Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Franz E. > Rezensionen

Beiträge von Franz E.

Franz E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
SKYMASTER DVB-T & T2 Antenne AKTIV regelbar bis 44 dB Verstärkung (High Gain) Zimmerantenne + 5m ANTENNENKABEL (5m Verlängerung)
Wird angeboten von netshop_25

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GUT !, 24. Juni 2017
Hatte das Vorgängermodell(Teleskopantennen sind länger) und war damit sehr zufrieden !
Auch diese Antenne hat, für DVB T2, ca. 35 Km von Sender entfernt in normalem Haus einen sehr guten Empfang. Zu beachten ist, das evtl die Antenne gedreht werden muß um besten Empfang zu erzielen. Mit voller Verstärkung und Ausrichtung mit Hilfe der Receiver Sendestärke Anzeige hatte ich sehr guten und starken Empfang ! Kein Vergleich zu einer kleineren Stabantenne mit Verstärker. (Damit kaum ein stabiles Bild bekommen)

Profi Diagnosegerät LKW & PKW OBD OBD2 mit Bluetooth AUDI VW BMW Mercedes KFZ
Profi Diagnosegerät LKW & PKW OBD OBD2 mit Bluetooth AUDI VW BMW Mercedes KFZ

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 16. Juni 2017
Für meinen Bruder(KFZ-Mechaniker) dieses Gerät bestellt. Er kann damit viel mehr machen als mit früheren Diagnosegeräten !
Er ist damit voll und ganz zufrieden !

Aidapt Pillenspender VM931AC, für einen Monat
Aidapt Pillenspender VM931AC, für einen Monat

5.0 von 5 Sternen Praktisch !, 16. Juni 2017
Brauchte für Morgens und Abends Pillenspender. Hiermit kann ich für 1 Monat im voraus die Medikamente vorbereiten. Sehr gut ist das Datum darauf. Sehr gut das einstecken und herausholen aus dem Halter. Einzelfach lässt sich auch gut ,zum mitnehmen, einstecken.

XXL Familien-Sandwich-Toaster, 4er Dom-Sandwichmaker mit Muschelform, Backampel für ideale Backergebnisse
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Nicht zuviel versprochen !, 16. Juni 2017
Vorher lange anderen, kleineren 4er Sandwich-Toaster benutzt. Dort lief immer der Käse seitlich herunter und brannte fest.
Dieser ist wirklich so groß das nichts heraus läuft. Bräunt sehr gleichmäßig und nichts hing an ! Und er geht sehr schnell. Passte sogar seitlich gut in die Schublade unserer Küche .

Fte maximal eXtreme HD flex T2 DVB-T2 HD Receiver
Fte maximal eXtreme HD flex T2 DVB-T2 HD Receiver
Wird angeboten von netshop_25

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho !, 9. März 2017
Wegen Abschalten von DVB T einfachen DVB T2 HD Receiver gesucht. Mir reichen die Öffentlichen Programme. Der Receiver war sehr schnell eingerichtet. Im Moment nur 2 HD Programmen (alle Weiteren noch DVB T). Der Unterschied ist wirklich beachtenswert. Fotos, über USB Stick abspielen funktioniert auch sehr gut. Für den Preis natürlich keine PVR Funktion.
Das Menue finde ich sehr durchdacht und einfach.
Gerät gab es im Angebot in einem Supermarkt günstiger und sofort zum mitnehmen. Da konnte ich nicht widerstehen.

Nun , im Juni einen Nachtrag : Bei der Total-Umstellung im April auf DVB T2 kam es zu Bild und Tonstörungen beim Empfang. (Bei einigen anderen Herstellern auch )
Nach Rücksprache mit den Softwareentwicklern bekam ich mehrere Test-Versionen zum probieren und Rückmelden. Die letzte Version vom 20.April (Release 1.0.5) ist scheinbar frei von Fehlern. Habe diese Version bei FTE herunter geladen und auf einen USB-Stick kopiert. Stick in den Receiver eingesteckt und das Software-Update im Menue eingespielt. Ging alles sehr einfach und ohne Probleme. Danach funktionierte auch auf der Fernbedienung die Programm-Taste (P). Inzwischen bin ich (und 3 Bekannte/Freunde) immer noch sehr zufrieden !!

