Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für kaThi > Rezensionen

Beiträge von kaThi
Top-Rezensenten Rang: 6.146.213

kaThi

Das Buch der verlorenen Dinge
Das Buch der verlorenen Dinge
von John Connolly

5.0 von 5 Sternen So ein wunderschönes u tolles Buch..., 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der verlorenen Dinge (Taschenbuch)
...konnte das Buch gar nicht auf die Seite legen. Ich liebe von kleine auf schon Märchenbücher u das ist ein wunderbares für Erwachsene :-)
Sehr spannend, leicht u schnell zu lesen.
Sehr empfehlenswert!!!!

Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera (12,0 Megapixel, 4-fach Weitwinkelzoom, 6,7cm (2,7-Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 4. Februar 2014
Habe mir diese Kamera aufgrund des geringen Preises gekauft, aber sie ist leider keinen Cent wert. Macht schlechte Bilder und hat nichts drauf...besser mehr investieren,bevor man sich nur ärgert.... ;-)

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Superschönes Buch, 24. August 2013
Ein wunderbares und tolles Buch- tolle Fotos, einfache Rezepte, wunderbare Verpackungen!!! Weihnachten kann kommen :-) Freue mich schon aufs Nachbacken :-)
Wer gerne backt und bastelt wird mit diesem Buch nicht enttäuscht werden!!!

Genau mein Beutelschema: Roman
Genau mein Beutelschema: Roman
von Sebastian Lehmann

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Genau mein Beutelschema: Roman (Taschenbuch)
Leider war das Buch einfach nur doof. Es ist gut und einfach zu lesen, aber das Ende ist so absurt und dumm, dass ich mich nur geärgert habe- schade um die Zeit die ich daran verschwendet habe :-(
Auch wenn der Anfang bzw der Inhalt interessant klingt, kann ich es überhaupt nicht weiterempfehlen-schade ums Geld :-(
LG kathi