Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Raven > Rezensionen

Beiträge von Raven
Top-Rezensenten Rang: 6.650.420

Raven

Clatronic BS 1250 Bodenstaubsauger 1600 Watt creme-grau
Clatronic BS 1250 Bodenstaubsauger 1600 Watt creme-grau

5.0 von 5 Sternen *kleines Gerät - große Klasse*, 8. Juni 2008
Hab schon einige Staubsauger gehabt, auch teure Markengeräte, aber dieser ist mit einer von den Besten.
Das er keine Teleskopstange hat war für mich ein Grund mehr ihn zu kaufen.
Da bei den meisten anderen die ich hatte die Stange kaputt ging, mußte ich gebückt weiter saugen.
Das einzige Manko ist das etwas zu kurz geratene Kabel, aber wenn man mehr als eine Steckdose in der Wohnung hat ist selbst das kein Problem ;-) !!
Mit Teppichen hatte ich bis Heute noch keine Probleme obwohl ich auch eine Katze habe. Ich kann diesen Staubsauger nur weiterempfehlen !!
Für 20 € ein super Gerät!

Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz
Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !!, 8. Juni 2008
Ich habe den kleinen Ofen erst seit kurzem, kann aber jetzt schon sagen das er klasse ist!
Wir sind ein zwei-Personen-Haushalt und ich möcht nicht immer den großen Ofen einschalten um für ca. 5 min. etwas zu überbacken.Also hab ich den Miniofen gekauft und er ist echt super.
Als ich letztens Besuch bekommen habe (war ein Sonntag) hatte ich nichts richtiges zum anbieten im Haus.
Hab einfach den Miniofen angeworfen und aus TK Blätterteig ein paar süße Teilchen gemacht.
Hat allen geschmeckt und ging superschnell!!
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen !!