Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Wilhelm Tell > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Tell

Wilhelm Tell

Seite: 1 | 2 | 3
Ecco Herren Terracruise Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (51707BLACK/Black), 43 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Toller & leichter Freizeitschuh (nicht nur für den Sommer), 3. Mai 2017
Habe meinem Filius in einem Laden diesen Schuh gekauft ... er und ich scheiden uns gerade in der Schuhgröße. So habe ich zu Hause diesen Schuh mal anprobiert und war dermaßen von ihm angetan und habe ihn hier, noch etwas günstiger, erstanden (in schwarz)!

Merkmale
- leichter Schuh
- angenehm am Fuß
- tolle Klimatisierung
- Innensohle herausnehmbar
- aus meiner Sicht hochwertige Verarbeitung und tolle Haptik

Einziger Kritikpunkt:
Schnürrsenkel - sind diese Teile zum zuziehen, neigen gerne dazu sich irgendwann aus der Arretierung zu verabschieden, doch ich nehme das hier in Kauf und würde mir dann eben neue holen bzw. es reparieren ;-)
Was jedoch schön ist, man kann den überstehenden Teil (wie gewohnt) unter die vordere Schnürung unterschieben oder an die dafür speziell vorgesehene Stelle an der Seite durchstecken.

Größe:
Ich trage normalerweise ca 44,5 bei Sportschuhen (asics) und musste hier auf 43 gehen. Es gibt diesen Schuh (leider) nicht in halben Größen. 42 wäre definitiv zu klein, 44 wäre zwar gegangen, doch etwas zu groß im Fersenbereich und beim Stellen auf die Zehen wirft er eine leichte (etwas unangenehme) "Falte". Somit mit 43 die perfekte Größe.

Anmerkung:
Ich trage ihn bei Wind und Wetter, die kühlen und nassen Tage hindurch. Wenn es sehr arg regnet wäre er ggf nicht die richtige bzw. erste Wahl, doch habe ich es sehr gerne luftig um die Füße herum :-)
Wäre mir egal, wenn ich nasse Füße bekäme, da die Funktionssocken schnell wieder trocken sind ;-))

Fazit:
Würde diesen tollen Schuh jederzeit nochmals kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2017 10:48 AM MEST

Duduma Polarisierter Sport Herren Sonnenbrille für Skifahren Golf Laufen Radsport Tr566 Superleichtes Rahmendesign für Herren und Damen (Schwarz Rahmen mit Rot Spiegellinse)
Wird angeboten von Duduma Direct

4.0 von 5 Sternen Schöne & funktionelle Brille, 12. April 2017
Benutze die Brille zum Joggen.
Sie ist leicht und sitzt sehr gut, keine Druckstellen oder sonstige Unannehmlichkeiten ... schützt, wie sie soll, vor direktem und indirektem Sonneneinfall. Auch die Luftzirkulation ist adäquat.

Für diesen Preis (10,99 EUR) ein sehr guter und schöner Artikel, der größeren, namhaften Herstellern kaum nachsteht ... würde ich wieder kaufen.
(Habe die Brille nicht kostenlos oder so erhalten, lediglich über Prime-Angebot etwas günstiger und unsubventioniert gekauft!)

Pferde - Meine Freunde - Kalender 2017
Pferde - Meine Freunde - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender..., 3. Februar 2017
Sehr schöner Kalender und anregende Fotografien!
Das Format hätte noch ein wenig größer sein können, schmälert jedoch nicht die Qualität...

Weleda Sanddorn Pflegeöl 100ml
Weleda Sanddorn Pflegeöl 100ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme und sinnliche Note ..., 20. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Weleda Sanddorn Pflegeöl 100ml (Badartikel)
Dieses tolle Pflegeöl gehört in jeden Haushalt, in dem man sich gegenseitig verwöhnen mag!
Ob Entspannung, Romantik oder Erotik - für "alles" geeignet und duftet sehr angenehm ohne zu stören ;-)

Viele Spaß damit!

Rotibox Bluetooth Beanie Musik weiche warme Hut-Kappe mit drahtlosem Kopfhörer-Kopfhörer-Stereolautsprecher Mikrofon Freisprechen, Bestes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für Winter-im Freiensport Skifahren Snowboard Wander - Schwarz
Wird angeboten von MYSHELL

3.0 von 5 Sternen leider viel zu groß, 20. Dezember 2016
Wollte meinem Junior etwas Gutes tun ... doch selbst mir war diese Mütze zu groß.
Ging zurück, bevor ich mir ein Bild über die Funktionen machen konnte.