CSL - USB 3.0 SSD / SATA Adapter - Konverter | für SSD SATA 1/2/3 2,5" (6,35cm) / HDD 3,5" (8,89cm)-Laufwerke (HDD/SSD) | inkl. Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für ältere Platten zur Sicherung EINWANDFREI !, 13. Februar 2017
Wollte ältere Festplatten (SATA) nicht gleich wegwerfen und konnte mit dem SATA Adapter eine Festplatte (mit Netzteil) an einem sehr neuen PC mit Windows 10 ,an der Rückseite anschliessen und formatieren. Die 2. konnte ich an meinem 3 Jahre alten, mit Win.7 nur vorne anschliessen und auch formatieren. Dann von diesem PC alle wichtigen Dateien auf die Platte gesichert. Funktionierte EINWANDFREI. Konnte die Festplatte wie einen USB-Stick benutzen. Der Strom an der USB-Buchse reicht nicht aber mit dem beiliegenden Netzteil funktionierte es prima.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bedienungsanieitung (steht so auf der BAUANLEITUNG) sehr verbesserungswürdig !, 19. Januar 2017
Mein Sohn hat sich diesen Stuhl, wegen Aussehen und Bewertungen bestellt. Lieferung einwandfrei. Nur leider ist die Aufbauanleitung sehr, sehr schlecht erkennbar (Scanner-Bild anbei) . Auch die grössten Schrauben gehen nur sehr schlecht hinein (Wahrscheinlich Farbe im Gewinde).
Mit dem beiliegenden Inbuss-Kreuzschlüssel eine große Qual. Stuhl konnte nur mit 2 Personen zusammen gebaut werden. Wenn wenigstens noch ein paar richtige Fotos dabei gewesen wären, hätten wir uns damit viel leichter getan. Leider ausser der "Bedienungsanieitung" nichts dabei und das bei fast 200,- Euro .
Etwas bessere Aufbauanleitung und bessere Gewinde, dann wäre es mir 5 Sterne wert !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WMF Schnellkochtopf-Unterteil 4,5 l Perfect Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert GS -Geprüfte Sicherheit, TÜV Rheinland Kunststoff Made in Germany induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet (Deckelgriff & Dichtungsring: Handwäsche)
Wird angeboten von diesunddas1991

5.0 von 5 Sternen Neuer Perfect-Topf auch für Induktion, 12. Januar 2017
Unser alter Perfect Schnellkochtopf(ca.30 Jahre alt) ging leider nicht bei unserem neuen Induktion-Herd. Dann festgestellt das es den unteren Teil einzeln gibt, so können wir den alten Perfect Schnellkochtopf-Deckel weiter verwenden. Deckel hat genau gepasst und der Topf funktioniert sehr, sehr gut.
WMF ist zwar nicht so billig, aber das Geld wert !!

Einhell Akku Bohrschrauber TH-CD 12-2 Li (Lithium Ionen, 12 V, 1,3 Ah, 2 Gang, 24 Nm, Ladegerät, Koffer)

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert !, 12. Januar 2017
Bisher immer mit elektr. Bohrmaschine auch geschraubt. Dann bei Schrauben im Garten gemerkt, das Verlängerungs-Kabel aus-und einrollen doch mit einiger Arbeit verbunden ist.
Bohrschrauber macht einen guten Eindruck, liegt gut in der Hand und hat auch Dank Li-Ion genug Kraft und Ausdauer.
Für gelegentliche Arbeiten, für mich, völlig aussreichend !

Samsung J6289 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung J6289 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Hausgeflüster

5.0 von 5 Sternen Guter Fernseher für wenig Geld !, 12. Januar 2017
Weil ich bei großen Fernsehern lieber erst das Bild in Original ansehe und das Gerät auch lieber selbst transportiere, hatte ich das Gerät hier in einem großen Warenhaus, günstig erstanden.
Fuß, mit 8 Schrauben, anschrauben, Gerät hinstellen, Kabelfernsehstecker und Strom eingesteckt. Dann eingeschaltet und dem Menue gefolgt. Das ging alles sehr leicht. Beim Bearbeiten von Sendern (Nr. ändern) kam ich etwas ins grübeln. Nach etwas ausprobieren festgestellt, das man nur nach der Eingabe von neuer Programm nr. 2(Zwei) x OK drücken muss. Dann ging alles sehr sehr einfach und schnell. Danach noch die unnötige(leider bei allen neuen Geräten, Dank EU) eingestellte automatische Stand-Bye/Ausschaltzeit auf aus gestellt, dann war ich zufrieden.
Mit dem Gerät will ich nur Fernsehen und nicht ins Internet. Ein- und Umschalten gehen sehr schnell und auch den Ton finde ich gut !!
Für mich 5 Sterne wert !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14