Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für Quitnau > Rezensionen

Beiträge von Quitnau

Quitnau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PRIMAL MCT Öl - Glasflasche (6x stärker als Kokosöl - Geschmacksneutral - C8 und C10 MCT Oil) - 500ml
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Super Öl, 18. Juli 2016
Nutze es im Moment bei meiner ketogenen Diät/Ernährung.
Besonders gut gefällt mir, dass es geschmacksneutral ist und ich es zu verschiedenen Gerichten verwenden kann.
Schade, dass es nicht besonders hitzefest ist, aber damit kann man leben.

Pokémon Super Mystery Dungeon - [3DS]
Pokémon Super Mystery Dungeon - [3DS]

4.0 von 5 Sternen Wie SUPER ist dieses Mystery Dungeon?, 5. März 2016
Es klingt erst einmal etwas überzogen: SUPER Mystery Dungeon! Als wären die anderen Teile nur zum aufwärmen gewesen, aber ab jetzt würde es richtig losgehen!
Ich habe nach 24 Stunden Spielzeit die Hauptstory beendet, schauen wie doch mal wie "super" der Teil wirklich ist! :)

Schaut man zunächst auf die Grafik kann man sofort sagen, das Spiel macht echt was her. Die Welt ist schön gestaltet, der Grafikstil ist den Vorgängern treu geblieben. Mit angeschaltetem 3D konnte ich einige Male Ruckler feststellen, also kann man davon ausgehen, das Game schöpft den 3DS ganz gut aus! Grafik ist natürlich nicht alles, aber für den 3DS sieht es ziemlich hübsch aus und es trägt positiv zur Gesamtwertung bei.

Der Persönlichkeitstest zu Beginn des Spiels ist sehr... kindisch. Das Spiel hat natürlich, wie Pokemon im Allgemeinen, jüngere Spieler zur Zielgruppe, dennoch muss ich sagen hat mir der Fragebogen aus den anderen Teilen besser gefallen. Bei einer Frage zum Beispiel ging es um den Musikgeschmack. Man hatte allerdings nur 4 Antwortmöglichkeiten, von denen bei mir keine zu mir gepasst hatte! Es gab zwar mehrere Genres, allerdings wurden scheinbar per Zufall immer nur 4 zur Wahl angeboten. Ob sein persönlicher Favorit dabei war oder nicht war also reine Glückssache! Warum nicht gleich alle möglichen Antwort anzeigen? Mit dem Ergebnis konnte ich mich auch nicht identifizieren und ich habe den Test zwei Mal wiederholt. Man hat allerdings die Möglichkeit das Ergebnis zu verwerfen und sich einfach selbst ein Pokemon auszusuchen.

Der Soundtrack im Spiel ist, wie so oft, gelungen. Einige Stücke sind an bekannten Soundtracks angelehnt, andere wurden als Remix recyclet.
Aber auch die neu ins Spiel gebrachten Tracks sind stimmig, oftmals passend zur Situation und atmosphärisch!
Jemand wie ich, der Wert auf einen guten Soundtrack legt, kann sich hier nun wirklich nicht beschweren!

Kommen wir zum wichtigsten Punkt: Ist die Story denn super?
Nun zumindest ist sie nicht schlecht! Der Anfang spielt sich erst einmal zäh, die Handlung nimmt dann aber an Fahrt auf. Als es zum ersten Plot Twist kommt, ist Spannung und der Drang weiterzuspielen vorhanden! Meiner Meinung nach hätte die Geschichte ruhig noch etwas länger sein können, also insgesamt etwas unproportional verglichen mit dem Start. Zur Nachstory kann ich nichts sagen, ich schreibe hier während im Spiel die Credits durchlaufen! ;)
Also ja, die Story war durchaus super, nicht die Beste der Reihe, aber nah dran - Empfehlung für Pokemon Fans!

Hier noch ein paar andere Kleinigkeiten, positiv oder negativ.
Ich fand es gut mehrere Städte bereisen zu können, allerdings nicht unbedingt, dass überall die gleichen Händler waren.
Da hätte ich mir mehr Variation gewünscht. Ich weis nochmal daraufhin alles Kleinigkeiten! :P
Man hat mit verschiedenen Pokemon im Spiel zu tun, auch alte Bekannte aus alten Teilen wieder zutreffen war interessant, auch wenn diese nur ein-zwei Sätze gesagt haben.
Das Prinzip der Verbindung zu Pokemon ist neu und ich kann verstehen, dass die Entwickler Innovationen einbringen wollten, trotzdem hat mir das alte Rekrutierungssystem deutlich mehr zugesagt.
Die Ringel mit den Sipalen fande ich eigentlich eine angenehme Neuerung, die IQ-Gummis dagegen habe ich vermisst.
Man muss hier mehr auf seinen Magen achten, da man sonst schnell umkippt.
Der Schwierigkeitsgrad schien mir ab der Mitte nicht mehr gestiegen zu sein, für mich war das Finale irgendwie zu leicht.
Damit meine ich beispielsweise auch die Anzahl der Ebenen in Dungeons, da macht der Trend bemerkbar, dass Spiele verglichen mit Vorgängern, nicht mehr so anspruchsvoll sind.

