Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silver > Rezensionen

Beiträge von Silver
Top-Rezensenten Rang: 2.573.013

Silver

RAVPower USB Ladegerät 3-Port 24W 4.8A Lade Adapter Ladestecker mit iSmart Technologie Netzteil für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola usw. EU-Stecker, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, macht was es soll..., 23. April 2016
Nutze das Gerät zum Laden von Handy und Tablet. Die dritte Buchse ist momentan noch Reserve. Ladevorgang geht sehr zügig, besonders beim Handy (Galaxy A3). Das Ladegerät läuft soweit völlig geräuschlos und wir nicht zu warm. Somit also erstmal eine klar Kaufempfehlung...

Naruto Shippuden - Staffel 1: Rettung des Kazekage Gaara (Uncut) [Blu-ray]
Naruto Shippuden - Staffel 1: Rettung des Kazekage Gaara (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Hayato Date

3.0 von 5 Sternen Preis ok, Qualität aber eher mäßig, 27. August 2014
Das Verhältnis Preis/Leistung ist ok. Denn immerhin bekommt man 32 Folgen. Bei der Bildqualität sollte man keinen Überflieger erwarten. Dafür ist die Serie aber auch einfach schon zu alt.

Was mich leider sehr stört, sind die schlechten Untertitel:
- Die sind in weiten Teilen asynchron zur japanischen Sprachausgabe,
- so schlecht editiert, dass sie zum Teil weit ins Bild hinein ragen
- und die Übersetzung selbst hat auch gewaltig Defizite.
Außerdem sind mir bereits in Folge 1 etliche Rechtschreibfehler aufgefallen.

Liebes Label KSM: Nichts für ungut, aber das ist wirklich blamabel. Ich empfehle da mal etwas mehr Wert auf die Qualitätssicherung zu legen. Das bekommen ja ein paar Fansubber besser auf die Reihe.

Bleibt mir nur zu hoffen, dass die nächste Box besser ist.

Prism (Deluxe)
Prism (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Songs, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prism (Deluxe) (MP3-Download)
Im großen und ganzen ein schönes Album. Meine Favoriten sind "Birthday" und "International Smile". Klare Kaufempfehlung an all jene, die auf POP Musik stehen!!!

SAMSUNG S8600 WAVE 3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle fürs Wave, 11. Januar 2012
Nachdem mir in verschiedenen Läden gesagt wurde, für das Wave 3 gäbe es noch keine Silikonhüllen hab ich mal bei Amazon nachgeschaut. Und siehe da: Das gibts sehr wohl.

Die Hülle ist relativ steif, robust und schützt das Wave 3 vor Kratzern am Gehäuse recht zuverlässig. Die Aussparungen für Kamera und Anschlüsse sind präzise. Die Front ist ungeschütz. Wer die auch noch schonen will, sollte lieber zu einer richtigen Smartphone-Tasche greif.

Wünschswert wäre noch eine bessere Haftung auf Oberflächen.

Preis/Leistung --> empfehlenswert

yayago KFZ Halterung 360 grad drehbar für Samsung Wave 3 S8600 Autohalterung inkl. yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion

3.0 von 5 Sternen Gute KFZ-Halterung zu kleinem Preis, 11. Januar 2012
Ich hatte die selbe Halterung auch schonmal fürs Samsung S8500 Wave 1 bestellt und war damit eigentlich immer zufrieden. Vor kurzem bin ich auf das S8600 Wave 3 umgestiegen und auf Grund meiner guten Erfahrungen habe ich diese Halterung nochmal bestellt.

Leider entspricht die mir zugesandte Kfz-Halterung diesmal nicht der auf der Abbildung. Sie ist aber vibrationsfrei und die Halte-Schale fürs Wave 3 ist passgenau. Der Unterschied ist also zu verkraften, obwohl die hier abgebildete Halterung besser konstruiert ist. +
Daher der Hinweis an den Verkäufer: Bitte immer das abgebildete Produkt schicken!!

Ich habe nun also zwei Kfz-Halterungen von YAYAGO und glücklicherweise sind die Halteschalen von Wave 1 und Wave 3 auch mit beiden KFZ-Halterungen kompatibel. So brauche ich nur bei meiner alten KFZ-Halterung die Halte-Schale des Smartphones austauschen.

Gefehlt hat mir im Lieferumfang das ausziebare Ladekabel. Das wird mir aber nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nachgeschickt.

Targus Atmosphere XL Laptop-Rucksack 17 ", 17,3", 18 "- Schwarz / Grau - TCB001EU
Wird angeboten von smmsysteme

3.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack mit Verarbeitungsmängeln, 19. Mai 2009
Auf meiner Suche nach einem Rucksack für mein 17,1" Notebook fiel meine Wahl letztlich auf diesen Rucksack. Der Stauraum reicht aus für das Notebook und diverses Zubehör wie Netzteil, Maus, Kopfhörer etc.

Ich nutze den Rucksack jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten und muss leider sagen, dass die Verarbeitung dieses Rucksacks nicht die Beste ist. In der kurzen Zeit, welche ich den Rucksack genutzt habe, zeigt der rechte Träger bereits deutliche Abnutzungserscheinungen, soll heisen der Träger löst sich an der Oberseite bereits vom Rucksack ab. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich den Rucksack immer über die linke Seite schultere und der linke Träger in diesem Augenblick etwas mehr belastet wird.

Ansonsten gefällt mir der Rucksack gut. Angenehm zu tragen und meiner Meinung nach ausreichend Stauraum. Nur in dem Punkt "Verarbeitung" hätte ich zu solch einem Preis mehr erwartet.

3 Sterne für einen schönen Notebookrucksack mit Verarbeitungsmängeln.