstahl, silber, ca. 22 x 10 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen gute Preis Leistungsverhältnis, 10. Januar 2016
Die Lampe ist wertig in Edelstahl gefertigt. Bei entsprechender Helligkeit reicht die Ladung für 5-6 h Leuchtdauer, allerdings bei derzeitigem Winterwetter gemessen, im Sommer sicher länger. Direkte Sonneneinstrahlung vorausgesetzt. Für den Preis bekommt man eine gute Solarlampe. Zur echten Beleuchtung reicht die Leuchtkraft sicher nicht, ein optische Hingucker ist sie aber auf jeden Fall. Kaufempfehlung.

Eyekepper 3 Stuecke Plastik Buegel Leicht Halbrand Lesebrille Herren Damen Mix +1.0
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 25. November 2015
Für mich völlig ausreichende Qualität der Gestelle und Güte der Plastikgläser. Die Brille sitzt sehr gut, die Stabilität der Scharniere ist bisher gut. Für mich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Allerdings darf es bei der Bestellung nicht pressieren: über 3 Wochen bis zur Lieferung ist nicht mehr zeitgemäß.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

1.0 von 5 Sternen Duft hat mit dem Original nichts gemeinsam, 8. Mai 2015
Ich kann allen Negativbewertern nur voll zustimmen. Der Duft hat nicht im Geringsten etwas mit dem Original zu tun. Konnte beide im direkten Vergleich ausprobieren. Von Duft kann eigentlich nicht gesprochen werden.
Ging sofort an Amazon zurück.
Positiv: unproblematische Kaufpreiserstattung duch Amazon.

Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 3 weiß, EEK A, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, 1426 Lumen Helligkeit dank 330 LEDs, 582210

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Februar 2015
Sehr guter Strahler! Die Montage gelingt auch nicht so versierten Heimwerkern ohne Probleme. Die Qualität der einzelnen Komponenten ist sehr gut, die Bedienungsanleitung selbsterklärend und gut gestaltet.
Die Lichtausbeute ist gefühlt genauso groß wie die meines 150 Watt Halostrahlers davor. Der Bewegungsmelder ist schnell justiert, ( dazu sollte die Schaltzeit auf die kürzeste Zeit gestellt werden, sonst kann es dauern )Erfassungswinkel und Ansprechverhalten sind ohne Tadel.

Insgesamt bin ich absolut zufrieden und würde den Strahler sofort wieder kaufen.

3x LED-Lampe mit Bewegungsmelder, inkl. Batterien, magnetisch, Farbe grün / Orientierungslicht / Nachtlicht / Passivlicht / dimmbar - 3 Stück (3er Set)

5.0 von 5 Sternen für meinen Zweck ideal!, 9. Januar 2015
Die LEDs sind hell in warm weiß Farbe., die Montagemöglichkeiten vielfältig. Durch Einstellung der Helligkeit und der Sensibiltät individuell an jeden Bedarf anzupassen.
Klare Kaufempfehlung

COZMOS Feine Silberkette Venezianerkette Halskette Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling Diamantiert 18K Goldkette vergoldet 1mm - 15 20 25 30 35 40 45 50 55 60 65 70 75 80 85 90 95 100cm
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis passt, 9. Januar 2015
Die Qualität für diesen Preis passt. Die Kette ist sauber verarbeitet, der Verschluss ist sicher und die Goldlegierung bisher ohne Tadel. Klare Kaufempfehlung.

JURA 3er Claris blue & 6er Reinigungstabletten
JURA 3er Claris blue & 6er Reinigungstabletten
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen ich bleib einfach beim Original, 9. Januar 2015
das Original passt einfach. Wechsel ist in Sekunden erledigt, Maschine kooperiert mit den Patronen tadellos. So passt es. Die Reinigungstabletten sind zugegeben teuer. Aber sie reinigen auch sauber und es gibt keinerleich Geschmackseinbußen.
Fazit: ich nehm weiter, trotz des Preises, die Originalteile

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5