Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Th.B. > Rezensionen

Beiträge von Th.B.

Th.B.

Seite: 1 | 2
ELEGIANT Faltbare Sonnenschirm Regenschirm Hut Regenhut Sonnenhut für Outodoor Sport Golf Angeln Camping Mütze Kopfbedeckung
Wird angeboten von QHG store

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Eindruch hin, bin ich zufrieden..........., 4. Februar 2016
.........ganz wie beschrieben. Sehr hilfreich beim angeln wenn es regnet, nur Wind darf nicht aufkommen.
Macht aber keinen besonders stabilen Eindruck, wird sich zeigen wie lange es funktioniert, kann noch nichts dazu sagen, da noch nicht im Einsatz.

Funshirt Echter Waschbrettbauch T-Shirt fotorealistisch weiss haut XXL
Funshirt Echter Waschbrettbauch T-Shirt fotorealistisch weiss haut XXL
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen T-Shirt Waschbrettbauch........., 8. Dezember 2015
..........ist eine gute und lustige Idee.
Aber nur wenn es auch so aussieht wie abgebildet.
Der Aufdruck auf dem T-Shirt ist sehr unrealistisch und unscharf, so dass der Spaßfaktor ausbleibt, weil keiner erkennt das es sich um einen Waschbrettbauch handelt, man muss sich stets erklären was das denn sein soll auf dem T-Shirt.
Lieferung aber prompt und Größe stimmt auch.
Eindeutig keine Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ich habe einen "ORIGINAL SAMSUNG AKKU" für mein Galaxy S3 bestellt....., 21. Dezember 2014
......und angekommen ist eine Chinakopie mit der Aufschrift "Made in China". Beim original Akku müsste "Made in Korea" draufstehen. Auf dem abgebildeten Bild des Akkus, in der Beschreibung des Artikels, steht auch "Made in Korea" drauf. Das war überhaupt der Grund weshalb ich bestellt hatte, angekommen ist aber leider, wie erwähnt, ein Akku mit der Herkunft "Made in China". Bin sehr enttäuscht und schicke ihn nur nicht zurück, weil mir das, auf Grund des relativ geringen Wertes, jetzt zu den Feiertagen zu aufwändig ist.
Die Lieferung war superschnell, bestellt und schon am nächsten Tag eingetroffen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 7:27 AM CET

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte........., 23. Januar 2013
........sogar 8-fach.
Zum anbringen braucht man aber einiges Geschick und auch etwas Geduld aber dann geht es irgendwie.Habe die ersten zwei Versuche vergeigt,so das die Folien unbrauchbar wurden(lag aber an meiner eigenen Ungeduld)aber der dritte Versuch klappte dann.Schön das gleich acht Displayschutzfolien im Lieferumfang sind.
Wie lange es dauert bis ein Austausch erforderlich wird,darüber bin ich noch nicht aussagekräftig.
Erst einmal volle 5 Sterne!

ABZ-S Rückschale für Samsung Galaxy S3 i9300 - transparent
ABZ-S Rückschale für Samsung Galaxy S3 i9300 - transparent

5.0 von 5 Sternen Ohne wenn und aber ..........., 23. Januar 2013
.....passt hervorragend aufs Galaxy S3,schützt,fällt kaum auf,ist nicht zu dick und macht das S3 sogar noch ein wenig griffiger,es ist NICHT aus Silicon,genau was ich wollte.Preis ist auch Top.
Nun ist abzuwarten wie sich die Rückschale im Alltag bewährt,bzw.wie sie mit Gebrauchsspuren aussieht.
Erst einmal aber volle 5 Sterne

NessKa® Premium Original 360° Universal Auto Handy KFZ Halterung mit Ladefunktion Halter inkl. Ladegerät Micro USB Kabel Ladekabel KFZ USB Adapter + Auto Ladegerät für Original Samsung Galaxy

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 i9300 Auto Handy Halterung Halter inkl. Ladegerät, 23. Januar 2013
Top Preis/Leistungsverhältnis.Solide und gute Qualität,Galaxy S3 passt hervorragend in die Halterung,passt sogar mit transparenter Schutzhülle,wenn sie nicht all zu dick ist,dann zwar ziemlich straff,ist aber ok.
Der Saugfuss ist stabil,saugt sich richtig schön fest an die Autoscheibe an,die Halterung lässt sich,wie beschrieben um 360°drehen und der Halterfuß lässt sich je nach Wunsch einstellen.Alles genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.Prima.
Eigentlich wollte ich nur eine Autohalterung für mein Galaxy S3 aber hier ist gleich noch ein Autoladegerät mit USB- Kabel dabei.Das ist nicht zu toppen und das alles für den Preis.
Bleibt nur zu hoffen das die Freude über dieses(sehr günstige)Produkt auch lange andauert.
Erst einmal aber volle 5 Sterne!

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. März 2012
habe es jetzt schon ein halbes Jahr im Gebrauch, viele Funktionen, einfach zu bedienen, sieht hochwertig aus, macht alles das was es soll, genau das wollte ich.

Metabo Bit-Box Promotion, 32 teilig
Metabo Bit-Box Promotion, 32 teilig
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 13. März 2012
reicht völlig aus, auch für den sehr intensiven Hobby-Handwerkergebrauch, nutzen sich nicht so schnell ab wie Billig-Produkte aus dem Baumarkt, alles dabei was man so im Normalfall braucht. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung schnell und gut verpackt.

Bosch DIY Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI-2 (2 Akkus, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer, 14,4 V, 1,5 Ah, 30 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 13. März 2012
Bin sehr zufrieden, macht alles was er soll, ist handlich, robust und Leistungsstark. Brauche den Akkuschrauber sehr oft, ist immer einsatzbereit, hat mich noch nie im Stich gelassen, von wegen leeren Akku oder so.
Lieferung sehr schnell und in einem Koffer.

Sanuk Verstellbare Klitoris Stimulation Silikon
Sanuk Verstellbare Klitoris Stimulation Silikon

5.0 von 5 Sternen Wenig Aufwand, große Wirkung, 13. März 2012
Habe es nur so, ohne Vibrator gekauft. Benutze es direkt auf meinem Pe..s, passt sich gut an und stimuliert tatsichlich die Klitoris der Frau. Kam gut an, auch bei meiner Partnerin. Allerdings muß man rasiert sein, sonst zwickt und zwackt es und dann törnt es ab.
Lieferung schnell und diskret.

Seite: 1 | 2