find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für detomme > Rezensionen

Beiträge von detomme

detomme

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Technisat 103 TS 103B Fernbedienung schwarz
Technisat 103 TS 103B Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Jetzt zappen wir wieder problemlos, 18. Juli 2017
Wir hatten unsere alte Fernbedienung nach mehreren Jahren verbraucht. Manche Knöpfe mussten sehr fest gedrückt werden um den gewünschten Vorgang zu erreichen und manchmal passierte auch gar nichts mehr. Diese neue Fernbedienung ersetzt die Alte zu 100%. Ist jetzt zwar schwarz und nicht mehr silber, aber wen interessiert sowas wirklich...? Ansonsten sind beide baugleich. Einwandfreie Originale Ware.

LED Deckenlampe Sora Star eckig 900 Lumen 12 Watt 3000 Kelvin warmweiss für Bazimmer geeignet mit Sterndekor
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Schöne Deckenlampe, 6. Februar 2017
Sehr hell, sieht toll aus und war leicht zu installieren. Gute Optik und fügt sich dezent in den Raum. Kauf hat sich gelohnt.

InnovAdvance CB501 Cat Doorbell
InnovAdvance CB501 Cat Doorbell

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 6. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: InnovAdvance CB501 Cat Doorbell (Misc.)
Es ist eine wirkliche Erleichterung. Der Empfänger hat eine gute Reichweite, Lautstärke ist sehr gut einstellbar und auf Laut auch sehr gut zu hören. Wir würden die Klingel wieder holen.

camel active Börse quer Münzbörse, Braun
camel active Börse quer Münzbörse, Braun

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 4. Januar 2017
Meinen letzten Camel Geldbeutel kaufte ich vor ca. 15-20 Jahren und erst jetzt gibt es erste "Auflösungsescheinungen".
Darum habe ich mir jetzt den neuen El Paso bestellt. Wieder eine tolle wertige Geldbörse, ich denke sie hält genauso lange wie mein letzter.

Gaskocher + 8 Gaskartuschen Msf-1a + Transportkoffer
Gaskocher + 8 Gaskartuschen Msf-1a + Transportkoffer
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 2. Januar 2016
Wir nutzen ihn seit etwa zwei Jahren in unserer Halle zum gelegentlichen Kaffee und Kakao kochen.
Bisher keine Probleme, alles läuft wie es soll.
Zusätzlich habe ich noch günstig den Heizaufsatz dazu geholt.
Dieser heizt einen kleinen Raum bei kalten Außwrntemperaturen wirklich gut auf.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und würden es sicher wieder holen.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Mai 2013
Alles funktioniert wie beschrieben. Allerdings passt das Ladegerät nicht in allen Fahrzeugen, zB mit Buchsen im Aschenbecher.. Bei Buchsen welche offener liegen (ich fahre Audi), kein Problem

Otterbox Commuter Series Case für Apple iPhone 4S dunkle/hell teal
Otterbox Commuter Series Case für Apple iPhone 4S dunkle/hell teal

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 11. Mai 2013
Ich nutze schon immer Otterboxen, nicht nur für iPhone. Auch diese Otterbox ist meiner Meinung nach gut. Ich kann diese immer empfehlen, bester Schutz für gute Technik. Und Displayfolie ist auch dabei.

Speck Schutzhülle für iPad mini Harbor bleu
Speck Schutzhülle für iPad mini Harbor bleu

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs mini, 11. Mai 2013
Wir haben auf unseren anderen iPad auch diese Speck Hülle und sind sehr zufrieden. Dieses hat nun eine schöne dunkelblaue Farbe und trägt nicht zu sehr auf. Ich würde es jedem empfehlen, ergo: Kaufempfehlung

Oakley Octane Sandal Black 44
Oakley Octane Sandal Black 44

5.0 von 5 Sternen Schöne Badelatsche, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Oakley Octane Sandal Black (Textilien)
Ich nutze schon immer Badelatschen von Oakley, meine letzten waren aber aus Leder und halten immer noch. Diese sind aus Kunststoff, sehr bequem und werden mich hoffentlich auch nicht enttäuschen.

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 / iPad mini 3 Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 / iPad mini 3 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 11. Mai 2013
Ich nutzte immer Folien von Folix, habe mich hier auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Folie griffig, nicht zu dick oder zu dünn und blasenfrei angebracht auf zwei IPad Mini. Also absolute Kaufempfehlung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5