Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Casix > Rezensionen

Beiträge von Casix

Casix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Two Night Stand [dt./OV]
Two Night Stand [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Vielleicht werde ich alt?, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand [dt./OV] (Amazon Video)
Jedenfalls fand ich diesen Film großartig! Das ist objektiv betrachtet selbstverständlich eine deutlich übertriebene Vokabel für eine romantische Komödie. Aber wenn ich mir überlege, wieviele vermeintlich "anspruchsvolle" Filme oder "große" Namen mich schon enttäuscht haben... Hier stimmt die schauspielerische Leistung, die Story ist (wenn auch ein Stück weit vorhersehbar) nicht hanebüchen, ich habe gelacht, geschluckt, war zwischendrin auch kurz spitz und habe mich durchgängig liebevoll unterhalten gefühlt. Und das als Kerl. Lohnt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2017 10:06 PM MEST

Camel Active Herren Hose 4495, Braun (Dark Brown 26), W33/L36
Camel Active Herren Hose 4495, Braun (Dark Brown 26), W33/L36

2.0 von 5 Sternen Straight? Eher skinny., 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: camel active Herren Hose 4495 (Textilien)
Ich kann mich der Rezension meines Vorredners salutdd nur uneingeschränkt anschließen. Meine Bewertung fällt allerdings harscher aus - niemand kann mit einer solchen Kompressionsbüx rechnen, nur weil dort "straight leg" steht. Die Qualität ist augenscheinlich okay.

TechniSat TECHNISTAR S2, HDTV Sat-Receiver mit Single-Tuner für Empfang in HD (CI+, HDMI, USB 2.0, UPnP, Ethernet, DVR- und Timeshift-Funktion (Farbe: Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Outdated ..., 19. Januar 2017
... was Menüdesign und Bedienbarkeit angeht. Fühlt sich einfach "obsolet" an. Keine großen Vorteile gegenüber irgendeinem günstigeren Gerät, dass ich kenne (3 Stück), dafür MIR dann zu teuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2017 10:04 AM MEST

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Absolut problemlos., 19. Januar 2017
Und so soll es doch eigentlich sein, oder..? Tut einfach, was es soll für vernünftiges Geld. Kein Rauschen, Piepsen, Knacken, Brummen, keine spürbare Latenz - genehmigt!

AUKEY Handyhalterung Auto Lüftungsschlitze 360° drehbar KFZ Halterung für iPhone 7 / 6s / 6 , Samsung S8 , HTC , Nokia , GPS usw. ( Schwarz )
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Bisher ..., 19. Januar 2017
... keine Probleme. Funktioniert ohne Beanstandung seit ca. acht Wochen. Nimmt durchaus die 5,5"-Klasse auf - auch "off center". Wegen der Lautstärkewippe muss ich mein Phablet recht "linkslastig" einspannen. Geht! Hängt einigermaßen gerade, sieht gut aus.

The Age Of The Understatement (Jewel Case)
The Age Of The Understatement (Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein gei*** Album, 19. Januar 2017
Mittlerweile scheinen die Jungs zunehmend die Pfanne heiß zu haben. Aber dieses Album ist ein Geniestreich. Es hat einen 60er Jahre Krimiserie Vibe und ist (ziemlich offensichtlich) auch an die Beatles und contemporaries angelehnt. Schwer zu beschreiben; aber wer reinhört, wird vermutlich sofort eine Vorstellung haben, was ich damit meine. Tip: My mistakes were made for you.

COM-FOUR® Fondue-Set Schokoladenfondue Käsefondue Edelstahl (6-teilig Fondue Gabeln m. Edelstahlgriff)

4.0 von 5 Sternen Rutscht nicht., 19. Januar 2017
Das war meine größte Sorge vor dem Kauf. Aber auch der gierige Zwei-pro-Spieß-Esser (wie ich) muss nicht überproportional oft auf Tauchstation gehen.

10 Paar Baumwollhandschuhe weiß, Größe XXL / 11
10 Paar Baumwollhandschuhe weiß, Größe XXL / 11
Wird angeboten von mai-tools

2.0 von 5 Sternen Billig ..., 19. Januar 2017
... nicht preiswert. Flatteriger, viel zu kleiner Schrott (bestellt in der größten Größe). Leiern vom Angucken aus, miese Nähte, etc.. Nur deshalb nicht zurückgegangen, weil halt - naja - billig. Tut nicht genug weh; deshalb auch der zweite Stern. Fünf Finger haben sie ja...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz übel., 17. Dezember 2016
Zuerst: NICHT bei amazon erworben, sondern beim großen T. Kosten dort übrigens weniger als die Hälfte und man kann über amazon bezahlen... ;o)

Aber das ändert nichts daran, dass diese Dinger nach einigen Monaten OHNE Fremdeinwirkung reißen/brechen. Für SECURITY Locks der GAU. Finger weg! Erst recht zu dem Preis von fast 7€...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2017 12:47 PM CET

Adidas Terrex Swift R Mid GTX
Adidas Terrex Swift R Mid GTX

4.0 von 5 Sternen Remember ADIDAS!, 29. Oktober 2016
Das heißt: Zweieinhalb Nummern größer!

Normalerweise trage ich 45, bei Sportschuhen meinetwegen 46. Außerdem habe ich einen hohen Spann, der diesen Schuh für mich grundsätzlich grenzwertig macht. Ich habe ein Paar Halbschuhe dieses Modells in 47 1/3, das so gerade eben geht. Für den Winter diese in 48(!), was zu funktionieren scheint (mit dicken Socken und so...).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6