Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für B. Alexandra > Rezensionen

Beiträge von B. Alexandra

B. Alexandra (königsfeld im schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von Tekstop Europe

1.0 von 5 Sternen 4 x gekauft, 4 x nach kürzester Zeit kaputt, 4. Januar 2017
ich habe die Ladekabel jeweils 2 x 2 gekauft, bei den ersten Ladekabeln dachte ich noch es wäre Zufall, aber da die nächsten auch nicht funktionierten, bin ich mir nicht sicher ob mir der Verkäufer Originalteile verkauft hat, da ich die Originalteile seit Jahren noch habe und die hier gekauften eingentlich nur Ersatz sein sollten, bin ich sehr enttäuscht über die Qualität-ich werde daher meine nächsten Ersatzladekabel wieder beim Händler vor Ort kaufen

Star Wars 7 - Thermobecher "Resistance"
Star Wars 7 - Thermobecher "Resistance"
Wird angeboten von MMmedia

1.0 von 5 Sternen Ganz billige Ware-völlig überteuerter Ramsch, 23. Dezember 2015
schon beim Aufdrehen des Bechers merkt man die mindere Qualität, beim Schrauben des Deckels muss man den Becher halten, da er sich sonst nicht öffnen lässt-ich habe bei der Bestellung wahrscheinlich auch übersehen, daß der Becher nicht Spülmaschinen geeignet ist-war überrascht, dass dieses noch bei einem in Deutschland erworbenen Thermobecher noch möglich ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2016 11:28 AM MEST

Jako Herren Fußball Ball Futsal Light, Weiß/Blau/Gold, 4, 2349
Jako Herren Fußball Ball Futsal Light, Weiß/Blau/Gold, 4, 2349
Wird angeboten von Sportino

1.0 von 5 Sternen Leider nach 10 Minuten schon ein Ei, 23. Dezember 2015
der Ball wurde für B-Jugend Hallentraining gekauft und war nach 10 min schon nicht mehr rund.
Würde ich auf keinen Fall nochmal bestellen

E-mail Diamant ROT Original Kosmetik Zahnpasta x50 ml
E-mail Diamant ROT Original Kosmetik Zahnpasta x50 ml
Wird angeboten von HOME BUY

5.0 von 5 Sternen Erinnert an Frankreich, 23. Dezember 2015
in Frankreich in jeder Drogerie, bei uns leider nirgends käuflich. Tolles Produkt, schmeckt leicht nach Zimt und hellt die Zähne schön auf

Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (M/L, Dunkelgrau)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 23. Dezember 2015
Perfekt wie beschrieben, rasender Versand - sehr empfehlenswert-Extra kuschelig-Farbe wie auf dem Bild- toller Preis für ein gutes Produkt-gerne wieder

Rowenta Silence Force Multicyclonic RO8324EA Bodenstaubsauger EEK A (beutellos,750 Watt, 2 l, HEPA 13-Filter) senf/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger-sehr leise, 4. Dezember 2015
nach ausgiebigem Testen, kann ich diesen Staubsauger wirklich und ehrlich empfehlen.
Die Saugleistung ist hervorragend ohne das die Bürste sich am Untergrund festsaugt. Sie lässt sich leicht über sämtliche Böden führen.
Ausgetestet auf Korkboden, Nussholzparkett, Steinfliesen, Maromor und Laminat.
Mit dem Zubehör hab ich die Couch abgesaugt. Der Staubsauger ist sehr leise. Habe bis jetzt noch keinen leiseren kennengelernt.
Mir war die Lautstärke sehr wichtig, da mein Haus über 250 qm Wohnfläche und noch einiges an Nutzfläche hat, und einem nach längerem Saugen dann schon der Kopf brummt. der RO8234 ist sehr handlich und leicht auf Treppen mit einer Hand zu halten.

Hunkemöller Damen Vorgeformter Bügel-BH Super soft 104474 Weiß C90
Hunkemöller Damen Vorgeformter Bügel-BH Super soft 104474 Weiß C90
Wird angeboten von Hunkemöller

5.0 von 5 Sternen der 1. BH den ich online kaufte und passte, 4. Juli 2015
ein schöner BH, ich hab ihn in 90 C gekauft, leider ist die Farbauswahl in dieser Größe sehr klein, da würd ich mir ein größeres Angebot wünschen, aber der weiße, macht einen tollen Ausschnitt und der Preis ist sehr gut, von anderen Marken würde diese Qualtät das Doppelte kosten.

Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M´Barek

4.0 von 5 Sternen super Geschichte, leider blicken viele Leute nicht durch, 4. Juli 2015
Staraufgebot, coole Szenen und viel Trara, aber leider haben meine Familienmitglieder den Film nicht verstanden. Ich fand die Dialoge super, und würd mich auf eine weitere Zusammenarbeit der Crew sehr freuen

Basica Direkt Basis Mikroperlen 30x2.8gr, 1er Pack (1 x 84 g)
Basica Direkt Basis Mikroperlen 30x2.8gr, 1er Pack (1 x 84 g)

5.0 von 5 Sternen Schwer zu beschreiben, wirkt aber, 4. Juli 2015
warum, weiß ich nicht, nach der Kur fühlt man sich einfach fitter, wahrscheinlich ist tatsächlich der Säure-Basen-Haushalt wieder im Lot, für den der es besser und näher kennenlernen will in Oberstauffen/Allgäu gibt es ein Hotel welche Basische Kost anbieten und mit Basica zusammenarbeiten, dort hab ich Basica vor Jahren kennengelernt und mache seither 2x im Jahr eine Art Kur-sie wirkt sehr befreiend auf meinen Körper

WOWERAT 6 Paar seidenweiche Bambus-Kurzschaft-Socken, Farbe:Weiß;Größe:39-42
WOWERAT 6 Paar seidenweiche Bambus-Kurzschaft-Socken, Farbe:Weiß;Größe:39-42
Wird angeboten von SGS "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 4. Juli 2015
können über Stunden angelassen werden, sehr dünn aber sehr haltbar, bei uns werden sie getragen, vom Arztehemann-von den Kids bei sämtlichen Sportarten und von mir, wenn ich meine alle verworfen habe--ich hab davon zig Packungen besorgt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5