Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für hpomm > Rezensionen

Beiträge von hpomm

hpomm

Seite: 1 | 2
Pampers Windeln Baby Dry Gr.3+ Midi Plus 5-10kg Mega Plus, 111 Stück
Pampers Windeln Baby Dry Gr.3+ Midi Plus 5-10kg Mega Plus, 111 Stück

4.0 von 5 Sternen Pampers eben, 21. März 2015
Qualitativ einwandfrei. Ich nehme für meine Kinder meist früh genug die nächste Windelgröße, um dem Auslaufen der Windeln etwas vorzubeugen.

Geomag 255 - Color, 120-teilig
Geomag 255 - Color, 120-teilig

5.0 von 5 Sternen Zu wenig Teile, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Geomag 255 - Color, 120-teilig (Spielzeug)
Unsere Kinder bauen wahnsinnig gerne mit diesen Stäben. leider muss man ziemlich viel Geld ausgeben, damit man größere Sachen bauen kann - ähnelt Lego ein wenig - je mehr Teile du hast, desto größer willst du damit bauen - doch leider sind die Teile schon wieder aus. Kugeln sind grundsätzlich immer zu viele da. Leider sind die langen und kurzen Stäbe nicht optimal auf einander abgestimmt - deshalb kann man sie nur bedingt kombinieren.
Wir haben jetzt schon 5 oder 6 große Packungen und sind immer noch zu wenig!

Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. März 2015
Ein Nettes Buch, auch wenn man relativ schnell dahinter kommt, wie es ausgehen wird; leicht zu lesen. Im Prinzip ideal für ein paar nette Leseabende. Natürlich hauptsächlich für Frauen geschrieben.

Pampers Feuchttücher Fresh Clean 2-Monatspack, 768 Tücher (12 x 64 Stück)
Pampers Feuchttücher Fresh Clean 2-Monatspack, 768 Tücher (12 x 64 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. März 2015
Übliche Pampers Qualität. Reinigen gut, trocknen nicht zu schnell aus und diese Packungsgröße reicht bei uns für knapp 2 Monate.

Hasbro Spiele 98831100 - Twister, Kinderspiel
Hasbro Spiele 98831100 - Twister, Kinderspiel

2.0 von 5 Sternen Erst für größere Kinder, 21. März 2015
Bei uns wird dieses Spiel kaum gespielt, da die Kinder mit 6 Jahren einfach noch zu klein dafür sind. Kann mir vorstellen, dass es im Teenageralter vielleicht doch ganz lustig ist.

Bambi
Bambi

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambi (Audio CD)
Meine Kinder hören die CD wahnsinnig gerne an. Auch diese Disney-CD ist leider nicht in Kapitel unterteilt. Toll ist auch, dass bei den Disney-CDs meist eine Malvorlage dabei ist, die man kopieren kann, wenn man möchte - wird von Kindergartenkindern sehr gerne ausgemalt.

tiptoi® Mein großer Weltatlas
tiptoi® Mein großer Weltatlas
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen steckt viel wissen drin, 11. April 2013
Die Kinder erfahren hier wirklich sehr viele Dinge, auch viele, die man als Erwachsener oft schon wieder vergessen hat. Die ersten Male wäre es wirklich gut, wenn man sich gemeinsam mit dem Kind damit beschäftigt, damit das Kind die nötigen Informationen für die Spiele erhält.

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen

5.0 von 5 Sternen tolle lieder, 11. April 2013
Texte sind relativ leicht zum Mitsingen, auch ein Kind mit 2,5 Jahren kann das teilweise schon. Besonders toll ist, dass auch Anregungen für Partyspiele drinnen sind, die den Kindern sehr gut gefallen.
Auch älteren Kindern gefallen die Lieder noch

Tarzan
Tarzan

4.0 von 5 Sternen Kinder sind begeistert, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (Audio CD)
Meinen beiden Kindern, 3 und 5 Jahre alt, gefällt die CD sehr gut und sie hören sie wirklich oft an. Leider ist die CD nicht in mehrere Kapitel unterteilt, wäre nützlich, damit man weiterschalten kann.

Hudora Turnreck Fabian
Hudora Turnreck Fabian
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hudora Turnreck Fabian (Spielzeug)
Grundsätzlich toll, zum Herumtoben, allerdings wäre es ganz nett, wenn ein Heft mit ein paar Turnübungen oder Tipps dabei wäre, wie es bei anderen Turngeräten oft der Fall ist.

Seite: 1 | 2