An Mystery Dungeon 1+2 (besonders Erkundungsteam Himmel) kommt es nicht heran, die waren vom Gesamtpaket her einfach besser! :)

Also schauen wir uns das Ergebnis mal abschließend an:
Grafik: Super
Soundtrack: Super
Story: Super
Neuerungen: Eigentlich auch super!
Aber für 5* reicht es dann doch nicht ganz.

Dragon Age: Zerrissen
Dragon Age: Zerrissen
von David Gaider

5.0 von 5 Sternen Inquisition Vorgeschichte, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Zerrissen (Taschenbuch)
Dragon Age III (Inquisition) war mein erstes Dragon Age, bedeutet ich habe mir das Buch erst nach durchspielen des Spieles zugelegt!
Ich hatte mich auch bereits einige Male mit COLE unterhalten, daher kannte ich im groben bereits den Ausgang des Buches, da COLE ein Hauptcharakter im Buch ist, hat er auch einige Informationen über die Geschehnisse preisgegeben. Er war ja immerhin dabei!
Trotzdem hat es sich auf jeden Fall gelohnt das Buch zu lesen. Die ganzen Details WIE es denn zum Aufstand kam und welche Rolle die Charaktere Rhys, Evangeline, Adrian und der Lordsucher Lambert selbst spielten, waren für mich interessant und spannend.
Ich würde es möglichst lesen, bevor man Inquisition spielt oder man befragt Cole nicht nach Einzelheiten! :)
Ob es allerdings eben so Leuten gefällt, die keinen Bezug zu Dragon Age haben, kann ich nicht sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr intensiv, 3. Januar 2016
Die Rezension hätte auch "duftet streng" oder "stinkt" heißen können, denn das Produkt erfüllt seinen Zweck ziemlich gut!
Habe es für meinen Kater an Weihnachten unter den Tannenbaum gelegt, inzwischen liegt es nur noch herum, aber der Geruch des Kissens war doch recht intensiv (ich persönlich würde es als Gestank bezeichnen ;). Aber was soll ich machen die Katzen fahren da total drauf ab und es macht Spaß dabei zuzusehen, wie mit dem Kissen gespielt wird. Das Design (als Geschenk eben) hat sich auch super angeboten.

Leichtes Gepäck
Leichtes Gepäck

5.0 von 5 Sternen Kann man mögen, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leichtes Gepäck (MP3-Download)
Ob man diese Art von Musik jetzt mag oder nicht, also mir gefällt der Song.
Ganz klassisch im Radio gehört und dann gekauft, kann nicht viel mehr dazu sagen.

Today's The Day
Today's The Day

5.0 von 5 Sternen Was ist ellen?, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Today's The Day (MP3-Download)
Beschrieben als Theme song von "ellen". Kenn ich nicht, ist aber auch egal der Song gefällt mir auf jeden Fall :)

Ich hab Polizei [Explicit]
Ich hab Polizei [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Rap Song vom blassen, dürren Jungen, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich hab Polizei [Explicit] (MP3-Download)
Ob man jetzt Rap Fan ist, oder wie ich eben nicht, der Song hat definitiv was. Man merkt Böhmi hat sich auf jeden Fall einige Gedanken gemacht, sowohl beim Musikvideo auf Youtube, als auch beim Song Text selbst - dafür Hut ab.

Da Bird Katzenangelspiel
Da Bird Katzenangelspiel
Wird angeboten von BPS Wholesale

5.0 von 5 Sternen Dem Kater gefällt das!, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Da Bird Katzenangelspiel (Misc.)
Jetzt bei der Kälte draussen bleibt der Kater des öfteren im Warmen und Trockenen, daher dachte ich mir ein neues Spielzeug muss her!
Bisher ist ihm die Angel nicht langweilig geworden und man kann ihn damit aktiv beschäftigen :)
Kleiner Hinweis noch - "Angel" ist hier gar nicht so falsch, denn der Stab ist reichlich lang

Tatzen im Schnee: Die schönsten Katzengeschichten zum Weihnachtsfest (insel taschenbuch)
von Gesine Dammel

5.0 von 5 Sternen Kam gut an!, 3. Januar 2016
Habe es zu Weihnachten verschenkt, habe es daher nicht selbst gelesen, aber als Geschenk ist es sehr gut angekommen :)

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

5.0 von 5 Sternen Interesse? Spielt es!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Computerspiel)
Hi,
ich habe mich erst kürzlich an die Dragon Age Reihe gewagt bin mehr so der Gelegenheitsspieler :)
Angefangen mit Origins, in Ordnung sagen wir zwei Mal angefangen und innerhalb der ersten 2-3 Stunden die Motivation verloren.
Bei Dragon Age Inquisition war das anders. Überzeugt grafisch natürlich direkt mehr und hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck gemacht.
Die Story ist super, habe aber nicht alles verstanden. Könnte daran liegen, dass ich die ersten beiden Teile nicht wirklich gespielt habe und deshalb nicht richtig "in der Welt von Thedas" eingetaucht bin. Die Begleiter fand ich gut, ich hätte mir aber mehr gewünscht - noch mehr verschiedene Persönlichkeiten. Die Main Theme von dem Spiel ist genial, ich liebe sie <3
Mein letztes Rollenspiel war Skyrim. Spielerisch ist Dragon Age natürlich etwas anders, aber nicht schlecht.
Ich bin so unfassbar gut in Rezensionen schreiben, aber wenn ihr am überlegen seid: holt es euch! Also ich find es mega geil~

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5