CASATEX Fein-Biber-Bettwäsche "Versailles" - 155x220 cm + 80x80 cm, 2-tlg. Set, weiß beige
Wird angeboten von ESPiCO

4.0 von 5 Sternen Schön und kuschelig, 20. Dezember 2016
Schöne und sehr angenehme, kuschelige Wäsche - gerade in dieser "Extragröße" ein Genuss. Gerade zur kalten Jahreszeit.
Habe den Bezug um eine Kamelhaardecke und so eine perfekte Kombi!

Bis dato erst einmal gewaschen - doch ohne irgendwelche Einbußen - alles noch im Originalzustand, Farben und Formen.

16-Inch europäische Idylle Art handgemachte Buntglas Stehleuchte
16-Inch europäische Idylle Art handgemachte Buntglas Stehleuchte
Wird angeboten von ShanXiJinShengGuangYuMaoYiYouXianGongSi

3.0 von 5 Sternen Nett doch nicht gut verarbeitet ..., 20. Dezember 2016
Sehr schöne Lampe, gerade der Schirm, doch leider mit krumen Ständer. Händler hat alle Bilder dahingehend ignoriert :-(

Habe 2 verschiedene Leuchtmittel drin, ein helle Led und eine schöne warme "Vintage"-Leuchte ... die die Lampe zum romantischen Instrument avancieren lässt.

Da als Blitzangebot erworben, nehme ich den "Schiefstand" erstmal hin ...

Reedic Herren Baumwoll-Slip 6er Pack, Größe Large (L), Farbe je 1x rot, schwarz, grau, türkis, dunkelblau, gelb
Wird angeboten von MARILYN

4.0 von 5 Sternen Ganz ok ..., 20. Dezember 2016
Ehrlich, es sind nicht die teuersten und nicht sind nicht am besten verarbeitet (Fäden an einigen Stellen, wo sie leicht entfernt werden können), doch sie lassen sich gut tragen und haben nebst schöner Farbe auch einen vernünftigen Schnitt und Sitz - es bleibt alles da, wo es hingehört.

Makhry 42pcs Schmucksachen , die Charme-Craft Schlüssel Dekorative Key Skeleton Bronze Key in der antiken Bronze-Art für Hochzeit-Abschluss-Weihnachten (42pcs)
Wird angeboten von Makhry_EU

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schönes Gimmick, 20. Dezember 2016
Habe die Schlüssel in einem Adventskalender als kleine Zugabe verarbeitet. Sie sind alle liebreizend und sehr dafür geeignet der Liebsten die Schlüssel zum Herzen offen zu legen ;-)
Die strahlenden Augen und die Begeisterung haben mich nachträglich den Kauf sehr, sehr schätzen gelehrt ...

Würde ich aufgrund dessen immer wieder kaufen und "verarbeiten"!
Danke für solche Artikel!

Casio G-Shock - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Resin-Armband - AWG-M100-1AER

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr! Leichte Abzüge in der B-Note, 20. Dezember 2016
Es gibt nicht wirklich viel zu berichten ... diese Uhr hat eigentlich alles was es bracht.
- sehr genaue Uhrzeit
- Lang­le­big­keit u.a. durch eine robuste Verarbeitung und die Solarzelle
- Eleganz und Sportlichkeit durch Kombination von analoge und digitale Anzeigen
- günstiger Preis
- sogar extra Beleuchtung

Aber, und was der Grund war, weshalb ich sie zurückschickte - nach heftigen inneren Kämpfen, ist, dass mir die Beleuchtung im Dunkeln nicht ausreichend war und ich nunmal viel Beleuchtung benötige ...
Ich vermute, dass das gleiche Modell mit dem weißen Ziffernblatt dafür viel geeigneter wäre, aber dann auch gleich 20-30 EUR teurer.

Somit eine sehr gute Uhr für günstiges Geld und von hoher Qualität. Meine letzte Uhr hält nun ca 10 Jahre und muckt nur innerhalb der letzten wenigen Monaten etwas auf (vermutlich Wackler/defekte Batterie). Doch wenn ich 80-160 EUR auf diese Zeit umlege, hat sich die Marke Casio auf jeden Fall amortisiert!

Seite: 1 | 2 | 3