Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Doris Baudach > Rezensionen

Beiträge von Doris Baudach
Top-Rezensenten Rang: 5.818.239

Doris Baudach

Triebwerke (Premium Edition)
Triebwerke (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Dauerschleifenmaterial, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Premium Edition) (Audio CD)
Ich bin schon seit langer Zeit Alligatoah-Fan und habe mich entsprechend sehr auf Triebwerke gefreut. Die Limited Edition war leider schnell ausverkauft, also hab ich mich für die Premium Edition entschieden.
Um das es zusammenzufassen: Das Album ist genial! Es gibt keinen einzigen Track, den ich nicht gern höre, im Gegenteil, man kann das komplette Album auf Schleife stellen.
Die Lieder sind witzig, emotional und herrlich kreativ.
Auch die Unplugged Songs sind wirklich toll und spaßig anzuhören.
Meiner Meinung nach gibt es hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, solang man sich nicht auf Alligatoah als Rapper versteift, denn das Album ist kein Rap wie man ihn bisher kannte - und das ist gut.

Max Payne 3
Max Payne 3
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen "Way I see it, ...", 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 (Videospiel)
Ich gebe zu, ich war skeptisch. Rockstar Games gehört zwar definitiv zu meinen Lieblings-Spieleschmieden & spielt mit seinen Games immer in der Oberliga; aber ich wusste nicht, ob sie den alten Max noch einmal wiederbeleben könnten auf dem Niveau der Vorgänger.
Gleich vor weg: Sie haben es geschafft.

Grafisch ist Max Payne 3 nicht perfekt, aber sieht doch sehr gut aus. Und es ist klasse inszeniert. Immer wieder geht man vom Spielgeschehen in eine der coolen Zwischensequenzen über und umgekehrt, ohne Ladebildschirm. Generell sieht man einen solchen nicht, vorausgesetzt man spielt das gute Stück ohne Pause durch (;
Diese sehr filmische Inszenierung trägt stark zur Atmosphäre bei, und die Atmosphäre ist toll! Man kann richtig in die Geschichte eintauchen, darin regelrecht versinken und die Zeit vergessen.
Ebenso Max` ständige Kommentare, auch während man selbst spielt, sorgen für tolle Stimmung und lassen einen mal nachdenklich werden, mal schmunzeln.
Die Story ist recht gut erzählt, sehr wachsen und gibt immer wieder Denkanstöße. Schon allein das Setting der Favelas bringt einige mit sich.

Und was mir persönlich sehr wichtig ist; man kann sich mit Max identifizieren. Spielen mit gefühlskalten, emotionslosen Hauptcharakteren fehlt etwas. MP3 nicht. Man kann sich in die Rolle des gescheiterten Cops, des Säufers und des Drogensüchtigen herein versetzen und fühlt mit ihm. Das ist großartig!

Der Multiplayer ist ein frisches Konzept und eine tolle Abwechslung zu Call of Duty & Co.

Alles in allem, ist Max Payne eine gelungene Fortsetzung, eine atmosphärisch tolle Ballade von Pein und Schmerz, und definitiv einer Pflichtkäufe dieses Jahr. Auch für die Hardcore-Fans" der Vorgänger.

Sharkoon X-Tatic SR Surrond Headset für PC/PS3/Xbox 360
Sharkoon X-Tatic SR Surrond Headset für PC/PS3/Xbox 360

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr gutes Gaming Headset !, 15. Oktober 2011
Das Sharkoon X-Tactic SR ist ein tolles Headset. Es hat einen sehr guten Gesamtklang, die Geräuschortung im Spiel funktioniert auch wunderbar.
Es sitzt sehr gut und ist auch nach stundenlangem Tragen noch gemütlich.
Eigentlich bin ich mit dem X-Tactic SR völlig zufrieden, ein kleines Problem gibt es jedoch leider. Wenn ich mein Handy nahe dem HS benutze, d.h. im Internet bin, SMS sende, empfange oder telefoniere, hört man im HS ein lautes, störendes Knacken, das allerdings nicht lange anhält.
Gut ist auch, dass es mit allen gängigen Konsolen verbunden werden kann und die Bedienungsanleitung einfach und leicht verständlich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2011 5:03 PM CET

Fight Night Champion
Fight Night Champion
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bestes Fight Night, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Champion (Videospiel)
Ich war von Fight Night Champion sehr überrascht. Ich dachte, nach dem vierten Teil könnte es kaum noch bergauf gehen, aber siehe da: Ein Champion ist entsprungen!
Optisch spielt das neue Fight Night natürlich wieder ganz oben mit & die Gesichtsanimationen sind, wie gewohnt, erste Sahne.
Auch spielerisch bin ich überzeugt, denn mit der neuen "Full Spectrum Punch Controlle", kann man jetz noch genauer bestimmen, welchen Schlag man ausführt.
Im vierten Teil gab es leider nur den Karrieremodus, welcher wenig Abwechslung bot & generell sehr trist war. Der neue Karrieremodus hingegen, bringt innovation & immerwieder spaßige Aufgaben mit sich. & das beste am Offline-Spielen: Der Championmode. Hier wird kinoreif die Geschichte eines Profiboxers erzählt, der durch Korupption & Betrug hinter Gittern landet. (Weiter spoilern möcht ich an dieser Stelle nicht^^) Auch wenn er nicht gerade lang geworden ist (ca. 5 Stunden), lohnt es sich wirklich ihn ein oder zwei mal zu spielen, denn, die mit Klisches gspickte, Story, ist gut erzählt & toll inszeniert.
& auch im Onlineberich hat sich einiges getan. Man kann sich nun Gyms anschließen, was im Prinzip Clans sind, sich mit Freunden zusammentun & in der Weltrangliste nach oben steigen. Auch den nervigen "Bodyspammern", die einem in Teil vier noch bis zum umfallen in den Magen schlugen, wurde jetz der Gar ausgemacht, durch die neu Ausdauer Verteilung & verbesserte Konterschläge, mit denen man ihnen einfach schnell eine reinwürgen kann.

Fazit: Ich finde FNC ist sein Geld alle Mal wert ! ;)