Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Lila glitzer > Rezensionen

Beiträge von Lila glitzer
Top-Rezensenten Rang: 6.404.067

Lila glitzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Head Case Aquarell Wassermelone Drucke Brieftasche Handyhülle aus Leder für Samsung Galaxy S3 III mini
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Juni 2016
Habe das Melone Aquarell genommen für Samsung s3mini.

Die Verschlusslasche wird hinten geschlossen, was ich sonst nur von vorne kenne.
So ist es viel besser, da es das Gesamtbild schöner abrundet.

Die Farben sind etwas blasser als auf dem Foto.

Schnelle Lieferung
Würde es sofort wider kaufen.

HundGold Badezimmer Lippen Zahnpasta Facial Foam mildy Wäsche Squeezer Rohrspender Heiße 4 Stücke
Wird angeboten von WE-PRO

4.0 von 5 Sternen Supie, 10. Mai 2016
- Leider hab ich alle in Rosa bekommen deshalb keine 5 Sterne-
+ Sieht supie aus+
+ Erfüllt seinen Zweck+
+Versand war 7 Tage schneller als frühestens angegeben+
Werde eines mit einer Handcreme verschenken.
Hab es bei Handcreme sowie Zahnpasta ausprobiert.

Culater® 6 STÜCK Mini nett Bunt macaron Kopfhörer Ohrringe Organizer Aufbewahrungskiste Kosmetiktasche
Wird angeboten von Amcool

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 10. Mai 2016
Total niedliche Macarons.
Ideal als Geschenkverpackung für Ohrstecker oder eine feine kleine Kette.
Auch eine schöne Deko fürs Regal. Verarbeitung gut. Farben schön wie auf Fotos.
Versand 20 Tage schneller als angegeben!

MTW 25067 - Original Minions - Dave Tanzende Spielfigure
MTW 25067 - Original Minions - Dave Tanzende Spielfigure

4.0 von 5 Sternen Süßer Minion, 9. August 2015
Der tanzende Minion Dave ist total witzig für Kinder und Erwachsene haben auch was zu lachen. Wenn man vorne auf seinen großen Knopf auf seiner Latzhose drückt fängt er an zu reden und tanzen. Wenn man zweimal hintereinander drauf drückt ist er im Tanzmodus und fängt dann an zu tanzen wenn man seine Musik die man gerne mag dazu laufen lässt.sooooooooooo cool. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das man die Musik ziemlich laut machen muss damit er tanzt. Hinten am Kopf ist das Micro und da er beim tanzen sich langsam im Kreis dreht und dann irgendwan mit dem Rücken weg von der musik gedreht ist kann es schon zu leise sein das er weiter tanzt. Da muss schon richtig Party sein das er bock hat abzurocken. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 4:40 PM CET

Jumbo Spiele Smartgames 12800 - Suchen & Finden "Safari"
Jumbo Spiele Smartgames 12800 - Suchen & Finden "Safari"
Wird angeboten von LeseEcke

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2013
Habs noch nicht komplett durch (keine Zeit). Aber macht sehr viel Spass zu kniffeln
Gute Qualität schöne farben. Für eine Person. Für jung und alt. ich 26.

Jumbo Spiele 12147 - Greenrock Village Tatort: Theater
Jumbo Spiele 12147 - Greenrock Village Tatort: Theater

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 3. November 2013
Ein Spieler.
Ein tolles Spiel für alle die gerne Rätsel lösen, eigene Logik ist gefordert.
Manchmal kann man schon sagen wer der Mörder ist ohne fertig gelegt zu haben, mach es aber trotz allen gerne fertig um es komplett aufzulösen und mich selbst zu überprüfen.
Lösungen sind vorhanden genau so wie es gelegt sein soll.
Drei schwiergikeitsstufen. Beim ersten mal nicht entmutigen lassen habs erst gar nicht verstanden aber wenn man es erst raus hat macht es süchtig

Pushing Daisies - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
Pushing Daisies - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Lee Pace

5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 3. November 2013
Ein ganz besondere Serie
Schöne erzählweise ein wenig so wie bei dem Film fabelhafte welt der amelie.
Leider haben sie es sich mit dem ende keine große mühe gegeben in einer minute kommt es Überraschend.
Jedoch lässt dieses ende der eigenen Fantasie freien lauf, was ja auch nicht so schlecht ist

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben SCHWARZ
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben SCHWARZ
Wird angeboten von WE-PRO

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. November 2013
Super Gürteltasche ist immer noch ganz. War ein geschenk kam sehr gut an.Günstige Tasche und trotzdem gute qualität.
kann sie echt empfehlen

Yum-Yum Bento Box: Fresh Recipes for Adorable Lunches
Yum-Yum Bento Box: Fresh Recipes for Adorable Lunches
von Ogawa Maki

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. November 2013
Ist zwar auf englisch und ich bin darin nicht gut, aber hab es trotzdem verstanden. Die Bilder sagen auch schon einiges aus wie man was macht.Total tolle Ideen was man aus essen machen kann. Eher ein hingucker als dass ich es zum essen machen würde. Voll toll auch nur zum ansehen der Kunstwerke.Leicht nachzumachen aber ich glaub das der aufwand zu groß ist um es täglich zu machen.

Japanische Kokeshi Puppe geschwollene Aufkleber
Japanische Kokeshi Puppe geschwollene Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Große sticker, 3. November 2013
Diese süßen sticker habe ich mir schon lange gewünscht aber die waren nur in japan erhältlich und in deutschland sucht man sich dumm und dämlich nach so was.
War überrascht wie groß sie sind. Der größte ist die kokeshi in der mitte sie ist 7 cm lang und 5 cm breit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6